Cover: Paraiso

Paraiso

Last Exit Ehetherapie - ein Paar kämpft um sein Überleben: erschütternd, fesselnd, gnadenlos ehrlichIn Aldea Paraiso, einem abgelegenen Dorf in Südspanien, haben zehn Paare ein exklusives Beziehungs-Coaching gebucht. Unter ihnen sind auch Manon und Thomas, die hier den letzten Versuch unternehmen, ihre Ehekrise in den Griff zu bekommen und ihre Familie zu retten.

Cover: Pretty Savage - Süßer als Verrat

Pretty Savage - Süßer als Verrat

Nichts ist süßer Verrat – außer wenn du selbst dabei zerbrichst …***Der gestaltete Buchschnitt ist auf eine limitierte Auflage begrenzt.***Nach allem, was Sarah in New York erlebt hat, weiß sie nicht mehr, wem sie noch glauben kann. Selbst Monroe und ihrer eigenen Zwillingsschwester Payton misstraut sie.

Cover: Die Kapelle Klevenow und ihr Patron Albrecht von Wakenitz

Die Kapelle Klevenow und ihr Patron Albrecht von Wakenitz

Die Kapelle Klevenow ist ein Baudenkmal von nationaler Bedeutung. Ihre in sich geschlossene barocke Ausstattung im Inneren sucht seinesgleichen und erstrahlt nach umfassenden Restaurierungsarbeiten im neuen Glanz. Über fast 500 Jahre waren die Familien von Wakenitz die Patronatsherren dieser Kapelle, wovon einem, Albrecht von Wakenitz, eine herausragende Bedeutung zukommt.

Cover: Become: A Mafiaboss

Become: A Mafiaboss

»Niemand muss so ein Schicksal einfach hinnehmen, Schicksal ist nichts mehr als ein Wort. Oder ein Name« Mein Name ist Faith Boyd. Das Leben lehrte mich mehr, als es eine Schule jemals könnte. Mein Internat sind die Bars und Bordelle der Stadt, mein Zuhause ist ein Penthouse.

Cover: Vampire unter uns!

Vampire unter uns!

Lange Jahre vergriffen, und nun endlich wieder verfügbar! Ein Best-of vonVampire unter uns! Band I bis Band III in einem Buch vereint und mit neuenTexten erweitert!Vampire gibt es. Sie sind lebendig, sehen nicht schlecht aus und denken öftersan Blut und Hälse.

Cover: Die Glücksfrauen - Die Kraft der Bücher

Die Glücksfrauen - Die Kraft der Bücher

Band 2 der großen Reihe um drei Exilantinnen während des Zweiten WeltkriegsDeutschland 1939: Die Zustände in Deutschland werden unerträglich, und die Jüdin Maria und ihre Familie wollen in letzter Sekunde flüchten. Doch inzwischen ist es fast unmöglich, das Land auf sicherem Weg zu verlassen.

Cover: Better Than the Movies

Better Than the Movies

Der TikTok-Liebling jetzt auf Deutsch und mit Farbschnitt in der 1. Auflage!Liz träumt vom perfekten Prom-Date. Doch dafür müsste sie erst einmal ein Liebesleben haben. Als ihr Kindheits-Crush Michael zurück in die Stadt zieht, sieht sie ihr Glück in greifbarer Nähe.

Cover: Möchte die Witwe angesprochen werden, platziert sie auf dem Grab die Gießkanne mit dem Ausguss nach vorne

Möchte die Witwe angesprochen werden, platziert sie auf dem Grab die Gießkanne mit dem Ausguss nach vorne

Was wäre, wenn man nicht diese eine Entscheidung getroffen hätte, sondern jene andere? Was wäre, hätte man der Erwartung getrotzt? Und dann ist da trotzdem die Furcht, feige gewesen zu sein, zu lange gezögert und etwas verpasst zu haben, ein besseres Ich, ein größeres Glück, die lustigeren Haustiere und Partner.

Cover: Tal der Sehnsucht

Tal der Sehnsucht

Er spürt das Erwachen,den Duft von Jasmin,der sein Gesicht streift,und versteht die Liebe.Jamie McHannay, Mathematikprofessor an der Universität von Toronto, kehrt 1962 in die Einsamkeit der kanadischen Wälder zurück. Bei der Beerdigung seiner Mutter trifft er seinen Stiefvater Logan Taylor wieder.

Cover: Stolz und Vorurteil. Jane Austen. (Klassiker statt Langeweile)

Stolz und Vorurteil. Jane Austen. (Klassiker statt Langeweile)

Eine neue Buchreihe, die süchtig macht! Diese Werke sind wie illustrierte Objekte, die den großen Klassikern gewidmet sind. Wunderschön und inspiriert, mit atemberaubenden Illustrationen voller Details und erlesenen Schriftzügen. Entdecken Sie Seiten mit anregenden und entspannenden Spielen, Rätseln, Aktivitäten, Rezepten und Einsichten, die die Eleganz und Ironie der Welt von Jane Austen in "Stolz und Vorurteil" widerspiegeln.

Cover: Eine Bonnie kommt niemals allein

Eine Bonnie kommt niemals allein

Mit 18 erhielt sie eine Erklärung für die Gedächtnislücken und Blackouts, für die Schwere in ihrem Leben, die endlich Licht ins Dunkel brachte: Bonnie hat eine Dissoziative Identitätsstörung, früher auch multiple Persönlichkeitsstörung genannt.

Cover: Moritz und Franz Wagner: Glanz in ihren Augen

Moritz und Franz Wagner: Glanz in ihren Augen

Von Berlin in die USAMoritz und Franz Wagner sind internationale Basketballprofis und Weltmeister. Ihre Mutter Beate Wagner beschreibt, wie sie auf ihren großen Traum hingearbeitet haben und was sie brauchten, um erfolgreiche Basketballer zu werden. Sie spricht mit Wegbegleitern und Coaches und natürlich kommen auch Moritz und Franz immer wieder selbst zu Wort.

Cover: Alle an Bord

Alle an Bord

Ahoi! Die unerschrockenen Zwillingsbrüder Hansen und Paul Hoepner sind wieder auf großer Abenteuerreise und haben wie immer einige besondere Herausforderungen im Gepäck: Nicht nur wagen sie sich diesmal auf Wasser und somit für sie weitgehend unbekanntes Terrain.

Cover: Entdecke deine Stimme

Entdecke deine Stimme

Den eigenen Ton finden, sich selber entdecken und eine klangvolle Stimme entwickelnDie Stimmtherapeutin Sophia Katschinski zeigt, wie wir unsere Stimme (und uns selber) in allen Facetten entdecken und erklingen lassen.Die Stimme ist zutiefst persönlich – und dabei absolut öffentlich.

Cover: Das Land, das ich dir zeigen will

Das Land, das ich dir zeigen will

Eine junge Frau auf den Spuren ihres Großvaters – eine Suche nach dem, was Verbundenheit wirklich bedeutet»Das Israel meines Großvaters von 1948 ist ein anderes, als das meines Vaters von 1961. Es ist wieder ein anderes, als das Israel meiner Kindheit oder das meiner Jugend und es ist ein anderes Israel, als das von heute.

Cover: Unfiltered. Social Media und unser Körperbild

Unfiltered. Social Media und unser Körperbild

Mehr als zwei Drittel der Frauen in der westlichen Welt sind unzufrieden mit ihrem Körper. Body Shaming, unrealistische Schönheitsideale und die permanente Bewertung der eigenen Figur haben für viele Betroffene fatale Auswirkungen auf Essverhalten, Stimmung und mentale Gesundheit.

Cover: MAAME

MAAME

»Sei bereit, dich in Maddie zu verlieben – ich hab's getan!« • Der große New-York-Times-BestsellerIhr ganzes Leben lang wurde Maddie Wright gesagt, wer sie ist. Für ihre ghanaischen Eltern ist sie Maame, diejenige, die sich um die Familie kümmert.

Cover: Das perfekte Grau

Das perfekte Grau

Eine wunderbarer Sommerroman, getragen von Freundschaft und dem Willen zueinander zu stehen, eine Reise vier außergewöhnlicher Protagonisten vom Norden Deutschlands in den Süden, durch weite offene LandschaftenEine junge Frau, eine ältere Dame, ein afrikanischer Flüchtling und ein Tagedieb treffen in einem heruntergekommenen Hotel an der Ostsee aufeinander.

Cover: Wir Kinder des 20. Juli

Wir Kinder des 20. Juli

DIE LETZTEN STIMMEN DES WIDERSTANDS. EIN VERMÄCHTNIS»Ich habe ihn heiß geliebt. Und ich werde ihn bald wiedersehen …« (Berthold Graf von Stauffenberg über seinen Vater Claus)»Sie sind mir sehr nahe, immer noch.« (Klaus von Dohnanyi über seinen Vater Hans und seinen Onkel Dietrich Bonhoeffer)»Was gerade geschieht in Deutschland, hätte beide sehr besorgt.

Cover: Glück für Wiedereinsteiger

Glück für Wiedereinsteiger

»Ich gehe Zähne putzen, soll ich deine gleich mitnehmen?«Das kann es doch nicht gewesen sein!, denkt Thea, als ihr 40. Hochzeitstag vor der Tür steht und ihr Gatte Ronny das gemeinsame Eheleben mental schon mal ins Altenheim verfrachtet hat. Was ist aus Leidenschaft und Abenteuer geworden? Jetzt, wo die Kinder aus dem Haus sind und endlich mal Zeit für die eigenen Träume ist? Es wird Zeit, die Reißleine zu ziehen.

Cover: Was hat die Mücke je für uns getan?

Was hat die Mücke je für uns getan?

Was kümmert es uns, wenn in Brasilien eine Art verschwindet, von deren Existenz wir bis dahin gar nichts gewusst haben? Und wäre es nicht fantastisch, wenn Mücken aussterben würden?Im Netzwerk der Natur spielt jeder einzelne Organismus eine wichtige Rolle.

Cover: Windstärke 17

Windstärke 17

Ida hat nichts bei sich außer dem alten, verschrammten Hartschalenkoffer ihrer Mutter, ein paar Lieblingsklamotten und ihrem MacBook, als sie ihr Zuhause verlässt. Es ist wahrscheinlich ein Abschied für immer von der Kleinstadt, in der sie ihr ganzes Leben verbracht hat.

Cover: Komm schon, Baby!

Komm schon, Baby!

Wenn ausgerechnet eine Hebamme ungeplant schwanger wird ... Hebamme Jule, 39, lebt ihren Traumberuf: Für sie gibt es nichts Schöneres, als Frauen auf dem Weg zum Kind zu begleiten. Für sie selbst war zur Familiengründung der Richtige noch nicht dabei – eigentlich kein Problem, doch dann ist sie auf einmal ungeplant schwanger.

Cover: Die Rückkehr der Kraniche

Die Rückkehr der Kraniche

Bei Wind und Wetter setzt Grete Hansen mit ihrem Boot über auf die Elbinsel, wo sie als Vogelwartin arbeitet. Die Natur ist ihr Zufluchtsort, in der Marsch kennt sie jeden Vogel, jede Pflanze. Sie ist nie fortgegangen, doch jetzt, kurz vor ihrem fünfzigsten Geburtstag, wird dieser Wunsch in ihr immer lauter.