Cover: Diabolic – Mit Rache besiegelt

Diabolic – Mit Rache besiegelt

Der lang erwartete Abschluss der Diabolic-Reihe! Achtung: Der Klappentext enthält Spoiler für den zweiten Band. Zum Entsetzen der gesamten Galaxie hat Tyrus Domitrian vor drei Jahren die Frau getötet, der er ewige Liebe geschworen hatte. Die Frau, für die er das Imperium auf den Kopf gestellt hat.

Cover: Wunderweltenbaum - Das Geheimnis des Zauberwaldes

Wunderweltenbaum - Das Geheimnis des Zauberwaldes

Elfen und Kobolde gibt es nicht? Und ob!Jo, Bessie und Fanny bekommen Besuch von ihrer neunmalklugen Cousine Connie. Elfen und Kobolde gibt es nicht, da ist sich Connie ganz sicher. Alles kindischer Märchenkram! Doch als die drei Geschwister sie auf den Wunderweltenbaum mitnehmen und sie dort die tollsten Abenteuer erleben und magische Wesen treffen, will Connie vor lauter Staunen und Begeisterung gar nicht mehr weg.

Cover: Wunderweltenbaum - Zurück im Zauberwald

Wunderweltenbaum - Zurück im Zauberwald

Entdecke die Magie!Milo, Mia und Birdy verbringen zusammen mit ihren Eltern die Sommerferien in einem kleinen, einsam gelegenen Häuschen auf dem Land. Schon in der ersten Nacht macht Birdy Bekanntschaft mit der Fee Seidenhaar, die sie in ihr Zuhause im Wunderweltenbaum einlädt.

Cover: Kaya Silberflügel − Auf verzauberten Schwingen

Kaya Silberflügel − Auf verzauberten Schwingen

- Eine geheimnisvolle Prophezeiung, magische Federn und eine Gruppe von Kindern, die sich unerschrocken für das Gute einsetzen – Nelly Möhles spannendes Federn-Fantasy-Abenteuer für Kinder ab 9 Jahren geht weiter!Seit Kaya weiß, dass sie das magische Erbe der Avanoste in sich trägt und sich jederzeit in einen Vogel verwandeln kann, hat sich ihr Leben total verändert.

Cover: Der kleine Vampir und die Letzte Verwandlung

Der kleine Vampir und die Letzte Verwandlung

Dank einer Einladung von Olga Fräulein von Seifenschwein, die Anton auf keinen Fall ablehnen darf, nimmt er an der höchsten und geheimsten Zeremonie der Vampire teil: der Nacht der Letzten Verwandlung! In dieser Nacht, in der es keine Geheimnisse, keine Lügen und keine Täuschungen gibt, erfährt Anton, was es bedeutet, ein Mensch unter Vampiren zu sein.

Cover: Morgana - Der Gestank von Tod

Morgana - Der Gestank von Tod

Zu kämpfen bedeutete Krieg. Tod, Blutvergießen, Schmerz und Chaos. Es bedeutete zu töten. Und in gewisser Weise auch, zu sterben, ohne dabei das eigene Leben einzubüßen.Die Hoffnung verloren. Der Kampf vorbei. Die Dunkelheit mächtiger als je zuvorund die Welt überrannt von Monstern.

Cover: Rerum - Königreich des Todes

Rerum - Königreich des Todes

Ein Königreich der Träume, aufgebaut auf Lügen.Ein Königreich der Albträume, erwacht aus dem Schlaf.Ein Königreich des Todes, dem das Ende naht. Asra und Rowan sind wiedervereint, aber Illusion liegt in Scherben. Alles, woran sie geglaubt haben, ist eine einzige Lüge.

Cover: Sangre. Band 4

Sangre. Band 4

Nach wochenlangen Ermittlungen findet Sangre einen Seemann, der sie zu einer verborgenen Inselgruppe inmitten von Mangrovenwäldern führt, einem Zufluchtsort für entflohene Sklaven. Dort lebt Donnadion als Einsiedler und predigt Gewaltlosigkeit. Aber wie kann aus diesem furchtbaren Aufschneider ein Heiliger geworden sein, der Held einer friedlichen Sklavenbefreiung? Ist Sangres Rache angesichts eines Mannes, der sich auf dem Weg der Erlösung befindet, überhaupt gerechtfertigt?Irgendwo im Universum existiert ein Sonnensystem mit sieben Planeten, auf die man durch magische Portale gelangt.

Cover: Die magische Spieluhr. Band 2

Die magische Spieluhr. Band 2

Kaum aus Pandorient zurückgekehrt, kann Nola es kaum noch erwarten, wieder in die magische Spieluhr zurückzukehren. Bei ihrem nächsten Besuch gerät sie mitten in einen Nationalfeiertag. Die Bürger sind in Jubelstimmung und warten ungeduldig auf die Parade ihres Königs Hektorian.

Cover: Die magische Spieluhr. Band 3

Die magische Spieluhr. Band 3

Nachdem Cyprian durch Zufall den Übergang zwischen Pandorient und unserer Welt entdeckt hat, zwingen ihn einige üble Gesellen, das Geheimnis preiszugeben. Und so wird Nola in ihrem eigenen Zimmer von drei Unbekannten überrascht, die zu wissen verlangen, ob sie in Panokzident seien.

Cover: Samurai Legenden. Band 8

Samurai Legenden. Band 8

Inmitten eines Bürgerkrieges, der das mittelalterliche Japan fest in seinem Griff hält, steht der durchtrainierte Dogen vor der riskantesten Aufgabe seiner langen Karriere als Ronin: Er soll Prinzessin Yumie sicher quer durchs Land führen, auf einer streng geheimen Reise, deren Ausgang das Kaiserreich für immer verändern könnte.

Cover: Die Göttin. Band 2

Die Göttin. Band 2

Nach dem überragenden Erfolg ihres Debüt-Comics setzt das Künstlerinnen-Duo aus Katia Even und Nephyla ihren Mystery-Erotik-Serie rund um »Die Göttin« fort!Nanna hat ihr Studium abgeschlossen und fährt mit ihren beiden Freundinnen in Urlaub, um ein paar Tage in einem tropischen Paradies zu entspannen.

Cover: Orks & Goblins. Band 22 – Die Kriege von Arran

Orks & Goblins. Band 22 – Die Kriege von Arran

Die Herrscher der Menschen schrecken vor keiner Gräueltat zurück, um die Alten Völker zu vernichten. Zu Tausenden werden Orks und Goblins in Lager gepfercht, wo sie durch Stahl oder Zwangsarbeit den Tod finden.Die junge Goblinfrau Reka’a ist eine Überlebende eines dieser Lager.

Cover: Die Kriege von Arran. Band 2

Die Kriege von Arran. Band 2

Nach der Hinrichtung der Kompanie der Verbannten hat Redwin gemeinsam mit den wichtigsten Anführern der Alten Völker geschworen, einen Ort zu finden, an dem sie sich sammeln können, um sich dem Krieg der Menschenkönige und des Ordens der Schatten entgegenzustellen.

Cover: Willi, Paula und der verschwundene Freund

Willi, Paula und der verschwundene Freund

Dreh dich mit deinem Lieblingskuscheltier im Arm dreimal im Kreis, murmle die magischen Worte und – schwupp – bist du auf der Reise in dein eigenes Königreich!Klingt wie ein Traum? Für die Geschwister Willi und Paula ist dieser Traum wahr geworden: In seinem geheimnisvollen Reich Erdland verwandelt sich König Willi Wollodag I.

Cover: Magic Circle – Zusammen sind wir magisch

Magic Circle – Zusammen sind wir magisch

Einer für alle, alle für einenAls die 12-jährige Lucy eines Tages mit ihren Mitschülern Franzine, Bennet und Tom nachsitzen muss, stellen die vier fest, dass sie zaubern können. Allerdings nur gemeinsam, einvernehmlich und mit Unterstützung einer magischen Sanduhr.

Cover: Minecraft. Das Dorf

Minecraft. Das Dorf

Mitten ins Unbekannte zu reisen, kann ganz schön Angst machen. Aber zusammen schaffen Guy und Summer alles. Auf der Suche nach einem neuen Zuhause durchstreifen die beiden die merkwürdige blockige Oberwelt, die gezeichnet ist von gefrorenen Einöden und glühenden Wüsten.

Cover: Ponyschule Trippelwick - Ein Einhorn spricht nicht mit jedem

Ponyschule Trippelwick - Ein Einhorn spricht nicht mit jedem

Ein Einhorn im Internat für PonyflüstererAnnelie ist im siebten Ponyhimmel: Am Gefährtentag hat sich ausgerechnet der bildschöne Henry für sie entschieden. Seitdem sind sie und ihr Pony wie Pech und Schwefel. Leider läuft es zwischen ihrer Freundin Tille und dem Shetlandpony Fliederfloh weniger rund.

Cover: Enklave Ost

Enklave Ost

Seit dem Zusammenbruch der DDR 1989 ist die Stadt nach wie vor geteilt. Während das gesamte Staatsgebiet der DDR jetzt zur BRD gehört, ist Ostberlin zu einer Enklave geworden, weil die Siegermächte sich nicht mit den Russen darüber einigen konnten.

Cover: Tanana und die Rehe

Tanana und die Rehe

In der märchenhaften Geschichte „Tanana und die Rehe“ zeichnet Joko Schwarzstein ein wunderschönes Bild der Natur im Wald von Allagad, der Heimat des Grintelvolkes. Dort wächst das Grintelmädchen Tanana auf und entdeckt ihre Welt. Eines Tages beobachtet sie eine Rehmutter mit ihrem Kitz.

Cover: Die große Sternenschweif Hörbox Folgen 43-45 (3 Audio CDs)

Die große Sternenschweif Hörbox Folgen 43-45 (3 Audio CDs)

Das magische Pony Sternenschweif ist der geheimnisvolle Held der zauberhaften „Sternenschweif“-Welt. Zusammen mit Laura erlebt es fantasievolle Abenteuer und aufregende Geschichten, die viel Platz zum Träumen lassen.Sternenschweif hat Geburtstag! Am Wasserfall der Sterne wird es ein magisches Fest für ihn geben.

Cover: Mutterentität

Mutterentität

„Kann ich einen anderen Menschen haben, bitte?“Verbunden mit der Mutterentität und ruhend in einer nichtorganischen Existenz fühlt sich Nummer Siebzehn wohl – wären da nicht ein Museumsdiebstahl und der Auftrag, die wertvollen Objekte wiederzufinden, die gestohlen wurden.

Cover: Beyond Light - Ins Licht

Beyond Light - Ins Licht

"Das Leben kann so scheiße sein und doch so wunderschön - und wie so oft ist es beides zugleich. Und es ist kurz, vielleicht auch für Lucas, für mich … zu kurz, um es zu verschwenden."Wieder hat Lucas Mella verlassen, und mehr denn je muss sie sich fragen, ob sie ihren Wächter jemals richtig gekannt hat.

Cover: Saran's Kinder

Saran's Kinder

Vor achtzehn Jahren ereignete sich ein Massaker im idyllischen Dorf Saran. Seither herrschen Vorurteile und ein tiefer Groll zwischenzwei großen Völkern.Nun begeben sich drei junge Oboso aus Saran auf eine ungewisse Reise, um einer Legende auf den Grund zu gehen.