Kein Foto

Graham, Dana

Dana Graham, Jahrgang 1975, studierte Pädagogik und unterrichtet an Grund- und Förderschulen. Seit ihrer Kindheit denkt sie sich gerne spannende Geschichten aus, zum Schreiben ist sie jedoch erst gekommen, seit sie selbst Kinder hat. Die Autorin veröffentlichte bereits mehrere Romane und lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt am Main.

Regency Roses. Rendezvous mit einem Dieb</a>

Regency Roses. Rendezvous mit einem Dieb

Heiraten? Nicht wenn es nach Lady Fredericas Vorstellungen eines sinnerfüllten Lebens geht. Statt in Londons Ballsälen zu tanzen, hilft die Debütantin lieber in einem Waisenhaus. Bei einem ihrer heimlichen Ausflüge dorthin kreuzt ihr Weg ausgerechnet den des Dominos - der geheimnisvolle Meisterdieb, der die Reichen Londons in Angst und Schrecken versetzt.

Mit Kürbis, Katze und Skelett</a>

Mit Kürbis, Katze und Skelett

Franzi Winter ist begeistert, als sie ein hübsches Fachwerkhaus in einem mittelalterlichen Städtchen erbt. Erst nach dem Einzug hört sie, dass in ihrem neuen Heim ein Skelett umgehen soll.Lächerlich, denkt Franzi. Allerdings ist da die uralte Eichentür im Keller, die sich nicht öffnen lässt.

Regency Roses. Schneesturm ins Glück</a>

Regency Roses. Schneesturm ins Glück

Den schrecklichen Sir Rollo heiraten? Niemals! Kurzentschlossen reißt Felicity vor Weihnachten vom elterlichen Landsitz aus. Sie hofft, in London endlich die Liebe zu finden. Doch unterwegs gerät sie in einen Schneesturm und muss aus der verunglückten Kutsche gerettet werden.

Regency Roses. Im Herzen ein Lord</a>

Regency Roses. Im Herzen ein Lord

Darf eine Debütantin aus bestem Hause sich in einen Bow-Street-Runner aus der schmutzigsten Ecke Londons verlieben?Einen reichen Herrn von Stand heiraten! Das ist für Lavinia Allen der einzige Weg, einem Leben bei lieblosen Verwandten oder einem tristen Dasein als Gesellschafterin launischer Damen zu entgehen.

Regency Roses. Eine Lady in Not</a>

Regency Roses. Eine Lady in Not

Drei Dinge braucht eine Lady, um eine gute Partie zu machen: eine noble Herkunft, eine hohe Mitgift und gutes Aussehen. Emma Morten besitzt nichts davon.Emma Morten, Tochter eines einfachen Landedelmanns, hat nur eine Möglichkeit, dem Dasein als Gesellschafterin ihrer schrecklichen Großtante zu entgehen: Sie muss heiraten.

Regency Roses. Eine Lady unter Verdacht</a>

Regency Roses. Eine Lady unter Verdacht

Aus schierer Not hat Lady Juliana sich auf einen gefährlichen Handel eingelassen.Jetzt ist ihr Englands bester Spion auf den Fersen.Sebastian Colbourne ist nicht nur der Sohn eines Dukes, sondern - was kaum jemand weiß - ein Spion der Krone. Sein neuester Auftrag führt ihn jedoch nicht hinter die feindlichen französischen Linien, sondern mitten in die Londoner Ballsäle.

Regency Roses. Der Lord ohne Lächeln</a>

Regency Roses. Der Lord ohne Lächeln

Der "Lord ohne Lächeln" ist niemand, der leicht vergibt - vor allem nicht der Frau, die einst seine Liebe verriet.Bei ihrem Debüt in London verliebt Cleopatra Rowley sich in den bürgerlichen Kaufmann Elias Caine. Doch Familienpflicht und Unsicherheit lassen die Tochter eines Baronets einen folgenschweren Fehler begehen.