Cover: Game Changer

Game Changer

Ein atemberaubender Thriller aus der nahen Zukunft.Vom New York Times-Bestsellerautor Douglas E. Richards, dessen Bücher sich über eine Million Mal verkauft haben.Was wäre, wenn es möglich wäre, jahrelanges Wissen in wenigen Stunden in den eigenen Kopf zu laden? Ein Experte in mehreren wissenschaftlichen Bereichen zu werden, ein Arzt zu werden oder mehrere Sprachen zu lernen - an einem einzigen Tag? Der Nutzen für die Menschheit wäre immens.

Cover: Becoming Megan

Becoming Megan

Wie weit würdest du gehen für die, die du liebst? Als Kat nach sechs Jahren im Koma erwacht, eröffnet ihr ein Fremder, dass man ihr Bewusstsein in den Körper einer anderen Frau übertragen hat. Und diese ist ausgerechnet Megan Taylor, Stiefschwester von Noah Taylor, Erbe des größten Medizinkonzerns der Welt.

Cover: DAS FOSSIL

DAS FOSSIL

Klaus und Doris haben einen Jahrhundertfund entdeckt – ein vollständig erhaltenes Neandertaler-Skelett. Doch bei dem Versuch, es auszugraben, fällt ihnen noch etwas anderes in die Hände. Etwas, das sich plötzlich einschaltet und ein Signal aussendet.

Cover: Funkenspiel - Funkentanz

Funkenspiel - Funkentanz

Danilo sitzt im Gerichtssaal - und das für etwas, das er gar nicht getan hat. Ausnahmsweise. Also, ausnahmsweise nicht getan hat, nicht ausnahmsweise im Gerichtssaal. Diesmal sind es die Jung-Funken, die ihn da hingebracht haben. Behauptet er, und erzählt einer Richterin eine völlig verrückte Geschichte.

Cover: Fremde Wunden

Fremde Wunden

Der Gelegenheitsdetektiv Benedikt Davis hat sich nach den letzten Ereignissen eigentlich zur Ruhe gesetzt und verzichtet seitdem darauf, für die Polizei bei der Fallaufklärung mitzuhelfen. Damit ihm nicht zu langweilig wird, verbringt er Zeit mit seinem Freund Kai Decker, welcher eine Anstellung bei einem kleinen Theater gefunden hat.

Cover: Leichenblass

Leichenblass

Proteste vor dem Gerichtsgebäude, Live-Berichterstattung, Blitzlichtgewitter – der aufsehenerregende Mordprozess, in dem Dr. Kay Scarpetta als Hauptzeugin aussagen muss, ist nicht nur ein Medienspektakel, er gleicht einer Hexenjagd. Für die Öffentlichkeit und den Staatsanwalt steht das Urteil längst fest: Gilbert Hooke hat nach einem Streit seine Verlobte brutal ermordet, ihre Leiche geschändet und sie in den Atlantik geworfen.

Cover: Die Tote ohne Namen

Die Tote ohne Namen

Dr. Kay Scarpetta, leitende Gerichtsmedizinerin von Virginia, will noch eine Obduktion abschließen, bevor sie nach Miami fliegt, um mit ihrer Familie Weihnachten zu feiern. Aber ihre Pläne werden durchkreuzt: Im verschneiten Central Park wird eine nackte Frauenleiche mit kahl geschorenem Kopf gefunden.

Cover: Trübe Wasser sind kalt

Trübe Wasser sind kalt

Dr. Kay Scarpetta soll den Gerichtsmediziner von Tidewater an der Küste Virginias vertreten. Er hat ihr sogar sein einsames Cottage am Meer überlassen, wo sie den Jahreswechsel mit ihrer Nichte Lucy verbringen will. Doch dann wird Scarpetta an Silvester zum nahe gelegenen Schiffsfriedhof der Navy gerufen: Im Elizabeth River treibt eine Leiche.

Cover: Verborgenes Tessin

Verborgenes Tessin

Der Tessiner Kleinmafioso Luca Forster steckt tief in den Miesen. Um seine Schulden zu begleichen, hat er die Tochter von Jean Salviati entführt, dem einst geschicktesten Dieb der Schweiz, der ganz ohne Gewalt Banken und Villen ausgeraubt hat, nur mit dem nötigen Know-how.

Cover: Rumpel, das Schulgespenst, und die Poltergeistprüfung

Rumpel, das Schulgespenst, und die Poltergeistprüfung

Rumpel, das Schulgespenst - ein großartiger Lesespaß von Martin JonasRumpel wohnt in einer Grundschule. Wie es sich für ein Gespenst gehört, spielt es viele Streiche. Es versteckt die Kreide, bespritzt die Lehrer in der Mittagspause mit Suppe und verknotet Schnürsenkel.

Cover: Never Safe

Never Safe

Es war ein Tag, der ihr Leben in einen Albtraum verwandelte: An Heiligabend vor 20 Jahren entkam die damals 7-jährige Kara einem Blutbad, bei dem beinahe ihre komplette Familie ausgelöscht wurde. Außer ihr selbst sind nur ihr Halbbruder Jonas und ihre ältere Schwester Marlie mit dem Leben davongekommen.

Cover: Gruß aus der Küche

Gruß aus der Küche

Irma, 40, hat aus dem Gasthaus »Zum Hirschen« die beliebte vegetarische »Aubergine« gemacht. Die kreative Inhaberin beschäftigt eine bunte Truppe: eine 17-jährige Schulverweigerin als Mädchen für alles; eine tratschfreudige Hilfsköchin; einen Ex-Weltenbummler als Kellner und Manager.

Cover: Tea Time

Tea Time

Die Freundinnen Nina und Franziska wohnen im selben Haus am Weinheimer Marktplatz. Aus einer Sektlaune heraus gründen sie mit vier anderen Frauen den Klub der Spinnerinnen – jede von ihnen hat eine spezielle Macke. Als Nina ihre Handtasche verliert, beginnt die verhängnisvolle Bekanntschaft mit Andreas Haase.

Cover: Der Ausflug - Nur einer kehrt zurück

Der Ausflug - Nur einer kehrt zurück

Vier Freunde. Eine Wanderung. Und die tödliche Weite Nordschwedens.Jeden Sommer fahren die Anwältin Anna, ihr Verlobter Henrik und ihre beste Freundin Melina in den Norden Schwedens, um beim Wandern in der wilden Natur den Stockholmer Alltag zu vergessen.

Cover: Survivor

Survivor

Als Hannah erwacht, findet sie sich in einem komplett zerstörten Autobus wieder, der in der Abgeschiedenheit der Wälder verunglückt ist. Die Ausgänge sind blockiert, sie und einige andere Überlebende sind in den Trümmern gefangen. Aber die Zeit läuft, denn in Kälte und Eis ist ihnen der Tod sicher.

Cover: Codename Emma. Du kannst niemandem trauen

Codename Emma. Du kannst niemandem trauen

In London wird ein MI6-Agent ermordet in seiner Wohnung aufgefunden: getötet mit Nervengift. Er hatte gegen zwei russische Oligarchen ermittelt, die verdächtigt werden, mit chemischen Waffen zu handeln. Emma Makepeace, Agentin der geheimen Regierungsorganisation Agency, erkennt sofort, dass der Mörder ein Profi war – und dass es einen Maulwurf in der britischen Regierung geben muss.

Cover: Kräheninsel

Kräheninsel

Der neue Thriller von SPIEGEL-Bestsellerautor Samuel Bjørk.Auf einer norwegischen Insel verschwindet ein Junge spurlos. Drei Jahre später steht sein Name im Blut eines Mädchens ...Mia Krüger hat der Osloer Polizei den Rücken gekehrt und sich auf die kleine Insel Hitra zurückgezogen.

Cover: Seven Sons

Seven Sons

Der Vorhersage des Propheten Nicolaus entsprechend, wurden am 7. Juli 1977 sieben jungfräulichen Müttern sieben identische Söhne geboren. An ihrem 21. Geburtstag wird einer dieser sieben Söhne sich als neuer Sohn Gottes offenbaren und die Menschheit in ein goldenes Zeitalter führen.

Cover: Final Girls

Final Girls

Als Einzige hat die Studentin Quincy ein Massaker auf einer Party überlebt. Sie hat jede Erinnerung an damals aus ihrem Gedächtnis gelöscht und sich mühsam ein normales Leben aufgebaut. Zwei andere Frauen, Lisa und Samantha, haben ähnlich Grauenvolles durchgemacht – ein Fest für die Medien, in denen die drei als »Final Girls« bekannt werden.

Cover: Repair Club

Repair Club

Ein Meister im Reparieren – gelingt ihm das auch mit seiner Vergangenheit?Ein pensionierter Spion und drei seiner treuen Gehilfen betreiben einen »Repair Club«. An den Wochenenden reparieren sie Toaster, Haartrockner und Wasserkocher. Unter der Woche versuchen sie die Vergangenheit zu reparieren, und die ist im Fall von John Antink ziemlich komplex.

Cover: The Family Guest

The Family Guest

Sie ist der perfekte Gast. Doch wer ist sie wirklich?Als die britische Austauschsschülerin Tanya für ein Jahr bei den Merritts einzieht, hofft die Familie nach dem Tod ihrer ältesten Tochter Anabel auf einen Neuanfang. Doch während Tanya sich schnell einlebt, werden ihre Ähnlichkeiten mit Anabel von Tag zu Tag unheimlicher.

Cover: 20th Century Boys (Spin-off)

20th Century Boys (Spin-off)

Die Ergänzung zu dem berühmten Werk von Naoki Urasawa, in dem eine Gruppe von Freunden gegen eine mysteröse Sekte kämpft, die die Welt beherrschen will.Tokyo, 2015: Die Diktatur des „Freundes“ hat die Meinungsfreiheit massiv eingeschränkt. Ein Mangakünstler nach dem anderen wird festgenommen.

Cover: As the Gods will 01

As the Gods will 01

Der übernatürliche Horrorhit und die Vorlage von Takeshi Miikes gleichnamiger VerfilmungAS THE GODS WILL ist ein spannender und fesselnder Manga, der dich in eine Welt voller grausamer und tödlicher Herausforderungen entführt, die einer Schulklasse von einem mysteriösen Gott auferlegt werden.

Cover: Die Eingeborenen von Maria Blut

Die Eingeborenen von Maria Blut

Österreich zu Beginn der 30er Jahre. Im beschaulichen Kurort Maria Blut beginnt es zu brodeln. Auf den Straßen, am Marktplatz und in der Kirche wird getuschelt: Hat dieser oder jener nicht eine Halbjüdin zur Mutter? In nur wenigen Monaten spitzt sich die Lage zu: Radikalisierte Männergruppen paradieren durch die Straßen und skandieren: »Heil! Heil!«.