Cover: Die Medici-Morde

Die Medici-Morde

Wurde dem erfolgreichen TV-Historiker Marmaduke Godolphin seine intrigante Rücksichtslosigkeit zum Verhängnis? Godolphin ist alles andere als ein umgänglicher Zeitgenosse und berüchtigt für seinen Narzissmus. Um seine ins Stocken geratene Fernsehkarriere zu befeuern, plant der »Duke« die Inszenierung einer sensationellen historischen Entdeckung rund um zwei Morde an Mitgliedern der Medici-Familie im 16.

Cover: Blutrote Leidenschaft

Blutrote Leidenschaft

Nach dem Besuch eines Eishockeyspiels macht sich Arno Früh auf den Heimweg. Unterwegs gerät er an einen Unfall. Dieser ist fingiert und er tappt in die Falle. Ausgerechnet heute führt er ein Vermögen mit sich herum. Das Gaunerpärchen verschwindet mit seinen Ersparnissen und lässt ihn gefesselt am Tatort zurück.

Cover: Insel-Krimi 30: Stichtag auf Ummanz

Insel-Krimi 30: Stichtag auf Ummanz

Moin, Sonne, Strand...und Blut. Die spannende Krimi-Reihe mit nordischem Charme und Witz.Endlich Urlaub! Kommissar Knut Henning zieht es mit seiner Tochter auf die Insel Ummanz. Im deutschen Surfer-Paradies laufen bereits die letzten Vorbereitungen für das jährliche „Honeymoon-Festival“, doch eine grauenhafte Tat überschattet die gute Stimmung.

Cover: Die Urne im See

Die Urne im See

Ein Mann schwimmt durch den Untersee. In seinem Rucksack: die Urne mit der Asche seines Sohnes. Wenig später wird am Ufer seine Leiche gefunden … Nachdem Polizeioberkommissarin Emma Zähringer bei ihrem letzten Einsatz für die Kriminalpolizei Konstanz im Alleingang zwei Mafiosi verfolgt und einen erschossen hat, wurde ihr nahegelegt, sich in den Kriminaldauerdienst nach Singen versetzen zu lassen: Schichtdienst, Spuren sichern, Berichte schreiben.

Cover: Mädchenfeuer

Mädchenfeuer

Ein Kinderskelett in einer Höhle, ein ehemaliges Pflegeheim und ein nie aufgeklärter Brand: Kommissar Bark ermittelt in seinem 4. Fall!In einer Höhle im schwedischen Naturschutzgebiet Skärmarboda wird das Skelett eines neunjährigen Mädchens gefunden.

Cover: Two for the Tablelands

Two for the Tablelands

Crime in Canada - Synards zweiter Fall in Neufundland.Vom puren Naturerlebnis in ein mörderisches Abenteuer stolpern – typisch für Synard, diesen lässigen, aber nie nachlässigen Ermittler.In den neufundländischen Tablelands gibt es viel zu sehen: malerische Natur, jahrtausendealte Gesteinsschichten und – eine Leiche.

Cover: Skalpjagd

Skalpjagd

Nach »Frostmond« und »Blutrodeo« nun der dritte Teil der preisgekrönten Trilogie um Ted Garner.Nachdem ihn sein letzter Fall beinahe das Leben kostete, beschließt der kanadische Profiler Ted Garner den Polizeidienst zu quittieren und eine psychotherapeutische Praxis zu eröffnen.

Cover: Enna Andersen und das weite Land

Enna Andersen und das weite Land

Ein Fall in der Vergangenheit und einer in der Gegenwart für Hauptkommissarin Enna Andersen und ihr Team, von Spiegel-Bestsellerautorin Anna Johannsen.In Butjadingen, dem Land zwischen Nordsee, Jadebusen und der Wesermündung, werden durch Zufall die sterblichen Überreste von zwei Menschen gefunden.

Cover: OLAF ERMITTELT – Der Kanzler-Krimi

OLAF ERMITTELT – Der Kanzler-Krimi

„Wenn dieses Buch nicht amüsant ist, fress ich ’nen Besen!“ Dieter Hallervorden„Spannung und Humor vom Feinsten, absolutely funny!“ Maite Kelly„Atemlos durch das Buch!“ Harald SchmidtWas passiert, wenn der Bundeskanzler beim Gassigehen über eine Leiche stolpert? Und warum gibt es noch drei weitere spektakuläre Morde? Hängen die Fälle überhaupt zusammen?Olaf beginnt zu ermitteln und nutzt jede freie Minute zwischen Regierungserklärungen, Fototerminen, Debatten bei der EU in Brüssel und Telefonaten mit Joe Biden.

Cover: Mordsknall

Mordsknall

Martin von Schlechtinger kann es nicht fassen. Er soll einen Fehler bei der Installation des gasbetriebenen Grills in der neuen Imbissbude von Rudi Rattinger gemacht haben? Das kann einfach nicht sein.Doch wer ist dann schuld an der Explosion, die an einem herrlichen Morgen das friedliche Eiland in der Nordsee erschütterte und den Imbissbesitzer das Leben kostete?Inselpolizistin Lotta Dönges und ihre Freundin Nina Moretti – eigentlich Hauptkommissarin im Westerwald und derzeit im Urlaub – nehmen die Ermittlungen auf.

Cover: FriesenGlut

FriesenGlut

Wat’n Vörloop …Hemelheergott, Neuharlingersiel! De Hell is explodert!Oh weh, so’n Schrick! Eine Rauchsäule auf Langeoog und das am frühen Morgen …Oma Pusch weiß sofort, dass das ein schlechtes Omen ist. Und sie soll recht behalten, denn nur kurze Zeit später muss sie am Hafen Erste Hilfe leisten.

Cover: Eiskalt – Wenn Kinder morden

Eiskalt – Wenn Kinder morden

Den schrecklichen Anblick wird der Hausmeister niemals vergessen. Er findet bei seinem morgendlichen Rundgang auf dem Schulgelände ein schwer verletztes, junges Mädchen gefesselt auf einer Tischtennisplatte. Die Ärzte verlieren den verzweifelten Kampf um ihr Leben.

Cover: TKKG Junior, 21, UFO-Abenteuer

TKKG Junior, 21, UFO-Abenteuer

War das ein Ufo? Endlich sind Ferien und TKKG verbringen mit Klößchens Eltern ein paar Tage in den Schweizer Alpen. Wandern, Tiere sehen, Faulenzen: einfach perfekt! Der Höhepunkt des Urlaubs ist aber der Besuch der Sternwarte. Karl kann es kaum abwarten, dort endlich mit der Seilbahn hinaufzufahren.

Cover: TKKG Junior, 22, Zocker-Panik!

TKKG Junior, 22, Zocker-Panik!

Draußen ist es ungemütlich und grau. Perfektes Wetter zum Zocken! Was für ein Zufall, dass da auch noch diese spannende Gaming-Anfrage reinkommt. TKKG sollen ein neues Computerspiel testen. Tim, Karl, Klößchen und Gaby tauchen immer weiter in die Welt von "Green Universe" ein.

Cover: Die drei !!!, 105, Superheldin in Gefahr

Die drei !!!, 105, Superheldin in Gefahr

Action! Die berühmte Stuntfrau Katze ist in Helmut Grevenbroichs neuestem Film zu sehen. Unglaublich, wie die coole Superheldin jede noch so gefährliche Kletterszene lässig meistert! Kim, Franzi und Marie sind begeistert und fühlen sich schon selbst wie in einem Action-Film.

Cover: Die drei !!!, 107, Einsatz im Kletterwald

Die drei !!!, 107, Einsatz im Kletterwald

Die Idylle trügt! Die drei !!! verbringen eine aufregende Woche im Schwarzwald. In Dachsmoos lassen sie sich zu Junior-Rangerinnen ausbilden und sind den ganzen Tag in der Natur unterwegs. Der angrenzende Kletterwald wird für Selbstbewusstseins- und Teamübungen genutzt.

Cover: Die drei !!!, Volle Power für die Umwelt

Die drei !!!, Volle Power für die Umwelt

Was für ein Skandal! Die drei !!! stellen auf einer Umweltmesse ihre Projekte vor. Wie alle anderen möchten sie den beliebten Umweltpreis gewinnen: Franzi engagiert sich mit ihrer Arbeit für den Artenschutz, Kim präsentiert Upcycling-Ideen und Marie organisiert eine Kleidertauschbörse.

Cover: Die drei !!!, Rätsel der schwarzen Pferde

Die drei !!!, Rätsel der schwarzen Pferde

Pferde, die tanzen? Woher kommen die unheimlichen Lichter? Auf dem Pferdeschutzhof geschehen nachts seltsame Dinge. Doch Kim, Marie und Franzi sind sich bald einig: Das ist alles fauler Zauber, oder? Wer oder was treibt dann sein Unwesen auf dem Hof? Ein neuer Band der „Geheimbuch“-Reihe, in dem Dämonenpferde auftauchen und mysteriöse Feuer entfachen.

Cover: Die drei !!!, Betrug, Brezn und ganz viel München

Die drei !!!, Betrug, Brezn und ganz viel München

Wer erpresst Liz? Die drei !!! verbringen entspannte Tage in der Traumstadt München. Durch Zufall lernen sie Liz kennen. Die Inhaberin eines Trachtengeschäfts ist verzweifelt: Seit einiger Zeit erhält sie bedrohliche Nachrichten. Warum? Liz kann sich das einfach nicht erklären.

Cover: Die Zeitdetektive, 1, Kleopatra und der Biss der Kobra

Die Zeitdetektive, 1, Kleopatra und der Biss der Kobra

Zeitreise ins Alte Ägypten! Kleopatra wird tot in ihren Gemächern aufgefunden. Starb die berühmte Königin wirklich an den Folgen eines Schlangenbisses? Die Zeitdetektive Leon, Julian, Kim und Katze Kija wollen es genau wissen. Sie reisen weit zurück in die Vergangenheit.

Cover: Die Zeitdetektive, 2, Fugger in der Falle

Die Zeitdetektive, 2, Fugger in der Falle

Wie konnte Jakob Fugger zum reichsten Mann aller Zeiten werden? Womit handelte der Geschäftsmann? Die Zeitdetektive Kim, Leon, Julian und Katze Kija finden es Kapitel für Kapitel heraus. Bei ihrer Zeitreise sind sie zufällig dabei, wie Fuggers Ehefrau entführt wird.

Cover: Die drei ??? Kids, Das ekligste Buch aller Zeiten

Die drei ??? Kids, Das ekligste Buch aller Zeiten

Auf Onkel Titus‘ Schrottplatz fällt den drei ??? Kids ein altes, zerschlissenes Buch in die Hände. Etwa das Werk einer Hexe? Unter den Zaubersprüchen im Buch finden Justus, Peter und Bob auch ein Hexenmeister-Rezept, welches unendliche Weisheit verspricht.

Cover: Die drei ??? Kids, Das Kirsch-Komplott

Die drei ??? Kids, Das Kirsch-Komplott

Wo sind die Kirschen hin? In Rocky Beach sind die roten Früchte nirgends zu finden. Die drei ??? möchten doch endlich wieder Tante Mathildas berühmten Kirschkuchen essen! Sie finden heraus, dass ein Unbekannter alle Kirschen aufgekauft hat, die er auftreiben konnte.

Cover: Die drei ??? Kids Der Schatz der Götter

Die drei ??? Kids Der Schatz der Götter

Zurück in die Vergangenheit! Justus, Peter und Bob besuchen ein Filmset. Beim Dreh zur griechischen Geschichte geht ziemlich viel schief. Versucht hier jemand die Aufnahmen zu verhindern? Und was haben die dreisten Golddiebstähle in Kalifornien überhaupt damit zu tun? Die drei ??? ermitteln in alle Richtungen und geraten dabei immer tiefer hinein in eine mysteriöse Geschichte.