Cover: Warhammer 40.000 - Die Macht der Ork

Warhammer 40.000 - Die Macht der Ork

Ufthak Schwarzfalke fürchtet, dass er jetzt dran ist. Da Meklord hat ihn zu sich gerufen, und der Gargantenmoscha weiß einfach, dass sein Boss ihm eigentlich nur die Fresse polieren will … Da ihm die Optionen ausgehen, führt Ufthak seinen Waaagh durch das rätselhafte Netz der Tausend Tore, an einen Ort, wo die Devise lautet, klävva, heimlich und übalegt vorzugehen.

Cover: Das String-Paradoxon

Das String-Paradoxon

Cambridge - Februar 2028Am Smithsonian Astrophysical Observatory knallen die Korken. An diesem Tag sendet das Nancy-Grace-Roman-Space-Telescope die ersten Bilder aus dem Weltall, dessen Ziel die Erforschung der Expansionsgeschichte des Universums ist.

Cover: Red Rising 6.1

Red Rising 6.1

Der Schnitter ist eine Legende, eher ein Mythos als ein Mensch: der Retter der Welten, der Anführer des Aufstandes, der Sprenger der Ketten. Und doch ist der Schnitter ein Mensch: Darrow, geboren auf der roten Erde des Mars, Ehemann, Vater und Freund.

Cover: Die Feinde der Zeit

Die Feinde der Zeit

Die Zukunft. Die Erde ist unbewohnbar geworden, und nach einigen fehlgeschlagenen Experimenten ist das Raumschiff Enkidu die letzte Hoffnung der Menschheit. Auf einem neuen Planet Eden gründen die letzten überlebenden Menschen eine Kolonie. Doch Eden ist bereits besiedelt – und die Nachbarn der Menschen bergen ein Geheimnis, das über die Zukunft der ganzen Spezies entscheiden wird.

Cover: Aurora erleuchtet

Aurora erleuchtet

Das fulminante Finale der grandiosen Space Opera und Bestseller-Trilogie! Was passiert, wenn man einen Haufen Loser und Außenseiter bittet, die Galaxie vor einem uralten, übermächtigen Feind zu retten? Der uralte Feind gewinnt natürlich. Moment mal .

Ingenio (Band 1)
Spannender Auftakt der Cyberpunk Dilogie über Bakkai City

Remus, Fanny

Ingenio (Band 1)

EINE WELT OHNE MANGEL - ABER ZU WELCHEM PREIS?Die größte Errungenschaft der Forschung sind die Magi. Ihre Fähigkeit, unbelebte Materie und Energie allein durch Gedanken zu kontrollieren, löste alle drängenden Probleme der Menschheit.Melody Vitex, eine Unmagische aus Bakkai City, entdeckt an sich eine merkwürdige Fähigkeit.

Cover: Heart Program 1

Heart Program 1

Eine gefühlvolle Geschichte über einen Jungen und ein Robotermädchen. Die Familie von Grundschüler Kyu nimmt an einem ganz speziellen Programm teil, das Robotern hilft, etwas über das menschliche Herz und Gefühle zu lernen. Das Robotermädchen Ichiko zieht also kurzerhand bei den Usamis ein und bringt durch ihre ganz eigene Art wieder etwas mehr Leben in Kyus Alltag.

Cover: Battle Angel Alita – Mars Chronicle 9

Battle Angel Alita – Mars Chronicle 9

Nach Abschluss der Serie BATTLE ANGEL ALITA ‒ LAST ORDER mit Band 19 hat der japanische Kodansha Verlag in seinem Magazin EVENING mit der Veröffentlichung der Nachfolgeserie BATTLE ANGEL ALITA ‒ MARS CHRONICLE begonnen: Schon immer versucht Alita, ein Cyborg mit neu eingehauchtem Leben, mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren.

Cover: Kreislauf der Unendlichkeit - Open

Kreislauf der Unendlichkeit - Open

Auf noch fremden Planeten, in ferner Zukunft ……wird Nic Lenista aus seinem glamourösen Leben gerissen und muss vor der Regierung fliehen.Dabei trifft er auf Mirija, eine rebellische Draufgängerin, die zu ihren Gunsten einen Deal mit ihm eingeht.

Cover: Warhammer 40.000 - Der Löwe

Warhammer 40.000 - Der Löwe

Der Löwe. Sohn des Imperators, Bruder von Halbgöttern und Primarch der Dark Angels. Erwacht. Zurückgekehrt. Und doch verloren. Nach zehntausend Jahren findet Lion El'Jonson sich plötzlich gefangen im albtraumhaften Imperium Nihilus wieder, wo die erlöschende Glut der Menschheit zu allen Seiten von der Finsternis bedrängt wird.

Cover: Das letzte Schiff der Föderation

Das letzte Schiff der Föderation

Das letzte Schiff der Föderation...oder... Der NanitenkriegAdmiral Thomas Brander ist der legendäre Gründer der Erdföderation und ihrer Raumflotte, der Earth Federation Space Navy. Nun kehrt er nach 35 Jahren aus dem Ruhestand zurück, in den er nach einer verlustreichen Schlacht gegangen ist.

Cover: Unheimliche Erscheinungsformen

Unheimliche Erscheinungsformen

Wenn sich ein Vorschriftenmensch und ein Improvisationsgenie zusammentun, um per Raumschiff einer Kolonie von Abtrünnigen zu Hilfe zu eilen, deren Luxusdasein der Untergang droht, dann ist mit Turbulenzen zu rechnen. Umso mehr, wenn die beiden Rettungswilligen, da unterschiedlichen Geschlechts, dem ewigen Kampfspiel der Geschlechter eine neue Seite abtrotzen und letzten Endes doch das herkömmliche, weil bewährte Finale vorziehen.

Cover: Die Legenden von Desparia

Die Legenden von Desparia

Erlebe ein spannendes Science-Fiction-Abenteuer voller Geheimnisse und Freundschaft auf einem fremden Planeten!Die Fast-Teenager Tian, Lebecka, Rekau, Menore und Elvit leben zusammen mit anderen Siedlern in einem Barackendorf auf dem unwirtlichen Planeten Desparia, Lichtjahre von der Erde entfernt.

Cover: Galaxis Science Fiction, Band 51: Der künstliche Mann

Galaxis Science Fiction, Band 51: Der künstliche Mann

England im Jahr 2017...Das Land wird von einem allmächtigen Diktator beherrscht. Die Menschen leben in einem Polizeistaat, der ihnen jegliche persönliche Freiheit genommen hat. Gegen diesen Zwang rebelliert eine Gruppe von Ärzten; sie wollen den Diktator stürzen.

Cover: Warhammer 40.000 - Ahriman

Warhammer 40.000 - Ahriman

Seit den Tagen der Horus-Häresie schallt der Name Ahriman in Schande durch die Galaxis. Einst war er der größte Hexer der Legion der Thousand Sons und Schüler von Magnus dem Roten, doch nun wird er von seinem größten Makel geleitet – der Hybris.

Cover: Die linke Hand der Dunkelheit

Die linke Hand der Dunkelheit

Das Epoche machende Science-Fiction-Meisterwerk von Ursula K. Le Guin jetzt in neuer Übersetzung und erstmals als HörbuchGethen ist ein Winterplanet und permanent mit Eis bedeckt. Auch die politische Lage ist alles andere als einfach: Zwischen dem Königreich Karhide und seinem Nachbarland Orgoreyn existieren starke politische Spannungen.

Cover: Der allerletzte Tag

Der allerletzte Tag

Ist der Mars unsere Zukunft? Niemand hat daran mehr Zweifel als Evergreen Ray. Dennoch lässt ihr das weltweite Netzwerk der Concordia-KIs keine Wahl, als selbst Teil der Marskolonie zu werden. Während die restlichen Kolonisten ihr Glück kaum fassen können, verspürt Evergreen alles andere als Vorfreude.

Cover: Next Genesis

Next Genesis

AC 438 - Sieben Jahre leben Anna und Elias wieder auf der Erde. Sieben sehr schöne Jahre, in denen es ihnen an nichts mangelt.Als die KI Vater eines Tages ein unbekanntes Wetterphänomen untersucht, realisiert Elias genau zwei Dinge: Anna und er hätten nie zurückkommen dürfen und er würde den Tag nicht überleben.

Cover: Das galaktische Orakel

Das galaktische Orakel

Ein interstellarer Krieg tobt sein Äonen im Zentrum unserer Galaxie. Und der Schlüssel für den Sieg könnte auf der Erde zu finden sein.Die Detektivin Anna Abbott aus Los Angeles kann kurze, kryptische Visionen der Zukunft sehen. Sie weiß es nur noch nicht.

Cover: Warhammer 40.000 - Schlangenschwur

Warhammer 40.000 - Schlangenschwur

Im finsteren 41. Jahrtausend sind die Space Marines die besten Verteidiger der Menschheit, die ultimativen Schocktruppen des Imperators. Der Orden der Iron Snakes hat einen Schwur geleistet, die Riffsterne vor dem Untergang zu bewahren, koste es, was es wolle.

Cover: Krill

Krill

2041. Auf dem Jupitermond Ganymed verschwindet eine Sonde spurlos, die den Ozean unter seiner Eiskruste studieren sollte. Die NASA macht den Programmierer Bavin Joshi dafür verantwortlich, der für die Software der Sonde zuständig war. Bavin wehrt sich – und muss überrascht feststellen, dass niemand an der Wahrheit interessiert ist.

Cover: Everlife

Everlife

Wie weit würdest du gehen, um dein Leben noch einmal zu leben?Sarah Hellweg hat alles, was sie sich je gewünscht hat. Sie hat einen Mann, den sie über alles liebt und Kinder, die sie stolz machen. Als Architektin kann sie ihrer Passion nachgehen und ist dabei auch noch überaus erfolgreich.

Cover: Sternkreuzer Proxima - Entscheidung auf Terra

Sternkreuzer Proxima - Entscheidung auf Terra

Auf einer Kabinettssitzung soll die Zukunft der Republik besprochen werden: Expansion nach außen, Kontrolle nach innen - ein autoritärer Polizei- und Militärstaat. Die als ihre Halbschwester getarnte Zadiya Ark enthüllt, dass große Teile des Kabinetts manipuliert wurden - auch wenn sie noch nicht weiß, von wem.

Cover: Sternkreuzer Proxima - Folge 18

Sternkreuzer Proxima - Folge 18

Auf einer Kabinettssitzung soll die Zukunft der Republik besprochen werden: Expansion nach außen, Kontrolle nach innen - ein autoritärer Polizei- und Militärstaat. Die als ihre Halbschwester getarnte Zadiya Ark enthüllt, dass große Teile des Kabinetts manipuliert wurden - auch wenn sie noch nicht weiß, von wem.