Cover: Ingenium

Ingenium

Planet Sangora – 3000 sangoranische Jahre nach Besiedlung durch dieVölkerwanderung der Erdlinge im Zuge des Krieges gegen die synthetischenSäuberungseinheitenAl-Sahi lebt auf dem abgeschotteten Planeten Sangora unter restriktiver Herrschaft nach den alten Traditionen ihres Volkes.

Cover: All the prices we pay - Hearts of Paris

All the prices we pay - Hearts of Paris

Wie kann sich etwas so richtig anfühlen, obwohl es gegen alle Regeln verstößt?Freiwillig wäre Nicolas nie auf diese Party gegangen. Tief unter den Stadtmauern von Paris. Es istgefährlich - und absolut verboten …Der Vorzeigestudent Nicolas gibt alles dafür, der perfekte Sohn zu sein.

Cover: Two Boys Kissing – Jede Sekunde zählt

Two Boys Kissing – Jede Sekunde zählt

Poetisch, mitreißend und tief bewegend: David Levithans Meisterwerk jetzt als Taschenbuch »Harry küsst Craig und spürt etwas, das größer ist als sie beide, etwas, das über den Kuss hinausreicht. Er greift nicht danach – noch nicht. Aber er weiß, dass es da ist.

Cover: Vancouver Secrets

Vancouver Secrets

"Er macht mich wahnsinnig, aber er ist der Mann, den ich will – und ich bekomme immer genau das."Als Assistenzärztin Elaine Finley am Morgen vor ihrer Schicht in einen Streit gerät, ahnt sie nicht, dass der ungehobelte Typ aus der Tiefgarage niemand geringerer ist als ihr neuer Oberarzt Dr.

Cover: Rewrite Our Story

Rewrite Our Story

Mit farbigem Buchschnitt - limitiert - *Cade Jennings war immer für mich da, wenn ich ihn brauchte - bis er es nicht mehr war.* Ich hatte mein ganzes Leben damit verbracht, den älteren Bruder meiner besten Freundin zu lieben. Mit jedem einzelnen meiner Geburtstagswünsche habe ich gehofft, dass Cade mich endlich bemerkt.

Cover: Nach uns nur Lügen

Nach uns nur Lügen

Mit farbigem Buchschnitt - limitiert - Timea ist stark und trotz ihres Verlustes gewillt, das Leben zu meistern. Auch im Alleingang, wenn es sein muss. Als das Schicksal sie nach langer Zeit zu Elric führt, glaubt Timea an eine zweite Chance in der Liebe.

Cover: Barley Mill - Unwritten (1)

Barley Mill - Unwritten (1)

Mit farbigem Buchschnitt - limitiert -Harper kehrt nach der Beerdigung ihrer Großtante ihrem alten Leben in New York City den Rücken zu, um nach dem abgebrochenen Politikstudium endlich ihren eigenen Weg zu finden. An der Barley Mill University trifft sie auf den Basketballer und Frohnatur Brooks, der davon träumt, eines Tages in der NBA zu spielen.

Cover: Devon's Darkness

Devon's Darkness

Devon’s Darkness – Verlorenes Herz (Miami Memories 2)+++ STRENG limitierte Erstauflage mit wunderschönem FARBSCHNITT +++Sie ist die einzige Familie, die ihre achtjährige Nichte Zoey noch hat.Er ist ihr neuer Nachbar und hat die heißesten Tattoos – und Affären.

Cover: Die Gunst der Fürsten

Die Gunst der Fürsten

Bleibt in den Unruhen des Kampfs der Fürsten Raum für das eigene Glück und für Gerechtigkeit? Die Fortsetzung der bewegenden »Das Gold der Weiden«-Reihe von Martha Sophie Marcus.Summerburg 1179: Um ihren Hof zu retten, heiratet der Pferdezüchter Micha seine Ziehschwester Sibilla.

Cover: Hier mit dir

Hier mit dir

Die Wege der Liebe sind unergründlich ... und manchmal auch steinigLaylas Verlobter erleidet unerwartet einen Herzinfarkt und stirbt - und zwar in den Armen einer anderen Frau. Sie ist entschlossen Loch Harris, das Dorf, das sie immer ihr Zuhause genannt hat, zu verlassen.

Cover: Delicate Dream

Delicate Dream

Ich habe nie aufgehört, von dir zu träumen Von klein auf wurde Odell Evergreen darauf vorbereitet, eines Tages das Parfüm-Imperium seiner Familie zu übernehmen. Nur bei seiner besten Freundin Emmeline konnte er sich fallen und mal nicht seinen Kopf, sondern sein Herz entscheiden lassen.

Jazemin
Eine Liebesgeschichte nicht von dieser Welt

Khan, Kanwal

Jazemin

Wenn zwei sich streiten, freut sich der dritte.GAR NICHT WAHR!Wenn zwei Spezies sich streiten, sind die Menschen in Gefahr.Dennoch bahnt sich in diesem unruhigen Universum eine Liebesgeschichte an, die ihre eigenen Spezialeffekte hat.Wird sich Jazemin für die Liebe oder doch für das Leben entscheiden?Liebe Leserschaft, lesen oder lassen.

Cover: Delias Erbe

Delias Erbe

Eine Adult K-Pop Romance Delias Geschäftsreise entwickelt sich auf eine Weise, die sie niemals erwartet hätte. Ein prickelndes Wochenende mit einem Fremden wird zu einem unvergesslichen Erlebnis. Der attraktive Mann stellt sich als Star eines K-Pop Festivals heraus und hinterlässt ihr ein bleibendes Geschenk.

Cover: Hinter den Dünen - Familie und weitere Katastrophen

Hinter den Dünen - Familie und weitere Katastrophen

Nachdem ihre Mutter ihre Beziehung zu Nils auf dem Gewissen hat, verspürt Greta keine große Lust mehr, in das Haus ihrer Kindheit zurückzukehren. Auf der anderen Seite möchte sie ihren Vater nicht enttäuschen, dessen fünfzigster Geburtstag bevorsteht, und so springt sie über ihren Schatten und kehrt an die Ostsee zurück.

Cover: Hinter den Dünen - Weihnachtszauber auf dem Künstlerhof

Hinter den Dünen - Weihnachtszauber auf dem Künstlerhof

Weihnachten auf dem Künstlerhof Sommer. Nach einem turbulenten Jahr freuen sich alle auf ein besinnliches Weihnachtsfest. Die Künstler sind wieder nach Hause gefahren, dafür sind Sophie und Thore zum Jahresausklang erschienen. Das Haus und der Hof wurden feierlich geschmückt, aus der Küche ziehen leckere Düfte durchs ganze Heim, und der Weihnachtsbaum ist die Zierde der Stube.

Cover: Inselküsse auf Sylt

Inselküsse auf Sylt

Eine zweite Chance für die Liebe …? Nach dem tragischen Verlust ihrer großen Liebe hat die junge Tierärztin Enna jeglichen Glauben an ihr persönliches Happy End verloren. Da nützt es auch nichts, dass ihre Freundin ihr aus einer Weinlaune heraus das Versprechen entlockt, dem nächsten Mann eine Chance zu geben.

Cover: Vom Ende der Nacht

Vom Ende der Nacht

Die aufwühlende und zugleich zärtliche Geschichte zweier Menschen, die nicht anders können als sich immer und immer wieder anzuziehen. Will und Rosie gehören schon jetzt zu den unvergesslichen Liebespaaren der Weltliteratur – ihre Geschichte wird Sie vom Schlafen abhalten.

Cover: Rosier Academy: Lawson & Ember

Rosier Academy: Lawson & Ember

Begleitet von ihrem Leibwächter wird Ember von ihren Eltern an die sagenumwobene Rosier Academy geschickt. Von ihrer Situation wenig begeistert, lernt sie gleich bei ihrer Ankunft den attraktiven Lawson kennen. Er zeigt ihr die Academy und sie fängt an, sich für ihn zu interessieren, doch ihr Leibwächter sieht eine Bedrohung in dem Studenten, denn er will Ember für sich.

Cover: Mohnblumenverliebt

Mohnblumenverliebt

Meeresrauschen, Mohnblumenfelder und Möwenschreie Cleo führt als Bankkauffrau ein bodenständiges Leben in Berlin. Doch als ihr Opa sie bittet, ihm bei den Vorbereitungen seiner Geburtstagsfeier zu helfen, holt ihre Vergangenheit sie ein. Ihr Großvater wohnt auf Sandode, einer kleinen Ostseeinsel.

Cover: Ice Ice Daisy

Ice Ice Daisy

+++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit limitiertem Farbschnitt +++ Was passiert, wenn man sich öffentlich mit einem viel zu gutaussehenden und unausstehlichen Eishockeystar streitet?Man verlobt sich mit ihm, logisch.Als die Eiskunstläuferin Madison zurück in ihre Heimat kommt, hat sie einen festen Plan: Eine neue Karrierechance als Trainerin finden und ihre geplatzten Olympiapläne vergessen.

Cover: Bel-Ami

Bel-Ami

Mit Charme und List zum Erfolg Trotz der kurzen Zeit seines literarischen Schaffens zählt Guy de Maupassant zu den größten französischen Erzählern des 19. Jahrhunderts. Mit dem Journalisten Georges Duroy, von den Frauen »Bel-Ami« genannt, hat er den unvergänglichen Typus des großen Verführers geschaffen.

Cover: Lost in You: Ich bin dein

Lost in You: Ich bin dein

Nach der Trennung von Lucy fällt Nick in ein tiefes Loch, zieht sich von allen Menschen zurück und konzentriert sich nur noch auf seine Eishockeykarriere. Als Spieler der Detroit Hunters verwirklicht er seinen Wunschtraum vom Leben als gefeierter Eishockeyprofi.

Cover: Lauter als das Meeresrauschen

Lauter als das Meeresrauschen

New-Adult-Romance über das bewegende Thema Mental Health. Mit Character-Card! Eineinhalb Jahre ist der Unfall nun schon her, doch die Erinnerungen daran verfolgen Emmi noch immer. Wie soll sie es jemals schaffen, sich von dem Fluch der Vergangenheit zu lösen? Um auf andere Gedanken zu kommen, besucht sie in den Semesterferien eine befreundete Familie in Neuseeland, die dort ein Unternehmen für Whalewatching betreibt.

Cover: Orcasommer

Orcasommer

Ein mitreißendes Jugendbuch, das das wichtige Thema Tierschutz mit einer berührenden Liebesgeschichte verbindet und gleichzeitig Lust auf Meer macht. Svenja hatte schon abgeschlossen mit dem Sommer, dem einsamen Küstenort und ihrem Vater, den sie für drei Monate in seiner Heimat Kanada besucht.