Cover: Desireless Soul

Desireless Soul

Erstauflage mit wunderschönem buchübergreifendem Farbschnitt, Klappen und veredeltem Cover.

Cover: Stalked by the Wide Receiver

Stalked by the Wide Receiver

Für Hemingway "Hemi" war Football immer ein Mittel zum Zweck. Eine Möglichkeit, im Leben voran zu kommen. Als Betty Montoya in sein Leben tritt, ändert sich alles.Diese Frau ist für ihn tabu. Wenn er sie anfasst, riskiert er seine Zukunft als Profi in der NFL.

Cover: Lichter auf der Piazza Maggiore

Lichter auf der Piazza Maggiore

Als Enrico Anna zum ersten Mal sieht, läuft sie gerade lachend mit ihren Freundinnen über die Piazza Maggiore. Hier schlägt jetzt, im März 1977, das Herz der Proteste in der Universitätsstadt Bologna, und hier treffen sich die jungen Studierenden, die voller Kreativität und Lebenslust nach Alternativen zur Lebensweise ihrer Eltern suchen.

Cover: Teach me how to fly

Teach me how to fly

"Obwohl mein Leben mich stets das Fliegen gelehrt hat, ist es die Panik, die mir mit einem Mal die Flügel bricht."Ein Jahr ist vergangen, seit Ivy es zuletzt gewagt hat, den Schutz ihres Elternhauses zu verlassen. Ihre Angst hat ihr vorher unbeschwertes Leben, ihre Freundschaften und ihre letzte Beziehung zerstört.

Cover: Captive - Wir auf ewig

Captive - Wir auf ewig

Wir auf ewig, das hatten sie sich geschworen … — Die Wattpad-Sensation aus Frankreich: düster, verboten, leidenschaftlich!Benjamin Jenkins stand schon immer im Schatten seines berüchtigten Cousins Asher, dem Boss des kriminellen Scott-Kartells. Auch die Mädchen waren stets nur an Ash interessiert.

Cover: Season Sisters – Frühlingsgeheimnisse

Season Sisters – Frühlingsgeheimnisse

Von den vier Season-Schwestern ist die Frühlingsschwester Spring die Rebellin, schon mit sechzehn ist sie nach London durchgebrannt. Doch dort gerät sie in schlechte Kreise und wird wegen Drogenmissbrauchs zu Sozialstunden verurteilt, die sie bei der achtzigjährigen Sophia Fowler als Haushaltshilfe ableisten muss.

Cover: Elli gibt den Löffel ab

Elli gibt den Löffel ab

Eine heitere Geschichte um den Charme Italiens, ums Loslassen und die Chance auf ein neues Glück von SPIEGEL-Bestsellerautorin Tessa HennigLieben und küssen wie im Kino! Die attraktive Elli ist nicht mehr jung, aber sie träumt immer noch vom ganz großen Gefühl.

Cover: Zeit der Winterrose

Zeit der Winterrose

Zwischen Tradition und Aufbruch: der dritte Teil der Geschichte um die Familie von AchenthalSchlesien 1847. Hungerrevolten treiben in den Staaten des Deutschen Bundes die verzweifelte Bevölkerung auf die Straßen. Revolution liegt in der Luft. Endlich ist Elise von Achenthal dem Zugriff ihres ungeliebten englischen Ehemannes entronnen und mit ihrem Töchterchen ins heimatliche Schlesien zurückgekehrt.

Cover: Ein simpler Eingriff

Ein simpler Eingriff

»Dies ist ein eindringliches, sinnliches Buch, elegant, schnörkellos und klug ... Absolute Empfehlung!« Mareike FallwicklMeret geht in ihrem Beruf als Krankenschwester vollkommen auf: Die Klinik und das Schwesternwohnheim sind ihr Zuhause, ihre Uniform ist ihre Identität, auf die sie stolz ist.

Cover: Nur du und der Sommer

Nur du und der Sommer

Kleine Vierbeiner und die große LiebeEinst als Kinder unzertrennlich und als junge Erwachsene sogar verlobt, sind Caroline und Maximillian nun praktisch Fremde. Nach der bitteren Trennung blieb sie in North Carolina und baute sich ein ruhiges Leben auf, während Max nach New York City ging.

Cover: Wintermärchen in Virgin River

Wintermärchen in Virgin River

Die Bücher zur beliebten Netflix-SerieLetzte Weihnachten verlor Marcie Sullivan ihren geliebten Mann Bobby. Dieses Jahr sucht sie nach dem Menschen, der es ihr ermöglichte, sich von Bobby zu verabschieden. Im verschneiten Virgin River spürt sie Ian Buchanan auf.

Cover: Wiedersehen in Virgin River

Wiedersehen in Virgin River

John »Preacher« Middleton genießt die Ruhe in dem friedvollen Virgin River. Plötzlich wird seine Welt auf den Kopf gestellt: Mitten in der Nacht steht eine Frau vor seiner Tür. Ohne zu zögern, kümmert er sich um sie. Denn Paige weckt nicht nur seinen Beschützerinstinkt, sondern ebenso Gefühle, an die Preacher nicht mehr geglaubt hat.

Cover: Infinity Falling - Change My Mind

Infinity Falling - Change My Mind

Die neue Reihe der Autorin des Bestsellers DUNBRIDGE ACADEMYNicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen Holly Triano und Ruben Belton die Fetzen. Auch bei allen anderen Anlässen, zu denen die Manager ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain begleiten, kriegen sie sich in die Haare.

Cover: Der ewige Fluch der Vampire

Der ewige Fluch der Vampire

Valeas Familie wurde vor Jahrhunderten von einem göttlichen Fluch belegt. Seitdem sind sie alle gezwungen, ihr Dasein als Vampire zu fristen und nur die Liebe eines Menschen kann sie davor retten. Doch wer kann ein nach Blut trachtendes Monster lieben, das sich eiskalt und grausam nimmt, was es will? Liam, den Valea an der Universität kennenlernt, scheint ihr Eis durchbrechen zu können.

Cover: Secret Feelings for you

Secret Feelings for you

Ich habe mich noch nie zu einem Menschen so sehr hingezogen gefühlt wie zu dir, Rue.Dabei ist es nicht gerade von Vorteil, dass ausgerechnet ich dein neuer Boss bin.Eigentlich will Rue mit ihrer Mitbewohnerin nur einen entspannten Abend in einer Bar verbringen, landet dabei aber direkt in den starken Armen eines wildfremden Mannes.

Cover: Beautiful Broken

Beautiful Broken

+++STRENG limitierte Erstauflage mit wunderschönem FARBSCHNITT +++Der erste Teil der neuen emotionalen New-Adult Reihe von Rose Bloom.Sie sagten, ich wäre nicht gut genug für sie. Sie sagten, sie und ich, das könnte niemals funktionieren. Sie sagten, sie hätte etwas Besseres verdient.

Cover: Taube und Wildente

Taube und Wildente

»Ein vollendet ausgeführtes Romangemälde.« Literarische Welt Wie jedes Jahr verbringt die Familie Dalandt den Sommer in der Provence. Die Hitze macht träge, in der Zypresse zirpen Zikaden, und jeden Morgen läuft die Hausherrin im Nachthemd durch den Garten zum Pförtnerhaus, wo der Verwalter sie erwartet.

Cover: Storchennest – Wenn mit der Liebe Chaos einzieht

Storchennest – Wenn mit der Liebe Chaos einzieht

Von knisternder Anziehung, Herzenstönen und Bauchgefühlen der besonderen Art Auf Wolke Sieben kann die Luft dünn werden. Das muss auch Madita, die quirlige Hebamme aus der Praxis Storchennest, feststellen. Nach einem Streit mit ihrem Freund, dem attraktiven Polizisten Silas, fällt sie unsanft auf den Boden der Tatsachen zurück, wo sie nicht nur ein übervoller Terminkalender, sondern auch ihre Schwester Lotta mit einem immer größer werdenden Problem erwarten.

Cover: The Serpent and the Wings of Night (Crowns of Nyaxia 1)

The Serpent and the Wings of Night (Crowns of Nyaxia 1)

Vertraue keinem, gib niemals auf und hüte immer – immer – dein Herz! Du bist Beute in einer Welt von Raubtieren.  Jeden Tag muss Oraya ums Überleben kämpfen. Als adoptierte menschliche Tochter des Vampirkönigs lebt sie in einer Welt, die darauf ausgerichtet ist, sie zu töten.

Cover: Liebe bricht das Eis

Liebe bricht das Eis

Vom NHL-Superstar zum Versager zu Hause – für Westly Dalton kam der Absturz schnell und hart. Völlig unverhofft wurde er zum Vormund seiner fünf jüngeren Geschwister, und auch ein Jahr später fühlt er sich in der neuen Rolle noch kein bisschen angekommen.

Cover: Kreideherzen

Kreideherzen

Ein kaputtes Handy, ein verkorkstes erstes Date und Hausarrest – das ist die ernüchternde Bilanz eines Tages, der eigentlich mit einem Kuss von Ginas Crush enden sollte. Dass dieser Tag stattdessen zum Desaster wurde, verdankt sie einzig und allein ihrem neuen Englischlehrer Dominik Behrens, der die Mädchenherzen höher schlagen lässt.

Cover: Ocean View Avenue – Wo deine Träume wahr werden

Ocean View Avenue – Wo deine Träume wahr werden

Willkommen in der Ocean View Avenue – wo die Liebe ein Zuhause findetHarper McNally würde alles für ihre Familie tun. Vor zehn Jahren ist sie mit ihrer Schwester Brooke aus dem gewalttätigen Elternhaus in Kansas geflohen. Gemeinsam ziehen sie seitdem Brookes Tochter Reeva in der Sicherheit des kleinen Inselstädtchens Jamestown in Rhode Island groß.

Cover: Töchter des Aufbruchs

Töchter des Aufbruchs

Das Pensionat an der Mosel öffnet seine TürenReichsland Elsaß-Lothringen 1910: Im mittelalterlichen Moselstädtchen Diedenhofen führt die junge Lehrerin Pauline Martin inmitten einer bunt gemischten Bevölkerung aus Deutschen und Franzosen ein Pensionat für höhere Töchter, die sie zu eigenständigen und selbstbewussten Frauen erziehen will.

Cover: Dark Elite – Regrets

Dark Elite – Regrets

Wie weit würdest du gehen, um die Wahrheit herauszufinden?Mit farbig gestaltetem Buchschnitt – nur in der limitierten Erstauflage der gedruckten AusgabeDie introvertierte Lucia will durch einen Kletterkurs an der Eliteuniversität Corvina Castle ihre Komfortzone verlassen und trifft dabei ausgerechnet auf ihren Ex-Freund Ben.