Kein Foto

Avelle, Elenor

Elenor Avelle ist seit ihrer frühesten Kindheit Autorin und Zeichnerin aus Leidenschaft. Die in Berlin geborene Österreicherin mit internationalen Wurzeln, lebt aktuell mit ihrer Familie in Baden-Württemberg. Sie liebt es mit Konventionen zu brechen, Genregrenzen zu überschreiten und zu überraschen. In ihren dystopischen Romanen, legt sie viel Wert auf die Charaktere, das Setting und den Subtext bezüglich der menschlichen Gesellschaft und Zivilisation.
Sonnengrün</a>

Sonnengrün

Über Jahrhunderte lebten die Menschen auf der letzten Insel und der Stadt im Meer getrennt voneinander, nur durch eine Brücke verbunden, die niemand betritt.Nachdem Juliano nach einem Sturm von den Schwestern Rota und Wite am Strand gefunden wurde, versuchen sie gemeinsam Julianos Volk in der Stadt zu retten, das vom Aussterben bedroht ist.

Rosenweiß</a>

Rosenweiß

Tausende Jahre nach einer verheerenden Katastrophe, die kaum noch Lebensraum für den Menschen übrig gelassen hat, überqueren Rota und Wite das Meer zwischen ihrer Insel und Ren Ima, der verloren geglaubten Stadt im Meer.Bisher kennen sie nur das friedliche Fleckchen Land, auf dem sie in Harmonie mit ihren Leuten, der Natur und den Geistern leben.