Cover: Neonpink

Neonpink

Die ganze Welt betatscht mich.Mal passiert es flüchtig, mal vollkommen bewusst.Ich hasse es.Aber die Tatsache, dass er es nicht tut – nie – ersogar stets darauf achtet, Abstand zu halten,und seine einnehmende Gewalt mich mit seinerbloßen Erscheinung in seinen Bann zieht,bringt mich um den Verstand.

Cover: Prometheus. Band 23

Prometheus. Band 23

Besteht noch Hoffnung für die Menschheit im Angesicht der übermächtigen Aliens, die gekommen sind, um uns zu versklaven? Die Zukunft unserer Zivilisation hängt mehr denn je von unserer Fähigkeit ab, unsere Vergangenheit zu verändern.Auch mit dem zweiten Zyklus von »Prometheus« gelingt Christophe Bec ein atemberaubend spannendes Endzeit-Szenario, das zeigt, wie nah Film und Comic beieinander liegen können.

Cover: Mein*Star 11

Mein*Star 11

Ruby hegt eine große Wut auf den wahren Verantwortlichen für die Morde an Ai und Goro und auch Aqua musste erfahren, dass diese Sache für ihn noch nicht ausgestanden ist. Kana Arima hofft derweil, wieder als Filmschauspielerin arbeiten zu können. Sie lässt sich dafür auf einen berühmten Regisseur ein und riskiert damit einen Skandal.

Cover: Gnostischer Katechismus - Mysterien der Gnosis

Gnostischer Katechismus - Mysterien der Gnosis

Das Werk besteht aus 2 Bänden: Gnostischer Katechismus + Mysterien der GnosisDie vielschichtigen Lehren und Erscheinungsformen der „Gnosis und des Gnostizismus“ in der Antike und ihre Wiederbelebung und Remythifizierung in neognostischen und okkultistischen Gruppierungen am Ende des 19.

Cover: der Wintertausch

der Wintertausch

Peter Schramms zweiter FallEin Gemälde ist verschwunden, aber es ist noch da. Besser gesagt: Das ausgefallene barocke Winter-Bild wurde gegen ein fast identisches Original von der Hand desselben Meisters vertauscht. Ist der Augsburger Sammler also bestohlen worden oder besitzt er jetzt nur ein anderes Bild als vorher? Welcher Dieb ersetzt schon ein Original durch ein gleichwertiges?Und weshalb?Bei der Augsburger Polizei herrscht Ratlosigkeit, und so wird der Kunstermittler Dr.

Cover: Lupin III (Lupin the Third) – Anthology 2

Lupin III (Lupin the Third) – Anthology 2

Manga-Klassiker des größten Diebs der Welt, LUPIN THE THIRD, in einer kuratierten Sammelausgabe. Neue Klassiker-Sammlung aus dem Jahre 2021 zu Ehren des verstorbenen Zeichners Monkey Punch (1937-2019). Neue All-Time-Best-Classics des schrägen, aber sehr liebenswerten Gentleman-Verbrechers Arsène Lupin wurden für diesen Band exklusiv zusammengestellt und neu übersetzt.

Cover: Gruselkabinett - Folge 187

Gruselkabinett - Folge 187

Landschaft an der Donau, 1907: Fasziniert von der Abgeschiedenheit einer Sandbank in der Donau schlagen zwei Kanufahrer in der Einsamkeit ihr Nachtlager auf. Schnell bemerken sie eine unsichtbare Bedrohung, die von den Weiden auszugehen scheint und für die sie zunächst keinen Urheber ausmachen können.

Cover: Frankenstein

Frankenstein

Schon über 200 Jahre alt und dennoch unvergessen: Die Geschichte des jungen Schweizer Naturwissenschaftlers Viktor Frankenstein, der aus toter Materie einen künstlichen Menschen zusammenbaut. Erst durch die Grausamkeit und Ignoranz seiner Umwelt wird dieser zu dem Monster, für das ihn alle halten.

Cover: Das Mordbüro

Das Mordbüro

Der russische Geschäftsmann und Philosoph Ivan Dragomiloff hat in New York eine geheime Organisation aufgebaut, die für Geld Attentate ausführt. Doch er nimmt nur solche Aufträge an, die dem Gemeinwohl dienen. Als der Gelehrte Winter Hall hinter die Machenschaften der mysteriösen Agentur kommt, beschließt er, diese zu zerschlagen: Für 50.

Cover: Die Stille nach dem Fest

Die Stille nach dem Fest

Sechzehn Verbrechen zum Fest, angerichtet von ebenso vielen Autorinnen und verfeinert mit weihnachtlichen Rezepten. Spannendes, Komisches, Tragisches – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wählen Sie als Vorspeise vielleicht einen misslungenen Giftmord an Punsch, als Hauptgang die tragischen Folgen eines unerfüllten Kinderwunsches an Spitzkohl aus dem Ofen und zum Dessert die wundersame Wandlung einer fiesen Lehrerin an Tannenbaum-KokosmakronenDie Autorinnen sind Mitglied bei den „Mörderische Schwestern e.

Cover: Die Natur eines Verbrechens

Die Natur eines Verbrechens

In einem Brief an seine Geliebte, die fern in Rom weilt, gesteht ein vermeintlich wohlhabender Geschäftsmann, dass er vor dem Nichts steht und dass er nur noch einen Ausweg sieht: Selbstmord. Er beginnt, die Umstände eines begangenen Verbrechens zu beschreiben, gerät in Bekenntnisse, lässt Lebenslügen durchscheinen, gibt immer mehr von sich preis, kommt buchstäblich auf Gott, die Welt und den Sinn zu sprechen.

Cover: Arsène Lupin, gentleman-cambrioleur (mit 4 MP3 Audio-CDs) - Starter-Set

Arsène Lupin, gentleman-cambrioleur (mit 4 MP3 Audio-CDs) - Starter-Set

Easy Start mit EasyOriginal! Starter-Set für " Arsène Lupin, gentleman-cambrioleur ": + Lesemethode von Ilya Frank - erste drei Kurzgeschichten+ Readable Classics - Ungekürzte französische Ausgabe mit verbesserter Lesbarkeit, gut lesbarer Schrift und angenehmer Schriftgröße.

Cover: Lettres de mon Moulin (mit 4 MP3 Audio-CDs) - Starter-Set

Lettres de mon Moulin (mit 4 MP3 Audio-CDs) - Starter-Set

Easy Start mit EasyOriginal!Starter-Set für "Lettres de mon Moulin" von Alphonse Daudet:+ Lesemethode von Ilya Frank - drei Kurzgeschichten+ Readable Classics - Ungekürzte französische Ausgabe mit verbesserter Lesbarkeit, gut lesbarer Schrift und angenehmer Schriftgröße.

Cover: Rock'n'Roll am Rhein-Herne-Kanal

Rock'n'Roll am Rhein-Herne-Kanal

„Elvis ist verschwunden“Mit diesen Worten erhält Freddy Spieker, Blues-Musiker und Detektiv aus dem Ruhrgebiet, den Auftrag, den vermissten, allseits bekannten Straßensänger wiederzufinden. Bei seinen Recherchen glaubt er, auf ein großes Geheimnis zu stoßen.

Cover: Quentin I

Quentin I

Das Leben des kleinen Vampirs Quentin ändert sich plötzlich von Grund auf, als seine ganze Familie in einem Feuer ums Leben kommt. Schwer verletzt überlebt er das Unglück und wird von dem Ogre Topal gefunden, welcher ihn kurzerhand mit nach Hause nimmt.

Cover: Gruselkabinett - Folge 186

Gruselkabinett - Folge 186

Als der junge Graf Hyppolit die anmutige Aurelie kennenlernt, ist es Liebe auf den ersten Blick. Schon kurz darauf heiratet er seine Angebetete. Doch was hat es mit den nächtlichen Ausflügen auf sich, die Aurelie unternimmt, sobald ihr Gatte auf mysteriöse Weise in einen tiefen Schlaf gefallen ist? Der Graf beschließt, dem Geheimnis auf die Spur zu kommen und verfolgt seine Frau .

Cover: The Vampire Kings

The Vampire Kings

The Vampire Kings, ist ein Roman der sich mit der Geschichte der 9 Vampirfürsten befasst. Im Mittelpunkt des ersten Teils stehen dabei zwei Parteien.Zum einen der Vampirfürst Nicolai Bolschakow und seine Familie. Diese flüchtete aus der Not heraus Anfang des 20.

Cover: Escape Room: Der neue Gatsby

Escape Room: Der neue Gatsby

Geheimnisvolle Botschaften, eine Villa am Rande New Yorks und eine selbstbewusste, junge Frau … Du liebst Filme und Romane aus den Golden Twenties? Dann ist dieses spannende Rätselabenteuer die perfekte Herausforderung für dich! Die Story: Drei Jahre nach dem Mord an Jay Gatsby, dem glamourösen wie dubiosen Geschäftsmann aus New York, tut sich etwas auf seinem Anwesen in West Egg.

Cover: Liebe Dunkelheit

Liebe Dunkelheit

»Wann und wo immer für uns die Stimme des Zerstörers im Vagen des Laubschattens zu hören ist, werden wir schon am Ende sein. Und wie bei der Jagd oder dem Wettlauf hinunter zum Fluss darum streiten, wer als Erstes und wer zuletzt, müssen wir auch nicht mehr.

Cover: Eine Halloweengeschichte / Der Kürbismann

Eine Halloweengeschichte / Der Kürbismann

Im fiktiven Ort Jevenrode werden jährlich die Festlichkeiten rund um Halloween ausgelassen zelebriert. In diesem Jahr jedoch verwandelt sich das Dorf, das bislang nur eine Halloweenkulisse darstellte, zu einem wahrhaftig grauenvollen Ort voller Angst und Schrecken.

Cover: Villa Rosina

Villa Rosina

Peter Adam macht bei seinem Kontrollgang einen grausamen Fund: Karel Brûser, der Hausmeister der Seniorenresidenz VILLA ROSINA, liegt tot in einer Blutlache auf dem Bürgersteig. Als er kurz danach mit der Leiterin der Seniorenresidenz an den Ort des Geschehens zurückkehrt, ist die Leiche verschwunden.

Cover: Karte und Gebiet

Karte und Gebiet

Michel Houellebecqs großer Gesellschaftsroman über die Kunst, das Geld, die Arbeit, die Liebe zu den Frauen, über die Väter und den Tod – dieser in Frankreich als Sensation gefeierte Roman findet hier die fantastische Übertragung in das Genre Graphic Novel.

Cover: Seebeben

Seebeben

Ein Sommer am See. Ein Stipendium beschert einer Gruppe Kunststudenten einen Aufenthalt im Haus am See, mit Blick auf den See, über den See, in die Weite, in die Berge. Doch sie sehen noch Anderes. Ein Geheimnis um die Frau des Arztes beschäftigt nicht nur die Dorfbewohner.

Cover: Wer kann segeln wohl über den See?

Wer kann segeln wohl über den See?

In meinem Buch "Wer kann segeln wohl über den See" geht es um kleine Geschichten, Anekdoten und Erlebnisse, die zum Teil selbst erlebt, zum Teil frei erfunden, zum Teil utopisch sind. Sie sind entstanden aus einer Idee heraus und machten sich dann selbständig.