Cover: Sepia 1: Sepia und das Erwachen der Tintenmagie

Sepia 1: Sepia und das Erwachen der Tintenmagie

»I ch könnte eine viel zu lange Liste mit Gründen nennen, weshalb du dieser Einladung folgen solltest. Aber ich möchte nur einen nennen: Flohall erwartet dich.« Dass in Flohall Tinte und Bücher wertvoller sind als Gold merkt die zwölfjährige Sepia schon bei ihrer Ankunft in der berühmten Hafenstadt mit ihrer duftenden Tinte und dem flüsternden Papier.

Cover: Juna 3: Feuerwandler

Juna 3: Feuerwandler

Magische Reise in die Welt der Vulkane: Der dritte Band über Juna, die Waldwandlerin. Für Kinder ab 8 Jahren Mitten im Meer, im Reich der Wellenwandler, befindet sich eine kleine Vulkaninsel, die von einem besonderen Naturvolk bewohnt wird: den Feuerwandlern.

The Legend of Silver and Fire
Das verlorene Königreich

Weimer, J. M.

The Legend of Silver and Fire

Nicolas Prinz ist der beliebteste Junge der Schule, der gern mit seinem provokantem Verhalten auffällt. Sein Lieblingsopfer ist Catherine, die er auf einer Party vor allen bloßstellt. Doch daraufhin ändert sich alles. Nick verliert das Bewusstsein und findet sich plötzlich im verlorenen Königreich wieder.

Cover: Die Melodie der Wünsche

Die Melodie der Wünsche

EIN WUNSCH, EIN REIM UND EIN LIED, DIE WUNDER MÖGLICH MACHENMusik, die Wunden heilt, Licht ins Dunkel bringt und ganze Flüsse umlenkt – damit ist Rizsette aufgewachsen. Als Lehrbardin befindet sie sich auf der sogenannten Bardenreise, mit dem Ziel, in den Dienst der Königin zu treten.

Cover: This Woven Kingdom

This Woven Kingdom

Eine verschollene Königin. Ein mächtiger Kronprinz. Eine verbotene Liebe.In einem Reich, in dem jahrtausendelange, bittere Kämpfe zwischen den Menschen und Dschinn tiefe Gräben und Hass hinterlassen haben, verbirgt Alizeh ihre Identität als Dschinn hinter einer Fassade als Dienstmädchen.

Cover: Für den Thron

Für den Thron

Die erste Tochter gehört dem Thron. Die zweite Tochter gehört dem Wolf … Das Finale der »New York Times«-Bestseller-Dilogie!Red und Eammon haben die Bedrohung durch die Alten Könige abgewehrt. Doch der Preis dafür war hoch: Reds Schwester Neve ist in den Schattenlanden verschollen, in denen die Alten Könige die Macht an sich gerissen haben.

Cover: Rise of Legends

Rise of Legends

Zachary Ying war nie daran interessiert, etwas über seine chinesischen Wurzeln zu erfahren. Doch dann dringt der Geist des Ersten Drachenkaisers in Zacks Gedanken ein und versucht, Besitz von dem Körper des Jungen zu ergreifen. Der Versuch scheitert, aber so leicht gibt der mächtige Kaiser nicht auf! Schließlich ist Zack sein Nachfahre und so seine einzige Chance, einen sterblichen Körper zu erlangen.

Cover: Unicorn Chronicles - Einhornblut und Drachenglut

Unicorn Chronicles - Einhornblut und Drachenglut

Er flieht vor seiner Vergangenheit.Sie fürchtet ihre Zukunft.Ausgerechnet ein Einhorn rettet die siebzehnjährige Évelyne vor einem Ghul - und katapultiert sie direkt in eine Panikattacke. Als immer mehr Monster wehrlosen Wanderern in den Wäldern Südfrankreichs auflauern, sucht Évelyne verzweifelt nach einem Weg, sich trotz ihrer Angst auf das Einhorn einzulassen.

Cover: Die Opalwälder. Band 14

Die Opalwälder. Band 14

Der zweite Zyklus des opulenten Fantasy-Spektakels!Rodomber ist es gelungen, den Titanen des Lichts zu finden, der demjenigen, der ihn besitzt, die vollständige Herrschaft über die fünf Reiche verleiht. Luksand und Altaï führten ihn bis zum Flusshafen von Almandor.

Cover: Conan der Cimmerier: Der dunkle Fremde

Conan der Cimmerier: Der dunkle Fremde

Irgendwo im Land der wilden Pikten liegt ein Schatz vergraben. Einst gehörte er Tranico, dem blutrünstigsten aller Piraten, doch nun sind die Truhen demjenigen versprochen, der sie finden kann. Zahlreiche Männer gieren nach Tranicos Reichtum: Piratenkapitäne, Kriegsherren.

Cover: Hawkmoon. Band 2

Hawkmoon. Band 2

Herzog Dorian Hawkmoon wurde als unfreiwilliger Spion nach Kamarg geschickt, um das Vertrauen des dortigen Herrschers zu gewinnen, ihn anschließend zu hintergehen und so diese letzte Bastion des Widerstands gegen das dunkle Imperium der Granbretanier zu Fall zu bringen.

Cover: Lord Gravestone. Band 2

Lord Gravestone. Band 2

Nachdem er von Camilla, der Striga, die einst seinen Vater tötete, gebissen wurde, steht John Gravestone das Schicksal anheim, selbst zu einer Kreatur der Finsternis zu werden. In einem verzweifelten Rettungsversuch bringen Johns Onkel Theophilus sowie der treue Diener Tibbett ihn nach Schottland, das Land seiner Ahnen.

Cover: Dark Elements 5 - Goldene Wut

Dark Elements 5 - Goldene Wut

Die Apokalypse steht bevor. Um die Welt zu retten, müssen Trinity und Zayne den »Boten« aufhalten. Doch keiner weiß, wer oder was dieses Wesen ist, das wahllos Wächter und Dämonen tötet. In dieser bedrohlichen Situation sind Ablenkungen für Trinity eigentlich tabu.

Cover: D&D Dungeon Club. Monster bekämpft man nicht allein

D&D Dungeon Club. Monster bekämpft man nicht allein

An die Würfel, fertig, los!Schule ist grässlich ... findet Jess zumindest. Zum Glück kann sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin Olivia in viel schönere Fantasiewelten abtauchen. Wenn sie zusammen das Rollenspiel "Dungeons & Dragons" spielen, führt Olivia sie als Spielleiterin durch atemberaubende Abenteuer, und Jess spielt einen abgebrühten Kämpfertypen namens Sir Corius.

Cover: Ponyschule Trippelwick - Hörst du die Ponys flüstern?

Ponyschule Trippelwick - Hörst du die Ponys flüstern?

Willkommen im Internat für Ponyflüsterer!In Trippelwick bekommt jedes Kind ein Pony als Gefährten. Davor lernen die angehenden Ponyflüsterer bei den besonderen Lehrern und Lehrerinnen alles, was sie können müssen: von Eselsophie über Einhorn-Vokabeln, Mähnen- und Hufpflege bis hin zum Reiten.

Cover: Plunderer - Die Sternenjäger 20

Plunderer - Die Sternenjäger 20

PLUNDERER – DIE STERNENJÄGER ist ein spannender und actiongeladener Manga, der sich durch eine komplexe Welt, eine packende Handlung, sympathische Charaktere und ausdrucksstarke Zeichungen auszeichnet.PLUNDERER spielt in einer Welt, in der jeder Mensch einen „Counter“ hat, der sein Leben bestimmt.

Cover: Die Flüsse von London - Graphic Novel

Die Flüsse von London - Graphic Novel

Ein Urban-Fanatasy-Kracher aus der Welt von Ben Aaronovitchs einzigartigem Peter Grant-Erzähluniversum! Es heißt, ein gefährliches Monster treibt über den Straßen von London sein Unwesen … Ein geflügeltes Monster mit Zähnen und Klauen, und sein Name ist … Wyvern! Der angehende Zauberer Peter Grant steigt zum Himmel empor, um in einer Reihe seltsamer UFO-Sichtungen über der Hauptstadt zu ermitteln, nachdem ein Hubschrauber der Met nachts von etwas angegriffen wurde, das sich nur als Drache beschreiben lässt! Peter und sein Mentor Thomas Nightingale, der einzige zugelassene Zauberer der Londoner Polizei, werden in die Pläne eines Trios abtrünniger Fae verwickelt und gehen Ereignissen nach, die bis weit in die Swinging Sixties und zu einem der berühmtesten Londoner Einwohner zurückreichen – eines legendären Rockstars, der einen Pakt mit der Demi-Monde einging, der nie erfüllt wurde.

Cover: Poison Study

Poison Study

Entscheide dich zwischen einem schnellen Tod oder langsamem Gift ... Yelena Zaltana wird des Mordes für schuldig befunden und muss mit der ultimativen Strafe rechnen: der Hinrichtung. Tief im Verlies des Schlosses wartet sie auf ihr Schicksal, bis ihr der Sicherheitschef und Mörder Valek eine Begnadigung anbietet.

Cover: Gewürzstraße

Gewürzstraße

In der mysteriösen Wüstenstadt Qalia existiert ein geheimer Gewürzzauber, der die verborgenen Fähigkeiten all jener weckt, die den Misra-Tee trinken. Die siebzehnjährige Imani hat eine Affinität für Eisen und kann mit dem Dolch umgehen wie kein anderer Krieger.

Cover: Der Geschmack von Gold und Eisen

Der Geschmack von Gold und Eisen

Kadou Mahisti, der schüchterne Prinz von Arașt, ist überfordert, als seine Schwester eine Tochter zur Welt bringt. Noch in derselben Nacht wird in eine der Gilden des Königreichs eingebrochen. Kadou muss sich mit einem mächtigen Botschafter anlegen, der zugleich der Vater der neugeborenen Prinzessin ist.

Cover: Star Wars: Crimson Climb - Aufstieg bei Crimson Dawn

Star Wars: Crimson Climb - Aufstieg bei Crimson Dawn

NICHT JEDER KANN EIN HELD SEIN Einst ließ sich Qi’ra von den Träumen und Versprechungen eines Jungen mit betörendem Lächeln bezaubern, nur um ihm dann brutal entrissen und zu den Weißwürmern zurückgebracht zu werden, während Han Solo seinen Weg in die Freiheit fand.

Cover: Das Puppenhaus - Trilogie

Das Puppenhaus - Trilogie

Ich bin die Einzige,die sich ans Vorher erinnert.Und die den Weg ins Puppenhaus kennt.Aber wie findet man wieder hinaus?„Das Puppenhaus“ wirft uns in Band II der Trilogie unvermittelt in eine Parallelwelt: ein seltsames Home-Office voll bissiger Bildschirme und zähnefletschender Zahlen.

Cover: Sternenschweif, 80, Die Einhorn-Prinzessin

Sternenschweif, 80, Die Einhorn-Prinzessin

Abenteuer in Arkadia: Laura und Einhorn Sternenschweif sind zur Krönungsfeier einer wunderschönen Einhorn-Prinzessin eingeladen. Doch das Krönchen für die Prinzessin ist spurlos verschwunden! Die drei müssen es schnell finden, da die magischen Gaben der Prinzessin langsam nachlassen.

Cover: Sternenschweif, Zauberhafter Geburtstag

Sternenschweif, Zauberhafter Geburtstag

Wo ist die Einhornfreundin nur? Sternenschweif und Laura treffen ein Pony, das ein Einhorn zu sein scheint. Es sucht schon seit Langem seine Freundin, kann sie aber nirgends finden. Im Laufe der Geschichte wird klar: Es ist das lesende Kind, also das Geburtstagskind, das die Einhornfreundin ist! Kinder ab vier Jahren gestalten jetzt eine magische Einhornwelt nach ihren eigenen Vorstellungen.