Cover: Honeko Akabanes Bodyguard 01

Honeko Akabanes Bodyguard 01

Honeko Akabanes Bodyguard vereint spannende Abenteuer, witzige Situationen und herzerwärmende Momente zu einem grandiosen Gesamtpaket!Das erwartet dich in Band 1:Sie haben nur ein Ziel: Den Tod von Honeko Akabane! Arakuni aus der 3D der Sousouji-Highschool traut seinen Ohren nicht, als er erfährt, dass seine Klassenkameradin Honeko das Ziel von mehreren Auftragskillern ist.

Cover: Honeko Akabanes Bodyguard (Manga-Variant-Edition) 01

Honeko Akabanes Bodyguard (Manga-Variant-Edition) 01

Honeko Akabanes Bodyguard vereint spannende Abenteuer, witzige Situationen und herzerwärmende Momente zu einem grandiosen Gesamtpaket!Das erwartet dich in Band 1:Sie haben nur ein Ziel: Den Tod von Honeko Akabane!Arakuni aus der 3D der Sousouji-Highschool traut seinen Ohren nicht, als er erfährt, dass seine Klassenkameradin Honeko das Ziel von mehreren Auftragskillern ist.

Cover: Backstage mit Vossi

Backstage mit Vossi

Discjockey! Als der Rocksänger John Law ihn mit diesem Wort benannte, wusste Uwe Voss, dass er mehr war als „Plattenaufleger im Dorf-Tanzschuppen“. – „Dee-Jay“ in der Discothek! In Hamburg servierte er Teens und Twens englische Rock-Hits und deutsche Schlager-Tops mit lockeren Sprüchen und spannend-skurrilen Spielen.

Cover: Kanak Kids

Kanak Kids

Kanak Kids – die Culture-Clash-Comedy zwischen zwei WeltenDie sechzehnjährige Dessi führt ein Doppelleben: Im Münchner Brennpunktviertel Neuperlach gibt sie mit Jogginghose und Alman-Jokes die Assi-Ausländerin, im Innenstadtgymnasium trägt Daisy eine blonde Perücke, blaue Kontaktlinsen und spricht Hochdeutsch.

Cover: Navillera 05

Navillera 05

Durchgehend vollfarbig illustriert

Cover: Lust auf ein Date? 11

Lust auf ein Date? 11

Cover: Navillera Collectors Edition 05

Navillera Collectors Edition 05

Durchgehend vollfarbig illustriert

Cover: Eyeshield 21 03

Eyeshield 21 03

Cover: Komischer Poet

Komischer Poet

Wortwitzig, sprachverspielt und vielfältig: Der Musikkabarettist und selbsternannte "komische Poet" Christian Hirdes hat Gedichte und Prosa aus fünf Jahrzehnten zusammengefasst, vom pubertären Frühwerk aus den 1980ern bis zu aktuellen Bühnentexten aus den 2020ern.

Cover: Die mit dem Teufel tanzt 15

Die mit dem Teufel tanzt 15

Cover: Du kannst alles lassen, du musst es nur wollen

Du kannst alles lassen, du musst es nur wollen

»Sträter: Wenn es ihn nicht gäbe, müsste man ihn erfinden!« Hugo Egon Balder Ein neues Buch vom Meister des Abschweifens. Es handelt sich hierbei um die besten Geschichten der letzten drei Jahre. Storys mit Pfiff. Eine Führung durch die ganze Welt der Idiotie, verbunden mit der Einsicht, dass nichts menschlicher ist als das Missgeschick.

Cover: Shikimori's not just a Cutie 4

Shikimori's not just a Cutie 4

Kaum sind die Sommerferien vorbei, schlägt auch schon der Schulstress zu! Die Vorbereitungen für das heiß ersehnte Schulfest laufen auf Hochtouren – und Shikimoris und Izumis Klasse will mit ihrem Cosplay-Café um jeden Preis aus der Masse der Veranstaltungen hervorstechen.

Cover: Golden Kamuy 26

Golden Kamuy 26

Der tätowierte Serienmörder, der Sapporo in Angst und Schrecken versetzt hat, ist niemand Geringeres als der meistgesuchte Mann Londons: Jack the Ripper! Um Oberleutnant Tsurumi und der 7. Division zuvorzukommen, haben sich Sugimoto und Hijikata verbündet und Jack bis zur Sapporo-Brauerei verfolgt.

Cover: Blue Box 5

Blue Box 5

Diese mitreißende Love-Sport-Story besticht durch ihre feine, ruhige Erzählform sowie ihren dynamischen und einmaligen Zeichenstil.  Taiki Inomata ist Mitglied der Badmintonmannschaft und in die Basketballspielerin Chinatsu Kano verliebt, eine ältere Mitschülerin, mit der er jeden Morgen in der Turnhalle trainiert.

Cover: One Room Dog 3

One Room Dog 3

Ein Hund zum Knutschen! Was kann kuscheliger sein als ein Samojede? Potemaru lebt mit seinem Frauchen Hitomi in einem sechs Tatamimatten kleinen Apartment. Aber das schreckt den süßen Hund mit dem extraweichen Fell und die quirlige junge Frau ganz und gar nicht - ein großer Garten ist vorm Haus und die beiden erleben tierische Abenteuer in ihrem turbulenten Alltag.

Cover: Edens Zero 22

Edens Zero 22

Coole Abenteuer und Weltraum-Action von Star-Autor Hiro Mashima (u. a. Fairy Tail)! Begleitet Shiki und seine Crew auf der Suche nach der Göttin des Weltraums! Hiro Mashimas Blockbuster handelt von Shiki Granbell, der inmitten von Robotern auf einem Planeten im Sakura Kosmos aufwächst.

Cover: Sakamoto Days 8

Sakamoto Days 8

John Wick bekommt Konkurrenz! Hier kommt Taro Sakamoto, Supermarktbesitzer und Auftragsmörder im Ruhestand! Die dritte Runde der Aufnahmeprüfung für die JCC steht an! Die Teilnehmer werden in mehrere Teams aufgeteilt, um ein gemeingefährliches »Fangspiel« zu spielen.

Cover: Josef Wiener-Braunsberg

Josef Wiener-Braunsberg

Ob die „Schieberdämmerung“, „Der Schnöselkavalier“ oder der „Monolog des Säuglings“: Der 1866 als Sohn eines Arztes in Ostpreußen geborene Josef Wiener-Braunsberg war ein Meister des humoristischen Verses. Seit 1900 in Berlin ansässig, konnte er in den 1920er Jahren seinen Traum verwirklichen und vom Schreiben leben.

Cover: Keine Cheats für die Liebe 11 Complete Edition

Keine Cheats für die Liebe 11 Complete Edition

Narumi ist ein Vollblut-Nerd. Doch ihre Liebe zu Manga und Anime trifft bei Normalo-Männern nicht gerade auf Verständnis – sobald sie hinter ihr Geheimnis kommen, nehmen sie Reißaus! Zum Glück bietet sich ihr alter Kindheitsfreund Hirotaka – selbst hoffnungsloser Game-Nerd – als Freund an.

Cover: Eyeshield 21 02

Eyeshield 21 02

Auf den ersten Blick macht der schmächtige Sena keinen sportlichen Eindruck. Dennoch hat er ein besonderes Talent: Da er jahrelang gezwungen war, vor den Schikanen seiner Mitschüler zu flüchten, kann er rennen wie kein Zweiter! Doch als frisch gebackener Oberschüler gerät Sena mit seiner Rekordgeschwindigkeit ins Visier von Hiruma, dem berüchtigten Captain des Football-Clubs … --- Dieses spezielle E-Book-Format kann auf allen aktuelleren Tablets und Geräten mit Zoomfunktion gelesen werden.

Cover: Nuhr auf Tour

Nuhr auf Tour

Neu! Neu! Neu!Nuhr auf Tour!Endlich, es ist wieder soweit, das neuste Live-Programm von Dieter Nuhr ist da! Dieter Nuhrs Satire basiert auf Beobachtung, Staunen und Zu-Ende-Denken. Er seziert die Gegenwart, stößt überall auf Absurditäten und Widersprüche und schreinert daraus immer neue Pointen.

Cover: Smoking Behind the Supermarket 1

Smoking Behind the Supermarket 1

Ein ärgerliches Laster, das zwei Menschen zusammenführt, die unterschiedlicher nicht sein könnten... Herr Sasaki, ein überarbeiteter Angestellter, hat am Ende seines stressigen Arbeitsalltags nur einen Lichtblick: Frau Yamada, die immer gut gelaunte Angestellte seines Lieblingssupermarkts.

Cover: Gestatten, ich bin’s, Isoji! 1

Gestatten, ich bin’s, Isoji! 1

Jeder Tag ein Abenteuer! Für den neugierigen Nymphensittich Isoji ist jeder Tag ein Abenteuer. Ob sein Frauchen Yae das auch so sieht...? Aber klar! Die Zeichnerin liebt ihr quietschgelbes Haustier mit dem weichen Federkleid, den süßen roten Bäckchen und der frechen Federhaube.

Cover: Campen mit Paul

Campen mit Paul

!! WICHTIG !! Nicht bei Amazon bestellbar! Erhältlich über die Verlagshomepage oder den Buchhandel !!!Tauchen Sie ein in ein Abenteuer der besonderen Art. Vollblut-Komikerin Heike Becker tauscht Scheinwerferlicht gegen Sternenlicht und zieht los, auf eine Comedy-Road-Tour von Deutschland nach Griechenland.