Cover: Schön war's, aber nicht nochmal

Schön war's, aber nicht nochmal

«Urlaub mit den Eltern. Wir sitzen 5 (!) Stunden vor Abflug am Flughafen, und Mutter verzweifelt, weil sie die Bordkarten auf DIN A3 ausgedruckt hat und denkt, dass wir deshalb nicht mitfliegen dürfen.» So begann André Herrmann, 36, Comedian aus Berlin, die Dokumentation seiner Reise mit seinen Eltern, die binnen kürzester Zeit viral ging.

Cover: Paradise Kiss - New Edition 01

Paradise Kiss - New Edition 01

Mit einem einzigartig stilvollen Zeichenstil und einer emotionalen Handlung ist PARADISE KISS ein Manga zum Verlieben. Jetzt in der New Edition!Das erwartet dich in Band 1:Yukari, eine typische Highschoolschülerin, trifft auf eine Gruppe von Studenten einer Modeschule.

Cover: Tabetemo Oishiku Arimasen: Ungenießbar 01

Tabetemo Oishiku Arimasen: Ungenießbar 01

TABETEMO OISHIKU ARIMASEN: UGENIESSBAR verbindet Romantik und Comedy in einem heißen BL-Manga.Das erwartet dich in Band 1:Es war einmal in einer Welt, in der die Bevölkerung zu einem überwiegenden Teil aus Dämonen bestand und Menschen als Delikatesse galten … Wie alle Menschen versucht auch Hiyori seine wahre Natur zu verbergen.

Cover: Wir sind Thomas Hochkofler

Wir sind Thomas Hochkofler

Thomas Hochkofler zählt seit vielen Jahren nicht nur zu den bekanntesten Südtirolern, sondern steht auch in einer nicht näher definierten Sympathieskala ganz weit oben in der Gunst seiner Landsleute. Ganz gewiss ist das auf sein Talent als Entertainer zurückzuführen, dieses hat er als Schauspieler in rund 220 Theaterproduktionen, als Verfasser und Darsteller von Kabarettprogrammen, als Entwickler von Comedy für Radio und Internet, als Theaterregisseur und als Filmemacher in vielerlei Hinsicht unter Beweis gestellt.

Cover: Barakamon 09

Barakamon 09

Auf den Nachbarsjungen Hiroshi wartet eine große Herausforderung: Er muss sich allein dem Großstadtdschungel stellen und ein Vorstellungsgespräch meistern. Währenddessen hat der Sensei wieder alle Hände voll zu tun und muss widerwillig am kommenden Sportfest der Dörfer teilnehmen.

Cover: Barakamon 10

Barakamon 10

Am nördlichen Ende der Welt der vier Himmelsrichtungen liegt das mysteriöse Labyrinth des Todes. Viele Abenteurer und sogar ganze Armeen haben versucht zu seiner tiefsten Ebene vorzudringen, doch sind gescheitert. Eine junge Gruppe von Abenteurern setzt sich zum Ziel, das Labyrinth zu durchqueren und die Welt von dem Leid, das aus ihm in die Welt strömt, zu befreien.

Cover: Barakamon 11

Barakamon 11

Cover: Barakamon 12

Barakamon 12

Cover: die Parrots / die Parrots am Abgrund

die Parrots / die Parrots am Abgrund

die Parrots haben einen neuen Auftrag!zusammen mit Lord Alexander von Löwensberg, einem gealterter Abentuerer,begeben sie sich auf die suche nach einem verschollenen königsgrab.währenddessen erlebt die Crew rund um Captain Beastmaster Barbarossa ihrenganz persönlichen Alptraum.

Cover: Verkantete Genies

Verkantete Genies

KurzbeschreibungWarum vernachlässigt der Yeti seine Schneeräumpflicht? In welcher Besoldungsklasse arbeitet Gott?Warum ist der Telefön nie in Serie gegangen?Wie waren die Revolverhelden des Wilden Westens krankenversichert?Fragen über Fragen, die der Menschheit schon lange auf den Nägeln brennen.

Cover: Die Hochzeit meines besten Freundes (mit mir)

Die Hochzeit meines besten Freundes (mit mir)

Wenn sich zwei beste Freunde trauen ...Die Idee kam Jan und Rode natürlich auf einer Hochzeitsfeier. Es war nicht ernst gemeint. Jedenfalls nicht sofort. Schließlich kann man nicht einfach so seinen besten Kumpel heiraten, wenn man eigentlich heterosexuell ist und keine romantischen Gefühle füreinander hegt.

Cover: Eyeshield 21 04

Eyeshield 21 04

Cover: Die Wahrheit über Deutschland Teil 18

Die Wahrheit über Deutschland Teil 18

Die 18te Wahrheit Compilation! Es ist Zeit Tacheles zu reden. Denn es ist zu viel passiert als dass man den Mund halten sollte. Reden ist Gold, Schweigen ist Silber. Nach diesem Motto packen sie aus, die WortArtistinnen und WortArtisten mit den nackten Wahrheiten unserer Zeit.

Cover: Schnitzel Surprise

Schnitzel Surprise

„Bares für Gares“ - Bestseller-Autor Markus Heitz entfacht mit dieser Persiflage auf alle Koch- und Backshows im TV ein bitterbös-komisches Küchenfeuerwerk! Thomas „Thom“ Mann ist Inhaber des „Manni’s Schnitzeleck“, in dem noch die 80er herrschen.

Cover: Hof-Theater

Hof-Theater

Molière ist in zweifacher Weise als Komödiendichter für Versailles zu verstehen: Zum einen ist er mit seinen Komödien an allen großen Festen des Königs Louis XIV. in Versailles beteiligt. Zum anderen ist Molière wie kaum ein Dichter seiner Zeit in das so genannte ‚Premier Versailles‘ integriert, dem Zeitraum, der maßgeblich für die Herausbildung der Literatur und Kultur der ‚Galanterie‘ war.

Cover: Abbey Road

Abbey Road

Der berühmteste Zebrastreifen der Welt… führt zu den Abbey Road StudiosDas ikonenhafte Covermotiv der Beatles vom Abbey Road-Album löste einen unvergleichlichen Hype aus. Jeder Musikfan musste sich von nun an auf dem kleinen Straßenabschnitt im Londoner Stadtteil Westminster fotografieren lassen, nicht zu vergessen die Red Hot Chili Peppers, die nur mit einem Socken bekleidet den Spuren der Beatles folgten.

Cover: The Elusive Samurai 1

The Elusive Samurai 1

Yusei Matsui, Autor von ASSASSINATION CLASSROOM, meldet sich mit genialem Samurai-Epos zurück! 1333 im feudalen Japan: Als das Kamakura-Shogunat von Ashikaga Takauji gestürzt wird, werden Tokiyuki seine Familie und sein Ansehen genommen und er muss in die Weiten des Landes fliehen, um zu überleben! Unterstützung erhält er von dem schrulligen Priester Suwa Yorishige.

Cover: Du bist hier nicht der Boss!

Du bist hier nicht der Boss!

Lustiger Roman für Teenager ab 10 Jahren Verpackt in eine fröhliche Geschichte, behandelt dieser Roman wichtige und zeitgemäße Themen wie Sexismus und Empowerment. Er ist das ideale Geschenk für Mädchen und Jungen, die gute Unterhaltung lieben.

Cover: My Hot British Boyfriend (Boyfriend 1)

My Hot British Boyfriend (Boyfriend 1)

Ein altehrwürdiges englisches Internat, viel Humor und jede Menge Herz sorgen für gute Laune. Nach einer fürchterlichen öffentlichen Blamage meldet Ellie sich für ein Auslandsschuljahr in England. Sie braucht jetzt Ablenkung! Und was wäre dafür besser als ein „Hot British Boyfriend“? Will ist so hinreißend und charmant, dass er die Hauptrolle in einem Austen-Roman spielen könnte.

Cover: What the luck!

What the luck!

Ein humorvoller Jugendroman über Selbstbestimmheit und soziale Ungleichheit Mikkel kommt aus bescheidenen Verhältnissen. Zusammen mit seinem Vater wohnt er in einem Haus an einem Verkehrsknotenpunkt der Stadt. Diese Zustände nerven ihn mal mehr, mal weniger, dennoch träumt Mikkel insgeheim von einem anderen Leben.

Cover: Die Känguru-Klassiker

Die Känguru-Klassiker

Endlich steht er fest – der Hochkanon der Känguru-Eskapaden! Dieser Band versammelt die lustigsten Eskapaden des kommunistischen Kängurus und seines stoischen Kleinkünstlers. Ausgewählt hat sie der Schöpfer des vorlauten Beuteltiers höchstpersönlich! 39 Geschichten gewähren tiefe Einblicke in den aberwitzigen Alltag dieser komischen Wohngemeinschaft.

Cover: Elke Winter: Alleine das jetzt!

Elke Winter: Alleine das jetzt!

Alleine das jetzt!Elke Winter ist Deutschlands erfolgreichste Live-Travestie-Künstlerin und begeistert seit Jahrzehnten ihr Publikum auf allen Bühnen der Republik. Zusammen mit ihrem langjährigen Autor und Regisseur Jan Martensen skizziert Elke Winter ausschnitthaft und sehr pointiert ihren Alltag als Star schonungslos ehrlich, wie er eben ist: richtig aufregend, richtig lustig und richtig sexy.

Cover: Kampf der Verführergiganten: Schürzenjägerlegende vs. Fummelkönig 01

Kampf der Verführergiganten: Schürzenjägerlegende vs. Fummelkönig 01

Der KAMPF DER VERFÜHRERGIGANTEN ist ein verrückter Boys-Love-Manga, den man so noch nicht gesehen hat!Das erwartet dich in Band 1:An der Hachiten Highschool, gibt es zwei Berühmtheiten: Die Schürzenjägerlegende Iori Mikagura, der an jedem Tag des Jahres ein anderes Mädchen im Bett hat, und den Fummelkönig Minami Sena, der jedem Kerl sofort an den Hintern geht.

Cover: Ein schönes Ausländerkind

Ein schönes Ausländerkind

Der Debütroman von Toxische Pommes: »Diese Geschichten sind Pointen der Rührung, des Absurden, der politischen Erzählung. Und als Gesamtbild ein großes Glück.« Saša Stanišić»Was hat uns das neue Leben gekostet? Meinen Vater seine Stimme, meine Mutter ihre Lebendigkeit.