Cover: Die Insel der schwarzen Katzen

Die Insel der schwarzen Katzen

Ihren Namen »Die schwarzen Katzen« verdankt die kleine auf Krimis spezialisierte Buchhandlung in Cagliari im Süden Sardiniens den beiden Streunern Miss Marple und Poirot, die eines Tages hereinspaziert sind und sich hier offenbar zu Hause fühlen – der schlechten Laune von Buchhändler Marzio Montecristo zum Trotz.

Cover: Die Unverbesserlichen – Der große Coup des Monsieur Lipaire (Die Unverbesserlichen 1)

Die Unverbesserlichen – Der große Coup des Monsieur Lipaire (Die Unverbesserlichen 1)

Charmante Dilettanten: Monsieur Lipaires Gauner-Truppe träumt vom großen Coup an der Côte d’Azur - doch irgendwas geht immer schief Ein Rätsel, das zum Familienschatz einer südfranzösischen Adelsdynastie führt, versteckt im Kanallabyrinth der malerischen Küstenstadt Port Grimaud? Das klingt zu  formidable , um wahr zu sein.

Cover: Dunkle Verwicklungen auf La Palma (Calderon und Rodriguez ermitteln 1)

Dunkle Verwicklungen auf La Palma (Calderon und Rodriguez ermitteln 1)

Verräterische Spuren im schwarzen Sand Als an einem entlegenen Strand ein Toter gefunden wird, ist es mit dem Inselfrieden auf La Palma vorbei. Buchhändlerin Naira Calderon und Journalist Ben Rodriguez sind sich einig: Sie müssen dem örtlichen Kommissar auf die Sprünge helfen.

Cover: Hundert Kilo Einsamkeit

Hundert Kilo Einsamkeit

Windel hochziehen und Schnabelbecher festhalten: Rock Rockenschaub ermittelt in tattrigem Umfeld!A schöne Leich gibt es in Wien öfter - aber Allerheiligen ist nur einmal im Jahr.Zu Allerheiligen treffen sich der berühmte schwarze Humor der Alpenrepublik und die (Wahl)familie von Superschnüffler Rock Rockenschaub am place-to-be: dem Wiener Zentralfriedhof.

Cover: Der rote Spatz

Der rote Spatz

Wirtschaftsspionin Eliza Roth-Schild erhält erstmals einen Auftrag von einem Kunden aus dem Ausland: Der schwerreiche Norbert Kitzbichler, Österreicher mit Wohn- und Firmensitz in Monaco, sucht seinen Sohn. Der zwölfjährige Moritz – ein verhätscheltes Muttersöhnchen, wie der Vater findet – wurde aus einem Eliteinternat im Nobelferienort Gstaad im Berner Oberland entführt.

Cover: BLUTLAUF - Jogge nie allein!

BLUTLAUF - Jogge nie allein!

HÖREN SIE EINEN SENSATIONELLEN THRILLER, DER IHR BLUT GEFRIEREN LÄSST! GELESEN VON DIETMAR WUNDER, DER STIMME VON "JAMES BOND" DANIEL CRAIG UND ADAM SANDLER!Die Braunschweiger Bevölkerung ist beunruhigt, als innerhalb kurzer Zeit mehrere Joggerinnen und Jogger verschwinden und zunächst nur Körperteile gefunden werden.

Cover: The Deep - Spuk auf der Titanic

The Deep - Spuk auf der Titanic

Etwas Übernatürliches sucht die Titanic heim. Das ist die einzige Erklärung für die unheimlichen Ereignisse auf der Jungfernfahrt des Ozeandampfers. Viele der Passagiere sind überzeugt: Es ist etwas Jenseitiges an Bord. Doch bevor man mehr herausfinden kann, geschieht, wie man weiß, die wahre Katastrophe.

Cover: Die Toten vor der Tür

Die Toten vor der Tür

Nach einem Streit mit seinem sensationsgierigen Chef findet der Journalist Steffen Baumann eine grausige Überraschung vor seiner Tür: eine ermordete Frau. Während er sich noch mit der Polizei und seinen eigenen Ermittlungen herumschlägt, entdeckt er einen blutigen Umschlag, der unter der Tür zu seiner Wohnung durchgeschoben wurde.

Cover: Der Killer in dir

Der Killer in dir

In jedem von uns steckt etwas Dunkles - was passiert, wenn es geweckt wird? Ex-Polizist Alex hat ein gutes Leben. Er hält seiner Frau in ihrem Job den Rücken frei, kümmert sich liebevoll um seine kleine Tochter. Bis ein mysteriöser Typ ihn unter Druck setzt.

Cover: Im Château

Im Château

Bruno im Sondereinsatz: Eine Gruppe alter Freunde, die sich aus dem Silicon Valley kennen, trifft sich alljährlich zu einer Urlaubswoche, diesmal im wunderschönen, luxuriösen Château de Rouffillac. Doch im Vorfeld wird einer von ihnen, Brice Kerquelin, Opfer eines mysteriösen »Unfalls«, und Bruno wird zum Schutz der kleinen Runde abgeordnet.

Cover: Todesblues

Todesblues

Shawn Raymond war auf der schiefen Bahn, jetzt ist er tot. Die Polizei legt den Fall des toten Drogendealers schnell zu den Akten, seine Mutter möchte jedoch, daß der Mord aufgeklärt wird, und Tamara Hayle soll es tun. Tamara weiß, daß Gangster damit rechnen können, das zu bekommen, was sie verdienen.

Cover: Girls Night - Nur eine kennt die ganze Wahrheit

Girls Night - Nur eine kennt die ganze Wahrheit

Beste Freundinnen auf dem Weg zu einer unvergesslichen Party. Doch nur eine kehrt zurück.Zwanzig Jahre ist es her, dass Olivia auf einer verlassenen Landstraße einen tragischen Verkehrsunfall verursacht hat. Zwanzig Jahre seitdem ihre drei besten Freundinnen, die mit im Auto saßen, mitten in der Nacht spurlos vom Unfallort verschwanden.

Cover: Das Geflüster

Das Geflüster

Das Geflüster begann lange vor dem Unfall in der Harlow Street. Denn wo Rauch ist, ist auch Feuer. Wo Freundschaft, Neid. Und hinter jeder Lüge verbirgt sich eine verheerende Wahrheit.Bevor der Sommer zu Ende geht, versammelt sich die Nachbarschaft der Harlow Street zu einem Gartenfest.

Cover: Open Fire

Open Fire

FBI-Agent Amos Decker und seine Partnerin Alex Jamison werden in eine Kleinstadt in North Dakota gerufen. Dort hat ein Jäger mitten in der Prärie eine übel zugerichtete Frauenleiche entdeckt. Ist das Opfer zwischen die Fronten skrupelloser Ölfirmen, zwielichtiger Regierungsbeamter und religiöser Außenseiter geraten, die die nahegelegene Kleinstadt prägen? Als weitere Morde geschehen, braucht Decker sein perfektes Gedächtnis und die Unterstützung eines überraschenden Verbündeten .

Cover: Die Hand des Todes

Die Hand des Todes

Eine Reihe bizarrer Mordfälle führt die forensische Anthropologin Tempe Brennan auf die karibischen Turks- und Caicos-Inseln. Stehen die grausam verstümmelten Leichen junger amerikanischer Touristen in Zusammenhang mit Bandenkriminalität? Je tiefer Tempe recherchiert, desto beunruhigendere Dimensionen nimmt der Fall an.

Cover: Der Untergang der "Wager"

Der Untergang der "Wager"

*Wochenlang auf Platz 1 der New-York-Times-Bestsellerliste*Eines von Barack Obamas »Favorite Books of 2023«*Auf der Longlist für den Baillie Gifford Prize für Non-Fiction 2023*Vielfaches Buch des Jahres*In 25 Sprachen übersetzt»Die größte Seefahrtsgeschichte, die je erzählt wurde.

Cover: Beste Freundin - Schönes Mädchen - Liebste Tochter - Girls Night

Beste Freundin - Schönes Mädchen - Liebste Tochter - Girls Night

Vier Hörbücher der Bestsellerautorin in einer BoxClaire Douglas ist eine Meisterin der psychologischen Spannung: zwar blutlos, aber so abgründig, dass sie garantiert unter die Haut geht.In »Beste Freundin« kehrt Jess in ihre idyllische Heimatstadt an der Küste Englands zurück und erfährt, dass ihre ehemals beste Freundin Heather die Hauptverdächtige in einem brutalen Doppelmord ist.

Cover: Sherlock Holmes an der Saar

Sherlock Holmes an der Saar

Mörderjagd im SaarlandAls Sherlock Holmes einen alten Freund in St. Johann, dem heutigen Saarbrücken besucht, lernt er zufällig einen Arzt aus Mettlach kennen, der am Vortag ein geheimnisvolles Päckchen ohne Absender erhalten hat, in dem sich ein wertvoller, uralter Goldkelch befand.

Cover: Barnstormers

Barnstormers

»Barnstormers« wurde ausgezeichnet mit dem Eisner Award 2023 als Bester Digitaler Comic.Ihre Ära war kurz, aber ihr Wagemut bleibt legendär: Die »Barnstormers« waren furchtlose Piloten der Nachkriegszeit, die für Applaus, Nervenkitzel und die Hoffnung auf mickrige Gagen ihren Hals bei irrwitzigen Kunstflugmanövern riskierten.

Cover: Bombenjahre

Bombenjahre

Aus einer Buchrecherche wird ein Spiel um Macht und Geld. Der Einsatz: das Leben Unschuldiger.Eine geheimnisvolle Botschaft, ein Mord im Pflerschtal, die Suche nach stillen Helfern der Südtiroler Freiheitskämpfer – das alles bricht über die junge Reporterin Marie Pichler herein.

Cover: Ein gefährliches Talent

Ein gefährliches Talent

Pass dich ihnen an. Sonst wirst du es bereuen.Die forensische Psychologin Rebecca Lekmann kehrt nach vielen Jahren wieder in ihre Heimatstadt Djursholm zurück, um sich um ihre kranke Mutter zu kümmern. Dafür lässt sie ihre Ehefrau und auch eine glänzende Karriere in den USA zurück.

Cover: Mr. & Mrs. Rodríguez - Das Déjà-vu

Mr. & Mrs. Rodríguez - Das Déjà-vu

Merk dir eins: Vertrauen ist wie eine zarte Blume, die in einer Beziehung wachsen kann. Doch Verrat kann sie wie ein unerwarteter Frost zerstören, noch bevor sie die Möglichkeit hat, zu blühen.Dies ist auch Alejandro bewusst. Aus diesem Grund kommen nur wenige Menschen in den Genuss seines Vertrauens.

Cover: Die Stimme der Kraken

Die Stimme der Kraken

Es gibt außergewöhnliche Lebewesen in den tiefen Wassern vor der Insel Con Dao.Für die Einheimischen sind sie Monster. Für den Großkonzern, dem die Insel gehört, ein lukratives Geschäft. Für das Team der Wissenschaftler, unterstützt vom weltweit ersten Androiden: eine OffenbarungIhr Bewusstsein ist anders als unseres.

Cover: DIE HORDEN 2: VERLUSTE

DIE HORDEN 2: VERLUSTE

Die schlimmste Seuche in der Geschichte der Menschheit hat das Leben in etwas Unmögliches verwandelt – sie tötet die Erkrankten, aber nur für kurze Zeit. Dann erwachen die Opfer als Untote wieder und machen Jagd auf jene, die noch nicht infiziert wurden.