Cover: Ein Fall für Katzendetektiv Ra - Die Suche nach Pharaos Sohn

Ein Fall für Katzendetektiv Ra - Die Suche nach Pharaos Sohn

Das Verbrechen ruht nie – ein neuer Einsatz für das PalastteamRa, der Herr der mächtigen Pfote, Ra, Kater des Pharao – er ist NICHT Ra, das königliche Kindermädchen. Ras neuer Job, den zwölfjährigen Kronprinzen Dedi und seine sechsjährige Schwester Kija zu begleiten und zu beschützen, wird nun noch schwieriger auf einer Reise den Nil hinauf, zu einem furchterregenden Palast.

Cover: Opal

Opal

Eine bezaubernde Kurzgeschichte von Spiegel-Bestsellerautorin Maggie Stiefvater über die beliebten Figuren Opal, Ronan und Adam aus der Raven-Boys-Reihe.Opal ist ein Mädchen mit Ziegenhufen. Sie wurde von Ronan aus seiner Traumwelt in

Cover: Hinter den Spiegeln so kalt

Hinter den Spiegeln so kalt

Magisch, geheimnisvoll, unheimlich: Willkommen im frostigen Reich der Schneekönigin!  Das düstere Fantasy-Märchen »Hinter den Spiegeln so kalt« von Liza Grimm erzählt von einer verschwundenen Tochter, eisigen Träumen und dunklen Geheimnissen.Als ihre

Cover: Die Bürgschaft in Prosa

Die Bürgschaft in Prosa

Daimon, auserwählt aus einer Gruppe Verschwörer, will den Tyrannen Dyonis töten, doch scheitert. Er wird zum Tode verurteilt und erbittet sich drei Tage, seinen Nachlass für seine Schwester zu regeln. Er lässt dem König einen Bürgen. Soweit, so bekannt.

Cover: Sagen, Legenden, Märchen

Sagen, Legenden, Märchen

Sagen, Legenden und Märchen von der wunderschönenInsel Rügen:„Elisabeth und der Katzenspuk“„Matildas Schatz“„Die verzauberte Reiterin“Die verzauberte ReiterinDie Kobolde waren wütend auf ein Mädchen, das ohne ihre Erlaubnis Walderdbeeren gepflückt hatte.

Cover: Märchen im Reim

Märchen im Reim

Eins – zwei – drei –wir starten jetzt die Reimerei!Von Rotkäppchen bis zu den Zwergenund dem Schneewittchen hinter den sieben Bergenist hier so mancherlei dabei –los geht es mit der Reimerei!Die Märchen halten sich bereit,wir wünschen frohe Lesezeit.