Cover: Lucie und das Kloster der Magie - Gefährliche Geheimnisse

Lucie und das Kloster der Magie - Gefährliche Geheimnisse

Das Kinderbuch „Lucie und das Kloster der Magie – Gefährliche Geheimnisse“ ist der dritte Band der vierteiligen Fantasy Serie. Er entführt seine Leser in eine fantastische Welt voller Magie und Fabelwesen. Die Hauptfigur, Lucie, ist ein mutiges Mädchen, das sich auf die Suche nach ihrer wahren Bestimmung begibt.

Cover: Die Marveller – Magie aus Licht und Dunkelheit - Die Stunde der Erinnerung

Die Marveller – Magie aus Licht und Dunkelheit - Die Stunde der Erinnerung

Fünf Sinne – fünf Paragone. Drei Freunde, zwei Welten und eine Magie so vielfältig wie das Leben.Die 12-jährige Fabuliererin Ella Durand kehrt für das zweite Jahr ans Arkanum zurück. Doch als in dem fantastischen Marveller-Internat über den Wolken eine mysteriöse Krankheit ausbricht, fällt ein böser Verdacht auf die Fabulierer-Gemeinschaft.

Cover: Belle Morte - Rot wie Liebe

Belle Morte - Rot wie Liebe

Die Wahrheit hat ihren Preis ...Renie Mayfield hat den tödlichen Angriff auf Belle Morte nur knapp überlebt – doch zu einem hohen Preis. Ihr neues Leben als Vampirin ist ebenso schmerzlich wie die Wahrheit über ihre verschollene Schwester June. Doch neben der Suche nach dieser gilt ihr Fokus jetzt Edmond Dantès, dem Vampir, der ihr zu einem neuen Leben verholfen hat – und der sich jetzt vor einem Tribunal von Vampiren für seine Taten verantworten muss.

Cover: So viel Zorn und so viel Liebe

So viel Zorn und so viel Liebe

Ein atemberaubender Roman über junge Liebe, späte Reue und VergebungSalahudin und Noor sind mehr als beste Freunde: Beide sind pakistanische Migranten und gemeinsam in einem kleinen Ort in der Wüste Kaliforniens aufgewachsen. Sie verstehen einander wie sonst niemand.

Cover: Culpa Tuya – Deine Schuld

Culpa Tuya – Deine Schuld

Die Wattpad- und Tiktok-Sensation und Romanvorlage zur erfolgreichen Amazon-VerfilmungAls Noah sich in Nick verliebt hat, war klar, dass ihre Beziehung nicht einfach werden würde. Sie sind Feuer und Elektrizität, wenn sie aufeinandertreffen, sprühen Funken – in jeder Hinsicht.

Cover: Jane und die Geheimnisse von Branwell Hall

Jane und die Geheimnisse von Branwell Hall

Sie sucht ein neues Zuhause … … und findet Geheimnisse. Es ist schon fast Nacht, als Jane in Thornfield ankommt. Es nieselt, aber die Wolken reißen auf und der Mond erhellt für einen Moment das alte Schloss. Das hier ist also ihr neues Zuhause: Jane soll sich als Au-Pair um Audrey, die kleine Tochter der Branwells, kümmern.

Cover: Eine Krone aus Kälte und Knochen

Eine Krone aus Kälte und Knochen

Und hier waren sie nun: Das Monster und seine sterbende Prinzessin.Wie hatte alles nur so sagenhaft schieflaufen können?Nach ihrer Flucht aus Wjallvit findet Maren sich ohne magische Maske auf der verwilderten Ostseite Belis wieder. Alles, was ihr bleibt, um die Insel und Mandrell zu retten, sind ein verworrenes Rätsel über den Verbleib des Rabenschatzes und ein wütender Inselkönig, der nach Marens Verrat nur noch Augen für die zauberhafte Lorelian hat.

Cover: Weltenfäden – Ein wolltastisches Abenteuer

Weltenfäden – Ein wolltastisches Abenteuer

Hast du dich schon mal gefragt, an was Schafe den ganzen Tag über auf ihrer Weide denken und ob sie sich als Gefährtinnen für ein Abenteuer eignen? Dann ist „Weltenfäden – Ein wolltastisches Abenteuer“ genau der richtige Lesestoff für dich.

Cover: Challengebox 30 Mitmach-Ideen für coole Jungs

Challengebox 30 Mitmach-Ideen für coole Jungs

Die ultimative Challengebox für coole Jungs!• Stell dich der Herausforderung: 30 Mitmach-Challenges warten auf dich!• Vielseitige Challenges: umsetzbar allein, mit Freunden oder der Familie• Praktische Box mit 30 Karten und einem zusätzlichen Heft• Für Kinder ab 8 Jahren Fordere dich, deine Freunde und Familie mit den 30 Challenges heraus!Stell dich neuen Aufgaben, entdecke verborgende Talente oder neue Interessen und entwickle deine vorhandenen Fähigkeiten weiter.

Cover: CRAFTBOOK - SPECIAL EDITION - 140 SEITEN LUSTIGE AUSMALMOTIVE - BASTELSPIELANLEITUNG - KNIFFLIGE RÄTSEL & AUFGABEN

CRAFTBOOK - SPECIAL EDITION - 140 SEITEN LUSTIGE AUSMALMOTIVE - BASTELSPIELANLEITUNG - KNIFFLIGE RÄTSEL & AUFGABEN

Das Craftbook - Band 45 "Competition“, ist für alle Kinder ab dem Vorschulalter und Volksschülern besonders geeignet, welche Spaß daran haben, Rätsel zu lösen, zu basteln, zu malen und Motivationsübungen gerne ausführen. Die Craftbooks haben einen enormen Unterhaltungswert.

Cover: Dreamcatcher

Dreamcatcher

+++ Aufwendig gestaltete Ausgabe mit limitiertem Farbschnitt +++ Alexis ist verzweifelt. Jeder Versuch, Wraith, den Mare in ihrem Körper, unter Kontrolle zu bringen, ist kläglich gescheitert. Für sie scheint es nur noch einen Ausweg zu geben.Und auch wenn Alexis mit dieser Entscheidung Nate verletzt, bleibt ihr keine andere Wahl.

Cover: Fabeljäger

Fabeljäger

Eine Stadt voll magischer Geschöpfe nimmt unwissentlich das einzige Fabelwesen auf, das es wirklich gibt. Während skrupellose Fabeljäger Jagd auf alle magischen Wesen machen, wächst Veit mit seinen Freunden im Hinterland auf. Stets in der Nähe zum Schwarzen Wald, Heimat etlicher Unholde und Kinderschreckfiguren.

Cover: Flamingo Paradies

Flamingo Paradies

Tauchen Sie ein in "Flamingo Paradies", ein mitreißendes Jugendbuch, das jungen Lesern eine Welt voller Abenteuer, Selbstentdeckung und der unerschütterlichen Kraft der Hoffnung eröffnet. In einer liebevoll gestalteten Erzählung entführt dieses Buch seine Leser auf eine kleine, idyllische Insel, wo Aju, eine junge Heldin mit unerschütterlichem Mut und einem Herzen voller Träume, lebt.

Cover: Red Umbrella Society – Der Kuss des Schmetterlings

Red Umbrella Society – Der Kuss des Schmetterlings

Eine schlagfertige Diebin, ein attraktiver Detektiv und zwischen ihnen ein dunkles Geheimnis+++Jetzt zum Einführungspreis sichern! (Befristete Preisaktion des Verlages)+++Eine rätselhafter Mord erschüttert New York. Das Opfer ist ausgerechnet ein Mitglied der mächtigen und geheimnisvollen Red Umbrella Society, deren Mitglieder angeblich über besondere Fähigkeiten verfügen.

Cover: Die Meute

Die Meute

Die Wölflinge sind ei jüngsten Mitglieder in der Pfadfindergemeinschaft. In diesem Alter sind die Jungen und Mädchen am leichtesten zu begeistern, aber auch in dieser Stufe muss jeder Verantwortliche wissen was Sache ist. In diesem umfangreichen Baustein ist alles Wissenswerte über die Arbeit in der Wölflingsstufe zusammengefasst.

Cover: Infinity Alchemist

Infinity Alchemist

In der Welt von Ash Woods ist Magie der Elite vorbehalten. Als er vom Lancaster Mage's College abgelehnt wird, bleibt ihm nichts anderes übrig, als im Geheimen Alchemie zu studieren, immer in der Sorge, ohne Lizenz entdeckt und verhaftet zu werden.

Cover: Tod im Morgengrauen

Tod im Morgengrauen

1848. Revolution in Deutschland! Einer der Anführer des Volksaufstands: Robert Blum. Er kämpft für den Sieg der Bürger über die Herrschaft der Fürsten – erst mit Worten im Frankfurter Parlament, zuletzt mit der Waffe in der Hand auf den Wiener Barrikaden.

Cover: Apartment 7 – mehr als nur Tannenbäume im Schwarzwald

Apartment 7 – mehr als nur Tannenbäume im Schwarzwald

Jeder, der einmal abseits der Wege im dichten und dunklen Teil des Schwarzwaldes wandern war, spürt diese unerklärliche, geheimnisvolle Aura. Der Grund dafür liegt nicht in den riesigen Tannen oder den zerklüfteten Felsen, sondern es sind die Träger der M-Linie.

Cover: Der Zauber von Familie

Der Zauber von Familie

Cover: Time to change - Sei du selbst

Time to change - Sei du selbst

Jordan ist 17 und hat ein Problem. Seitdem sein Vater die Familie verlassen hat, gerät seine Welt aus den Fugen. Immer öfter betäubt er sich mit Alkohol und zieht mit seinen Freunden um die Häuser. Seine Mutter ist besorgt und beschließt, Jordan zu seinen Großeltern aufs Land zu schicken.

Cover: Wenn wir wie Sterne leuchten

Wenn wir wie Sterne leuchten

Bedeutet Dreamteam gleich Traumpaar?Finch Kelly hat sehr genaue Zukunftsträume: Er möchte in D.C. studieren und als erster trans Abgeordneter des US-Kongress in die Geschichte eingehen. Dafür muss er jedoch erst einmal die nationale Debattiermeisterschaft gewinnen, denn ohne goldenen Pokal, ohne Collegezulassung und ohne Stipendium rückt dieser Traum in unerreichbare Ferne.

Cover: Thrones and Curses – Von den Sternen berührt

Thrones and Curses – Von den Sternen berührt

Der Plan: Heirat. Das Komplott: ein Königreich zu Fall bringen. Das Ziel: die Weltherrschaft.Seit dem Tag ihrer Geburt ist das Schicksal der drei Prinzessinnen Sophronia, Daphne und Beatriz vorbestimmt: Sie werden eines Tages Königinnen sein. Und nun, kurz nach ihrem sechzehnten Geburtstag, müssen die drei ihr Heimatland verlassen und ihre Prinzen heiraten.

Cover: A Magic Steeped in Poison – Was uns verwundbar macht

A Magic Steeped in Poison – Was uns verwundbar macht

Früher betrachtete ich meine Hände mit Stolz. Jetzt kann ich nur noch denken: Das sind die Hände, die meine Mutter begraben haben. Ning hat nur ein Ziel: Sie muss das Leben ihrer kleinen Schwester retten, denn nach dem Tod ihrer Mutter könnte sie nicht noch einen Verlust ertragen.

Cover: Die Geschichtenwandler − Gefährliche Wünsche

Die Geschichtenwandler − Gefährliche Wünsche

Wer einen Wunsch erfüllt, erfüllt eine alte ProphezeiungNeue magische Geheimgesellschaften sprießen in London wie Pilze aus dem Boden. Wunscherfüller, Tierflüsterer, Geisterbeschwörer, sogar ein Junge, der mit der Themse kommunizieren kann ... Enna ist begeistert! Doch dann läuft die Magie immer öfter aus dem Ruder.