Cover: Fushigi Yuugi 2in1 10

Fushigi Yuugi 2in1 10

Nachdem Tenkou einige von Takas Erinnerungssteinen gestohlen und vernichtet hat, befürchten Taka und seine Freunde, dass er nie wieder der Alte sein und sich womöglich irgendwann in Luft auflösen wird. Außerdem hat man ihm den Gedanken ins Ohr gesetzt, dass Miaka nur sein altes Ich Tamahome, aber nicht den wiedergeborenen Taka liebt.

Cover: Die rothaarige Schneeprinzessin 26

Die rothaarige Schneeprinzessin 26

Nachdem die Vorfälle rund um das mysteriöse Parfüm aufgeklärt werden konnten, darf nun endlich die leuchtende Blume Fostilias im ganzen Land angepflanzt werden. Während Ryu beschließt, auch in Zukunft in Lilias zu bleiben, wartet Shirayuki auf die nächsten Befehle aus dem Schloss.

Cover: Call of the Night 12

Call of the Night 12

Anko inspiziert heimlich die Wohnung von Familie Seki. Dabei macht sie eine schaurige Entdeckung. Als Kou davon erfährt, will er unbedingt mit Mahiru sprechen. Dann aber taucht jemand auf, der jegliche Chance auf eine Versöhnung der beiden Freunde zunichte macht .

Cover: Is it wrong to try to pick up Girls in a Dungeon? Light Novel 06

Is it wrong to try to pick up Girls in a Dungeon? Light Novel 06

Gott Apollo fordert Hestia zu einem War Game heraus, einem Generalmobilisierungskrieg zwischen zwei Gottheiten, in dem deren Familias gegeneinander antreten. Die Siegerseite erhält von der Verliererseite alles – das Zuhause und Vermögen. Doch Apollo verlangt für den Fall seines Sieges: Bell Cranel! Bis zur Eröffnung des War Game bleibt nur eine Woche.

Cover: Let's Play a Love Game 03

Let's Play a Love Game 03

Nachdem Tomoaki Makos Annäherungsversuche abwehren konnte, will sie ihm sogar dabei helfen, endlich mit Kozue zusammenzukommen. Einer Beziehung der beiden scheint nichts mehr im Wege zu stehen, doch plötzlich taucht ein neuer Referendar auf, der sofort Gefallen an Kozue findet.

Cover: The Tale of Outcasts 04

The Tale of Outcasts 04

Auf dem Anwesen der Blackbells kommt es zu einem Angriff der Schwertkreuzler, nachdem zuvor Verhandlungen über eine gütliche Einigung scheiterten. Die Familie soll auf Geheiß des Königs entmachtet und vernichtet werden. Um die Ehre der Blackbells wiederherzustellen, setzt Diana, die letzte ihres Clans, alles auf eine Karte und befiehlt Naberius in die Schlacht.

Cover: Nenn es nicht Mystery 02

Nenn es nicht Mystery 02

Im Anwesen der Familie Inudo wird die Befragung der Geiseln fortgesetzt. Dabei tut sich eine schreckliche Verbindung zu den Serienmorden auf, die die Umgebung seit Kurzem erschüttern. Und sowohl die Enführer als auch die Entführten sind nicht, was sie zu sein scheinen .

Cover: Magic Circle Chrono Canon 02

Magic Circle Chrono Canon 02

Der Rückblick in Kanos und Tomas Vergangenheit geht weiter: Als kleines Mädchen hat Tomas Mutter Kano leblos auf der Straße gefunden. Ohne zu wissen, woher sie kommt und was ihr widerfahren ist, nimmt sie sie mit nach Hause. Von dem Moment an gehört Kano zur Familie.

Cover: The Eminence in Shadow 01

The Eminence in Shadow 01

Auf der Suche nach grenzenloser Macht im Verborgenen strebt Cid danach, eine Schatteneminenz zu werden. Nach einem schicksalhaften Unfall wird er mit großen magischen Fähigkeiten gesegnet in einer anderen Welt wiedergeboren. Hier verfolgt er weiter seinen Plan und ersinnt als Kind ein krudes Szenario rund um einen mächtigen Dämonenkult.

Cover: Undetectable Murderer 01

Undetectable Murderer 01

Immer wieder taucht ein rätselhafter Mann namens Tadashi Usobuki an den Tatorten unnatürlicher Todesfälle auf. Doch niemand kann ihm ein Verbrechen nachweisen. Da er verdächtig ist, ihm aber keinerlei Straftat zur Last gelegt werden kann, bezeichnet man ihn auch als den »unaufspürbaren Mörder«.

Cover: Though I am an Inept Villainess 01

Though I am an Inept Villainess 01

m Land der Poesie sind alle Augen auf die schöne und gütige Prinzessin Kou Reirin gerichtet, denn sie gilt als Favoritin des kaiserlichen Thronfolgers Ei Gyomei. Als sie jedoch von ihrer eifersüchtigen und von allen verachteten Rivalin Shu Keigetsu von einem Turm gestoßen wird, findet sie sich plötzlich in deren Körper wieder! Überwältigt stellt die zuvor schwache und gebrechliche Prinzessin fest, wie gesund und stark sie auf einmal ist.

Cover: Fushigi Yuugi 2in1 10 + Box

Fushigi Yuugi 2in1 10 + Box

Nachdem Tenkou einige von Takas Erinnerungssteinen gestohlen und vernichtet hat, befürchten Taka und seine Freunde, dass er nie wieder der Alte sein und sich womöglich irgendwann in Luft auflösen wird. Außerdem hat man ihm den Gedanken ins Ohr gesetzt, dass Miaka nur sein altes Ich Tamahome, aber nicht den wiedergeborenen Taka liebt.

Cover: Rache schmeckt süß – Band 17

Rache schmeckt süß – Band 17

Nao und Tsubaki sind nun verheiratet und planen gerade ihre Hochzeitsreise, als sie eineBestellung eines neuen Kunden erhalten. Es ist ein Auftrag von Meister Kagami, den Tsubakibereits zu kennen scheint. Der verrät allerdings nicht, woher, und Nao beschleicht einungutes Gefühl.

Stellar Witch Lips – Band 2

ICHI, Kotoko

Stellar Witch Lips – Band 2

Mit Cool Violet und Baby Mint hat Miku aka Star Scarlet zwei phänomenaleMitstreiterinnen gefunden und mit geballter Power können die drei Magical Girls diefinsteren Magier von „Egg“ bekämpfen. Doch was plant diese Firma wirklich undwer steckt dahinter? Bei dem Versuch, das herauszufinden, tappt Miku in eine furchtbareFalle.

Cover: The Fable 02

The Fable 02

Einen Namen fürchtet die japanische Unterwelt mehr als alles andere: Fable. Denn der legendäre Auftragskiller ist berüchtigt dafür, jedes Ziel innerhalb von nur sechs Sekunden eliminieren zu können. Kein Wunder, dass Fables jüngster Auftrag ihn vor ungeahnte Herausforderungen stellt: ein Jahr bürgerliches Leben - ganz ohne Mord und Totschlag.

Cover: Entfesselte Zukunft

Entfesselte Zukunft

In einer anderen Zeit, in einer anderen Realität1868, Hauptstadt des preußischen Reiches - Berlin.In der Stadt der Zukunft, in der die Elektrokutschen der allgegenwärtigen Industrie- und Fortschrittsgesellschaft ebenso alltäglich sind wie die ersten Luftschiffe, verstecken sich die Kinder der Magie in Gettos, um der Angst des gemeinen Volkes zu entgehen.

Cover: From the Red Fog 5

From the Red Fog 5

Fünf Jahre sind ins Land gezogen, seit Miranda ihr Leben für ihren geliebten Sohn gegeben hat. In seiner endlosen Traurigkeit über ihren Verlust findet Ruwanda Trost in einem Dasein fernab der verdorbenen Großstadt. Nicht nur die Erinnerung an London verblassen allmählich, sondern auch die Freude am Töten.

Cover: Kraken Integral

Kraken Integral

Metropol, die Hauptstadt des Verbrechens, birgt in ihren Eingeweiden ein riesiges Netz von Abwasserkanälen, in dessen düsteren Tiefen sich das Reich des furchterregenden Kraken befindet. Dort muss sich die Untergrundaktionsgruppe um den Streifenpolizisten Dante dem mythischen Monster und menschlichem Abschaum stellen.

Cover: Das Phantom 2

Das Phantom 2

Cover: My Home Hero 13

My Home Hero 13

Reika in Kasens Heimatdorf zu bringen, war ein großer Fehler. Nun sind sie Gefangene der Sekte, und Reika ist gezwungen, ihre Ausbildung zur Ogamime anzutreten. Tetsuo hat keine Möglichkeit mehr, sich den beiden zu nähern. Aber um Reika und Kasen zu retten, bleibt ihm nicht mehr viel Zeit, denn das Syndikat ist ihnen dicht auf den Fersen.

Cover: Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 02

Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 02

Seit Shirayuki Prinz Zen vom Königreich Clarines begegnet ist, träumt sie davon, an der dortigen Hofapotheke eine Ausbildung zu machen. Doch die Aufnahmeprüfung ist alles andere als leicht! Zum Glück ist Shirayuki blitzgescheit und meistert den Test mit links, nur um kurz darauf ihr ganzes Können unter Beweis stellen zu müssen: Denn auf der Burg Raxd leiden die Soldaten an einer seltsamen Krankheit.

Cover: Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 03

Die rothaarige Schneeprinzessin, Band 03

Seit der erstgeborene Prinz Izana heimgekehrt ist, ist es mit der Ruhe auf Schloss Wistal vorbei. Denn Izana heißt die Beziehung seines Bruders Zen zu Shirayuki nicht gut. Mit allen Mitteln versucht er, einen Keil zwischen die beiden zu treiben. Er geht sogar so weit, den exzentrischen Prinzen Raji aufs Schloss einzuladen, vor dem Shirayuki aus ihrer Heimat Tanbarun geflohen war.