Cover: Alex´s Season

Alex´s Season

Alex Müller, frische Uni-Absolventin, beginnt beim walisischen, kürzlich aufgestiegenen Premier League-Verein FC Jatterton als, für die englische Fußballliga erste, weibliche Team Managerin. Neben der eingestaubten, teilweise offen frauenfeindlichen Liga muss sie sich mit dem eisernen und dubiosen Vorstandsassistenten Daniel arrangieren, der sie von Beginn an am liebsten wieder loshaben will.

Cover: Rätselhafte Begegnungen am Meer: Mias und Karls Ostseeabenteuer

Rätselhafte Begegnungen am Meer: Mias und Karls Ostseeabenteuer

Mia und Karl sind Schulfreunde. Sie wohnen auf der Insel Rügen und lieben es, Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Gemeinsam erkunden sie verschiedene Sehenswürdigkeiten an der Ostsee, beispielsweise die Insel Hiddensee, die Ruinen von Dwasieden oder die Piratenschlucht.

Cover: Feuer in Dir

Feuer in Dir

Hilf Alma den Sternling zu finden und entdecke, wie viel Feuer auch in dir steckt! Seit die zwölfjährige Alma mit ihren Eltern umgezogen ist, hat sie großes Heimweh, bekommt Panikattacken und fühlt sich nicht mehr wie sie selbst. Als sie ein Teleskop findet und damit beobachtet, wie ein Sternling aus dem Himmel fällt, weiß sie daher genau: Sie muss das Wesen zurück in sein Zuhause bringen, damit es ihm nicht so ergeht wie ihr.

Cover: Als wir Tanzen lernten

Als wir Tanzen lernten

Evie hat der Liebe abgeschworen. Doch die Liebe hat andere Pläne ...Evie glaubt nicht mehr an die Liebe. Erst recht nicht, als etwas Unfassbares geschieht – sie kann plötzlich die Zukunft von Liebespaaren voraussehen: Alle Liebesgeschichten enden tragisch.

Cover: Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel

Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel

Eine Stadt mit den vielen Gesichtern.Eine dunkle Vergangenheit.Eine gespenstische Entdeckung.Kristina und ihr Bruder Jan sind sich sicher: In Venedig ist nicht alles, wie es scheint! Im Palazzo ihrer Familie häufen sich mysteriöse Vorfälle, und ein geisterhafter Dieb hält die Geschwister in Atem.

Cover: ABRA ZACK! Eine kunterbunte Reise durch das ABC

ABRA ZACK! Eine kunterbunte Reise durch das ABC

Abra möchte eine Party machen, aber wo? Vielleicht unter dem Aha-Baum? Eine zauberhafte Reise quer durch das Alphabet beginnt. Für eine Party braucht man allerhand: Didi bringt mit seinem Dreiradexpress Dudelsack und Drehorgel, mit der Eselrakete geht es zum Frisör und den Gugelhupf gibt es im Gugelhupfgebirge.

Cover: Das große Kuscheln

Das große Kuscheln

Der Tiger leidet an der Großen Unkuscheligkeit, immer meckert er nur herum. Die anderen Tiere gehen in Deckung, wenn er um die Ecke biegt, leider nicht immer rechtzeitig. Dann erklärt er ihnen lauthals alles, was ihm nicht passt! Doch eines Tages klopft es an seiner Tür.

Cover: Auf wilden Pfoten durch die Stadt

Auf wilden Pfoten durch die Stadt

Ein spannendes Mitmachbuch für große und kleine Tierfreund*innen! Luisa, Mischa und Rosi leben in einer großen Stadt. Kann man dort wilde Tiere antreffen? Klar! Ob in Omas Schrebergarten, auf dem Spielplatz im Park oder auf dem Dachboden der Schule: Überall kann man Spuren entdecken, wenn man nur weiß, wie.

Cover: Es tummelt sich was am Teich

Es tummelt sich was am Teich

Ein erster Blick in die Natur und die erste Begegnung mit unseren Wildtieren: Der kleine Frosch zeigt uns die lebendige Vielfalt an seinem Teich. Wir treffen Karpfen und Kröte, Schwan und Libelle … Wie leben die Tiere, und wie sehen sie aus? Jana Walczyks Bilder bezaubern Groß und Klein.

Cover: Der faule Kater Josef

Der faule Kater Josef

Eine Couch-Potato muss runter vom Sofa - ein herrlich schadenfrohes Vergnügen!  Kater Josef genießt das süße Leben mit Verdauungsschläfchen und Gehirnentspannung. Nur einmal am Tag muss er runter vom Sofa, den Gartenweg entlang ans Ende der Welt, zum Katzenklo.

Cover: Eternal Trust - Vol. 1

Eternal Trust - Vol. 1

Was würdest du tun, wenn sich eine unheilbare Krankheit über die Landesgrenzen hinweg ausbreitet und der Wohlstand ins Wanken gerät? Wenn Familie und enge Freunde plötzlich zur potenziellen Gefahr werden und du niemandem mehr trauen kannst? EIN VERSPRECHEN, ZWEI HERZEN IM EINKLANG Die Welt hat sich verändert.

Cover: Baddabamba und die Goldene Sanduhr (Baddabamba, Bd. 3)

Baddabamba und die Goldene Sanduhr (Baddabamba, Bd. 3)

Zum Mitfiebern ab Seite eins: der atemberaubende Abschlussband der Baddabamba-Trilogie Paula sehnt sich zurück: zur Insel der Zeit, zu ihren Freunden, allen voran zu dem weisen Gorilla Baddabamba! Da bekommt sie eine letzte Chance - von Wolfgang Nachtschatten, dem Leiter des Büros für unausgesprochene Wünsche.

Cover: Die Falle

Die Falle

Was passiert, wenn das Opfer zum Täter wird? Ein außergewöhnlicher Jugendroman über den Versuch, sich gegen Mobber zur Wehr zu setzen Victor leidet schon lange unter Bastian Jussem, dem Tyrannen der Klasse 10A. Auch Martin, der Neue in Victors Klasse, kennt solche Typen nur zu gut.

Cover: CRAFTBOOK - TIPPS & TRICKS BEIM ZEICHNEN VON FIGUREN & BÄUMEN - SYMBOLE - OBJEKTE - TOLLE MOTIVE - RÄTSEL - AUFGABEN

CRAFTBOOK - TIPPS & TRICKS BEIM ZEICHNEN VON FIGUREN & BÄUMEN - SYMBOLE - OBJEKTE - TOLLE MOTIVE - RÄTSEL - AUFGABEN

Unsere Craftbooks haben einen enormen Unterhaltungswert. Man findet Spiele darin welche nicht im Handel erhältlich sind. Der Mehrwert besteht darin, dass man zu Ideen und Kreativität inspiriert wird. Der soziale Aspekt sich einer analogen Tätigkeit zu widmen, fördert Geschick, Fingerfertigkeit und die geistigen Fähigkeiten.

Cover: Culpa Mía – Meine Schuld

Culpa Mía – Meine Schuld

Wenn der heißeste Bad Boy dein Stiefbruder ist – die TikTok-Sensation aus Spanien+++Jetzt zum Einführungspreis sichern! (Befristete Preisaktion des Verlages)+++Weil ihre Mutter wieder geheiratet hat, muss Noah nach Kalifornien ziehen und ihr ganzes Leben hinter sich lassen.

Cover: Spuk an Halloween

Spuk an Halloween

Es ist Halloween, doch keine ihrer Freundinnen hat Zeit. Also zieht Karo zusammen mit Hund Nelly los. Doch dann verschwindet Nelly und Karo verwechselt ihre Leuchtleine ... Lustige Geschichte für Erstleser mit Wörtererklärung, Fragen zum Text und kleinen Bildern zum Ausschneiden und Aufkleben.

Cover: Schwalbennacht: Der Klang der Magie

Schwalbennacht: Der Klang der Magie

Das Schicksal ist ein Irrgarten. Meistens müssen wir bis zum Ende durchhalten, um zu sehen, wo es uns hinführt. Manchmal jedoch müssen wir einsehen, dass wir ewig irren. Kirians Welt ist zerbrochen. Obwohl der Drachenausbruch dafür gesorgt hat, dass in Nylem endlich wieder Magie keimt, kehrt er den Verbündeten in seiner Trauer den Rücken zu, um einzig seiner Rache nachzugehen.

Cover: Luki und Elly

Luki und Elly

Kaum ist er aus dem Tierheim heraus, stellt der kleine Hundewelpe Luki einige freche Dinge an. Für sein neues Frauchen Elly ist das alles ziemlich schwer, denn sie ist selbst noch ein Kind. Nicht nur, dass Luki Ellys Leben komplett auf den Kopf stellt, nein, es passieren noch viel schlimmere Dinge.

Cover: Die gestohlene Statue

Die gestohlene Statue

Lange hat Miss T. ihre Identität geheim halten können – bis ein aufdringlicher Reporter auftaucht und lästige Fragen stellt. Plötzlich wird ein in die Jahre gekommener Filmstar gekidnappt und Miss T.s Statue ist auf einmal verschwunden.Mit ihrem bis dahin härtesten Fall konfrontiert, haben Addie, Nick und Brian bald vieles herausgefunden … aber werden sie sich auch rechtzeitig alles zusammenreimen können?Und bevor sich die drei um die verschwundene Statue kümmern können, muss erst eine zerbrochene Freundschaft wieder geheilt werden.

Cover: Einfach lesen! - Leseprojekte - Leseförderung ab Klasse 5 - Ausgabe ab 2024

Einfach lesen! - Leseprojekte - Leseförderung ab Klasse 5 - Ausgabe ab 2024

Emil darf zum ersten Mal allein mit dem Zug zur Großmutter nach Berlin fahren. Prompt wird ihm unterwegs sein Geld gestohlen. Doch Emil und seine neuen Freunde kommen dem Dieb gemeinsam auf die Spur.Themen: Abenteuer, Freundschaft, Berlin Lesen lieben lernenSprachlich vereinfacht und gekürzt: Die Leseprojekte der Reihe einfach lesen! verschaffen leseungeübten Schülerinnen und Schülern den Zugang zu spannenden und beliebten Kinder- und Jugendbuchbestsellern.

Cover: Zwischen Stahl und Ritterseele

Zwischen Stahl und Ritterseele

Klappentext: Wir können alles sein, was wir sein wollen, wenn wir tief in unserer Seele an uns glauben Schon seit seiner Kindheit träumt Reaz davon ein stolzer Ritter zu werden und Abenteuer zu erleben. Jede freie Minute widmet er seinem Ziel, obwohl er dafür als Caviidas, als Meerschweinchenwesen, denkbar ungeeignet ist.

Cover: Royalteen (3). Kiss the Enemy

Royalteen (3). Kiss the Enemy

Nach Geheimnissen und Royal Romance der Coming-of-Age-Reihe Royalteen: Wie geht es weiter mit der norwegischen Freundesclique?Als ein Video von Tess viral geht, in dem zu sehen ist, wie sie Popstar TÖS mitten ins Gesicht schlägt, verstehen Tess‘ Freunde und Freundinnen die Welt nicht mehr.

Cover: Elfida Kerberos

Elfida Kerberos

Elfi wird bald sechzehn Jahre alt. Für den ein oder anderen Jugendlichen ist dies schon ein besonderes Alter, doch Elfi ist keine normale Jugendliche.Elfi ist eine junge Hexe. Für sie ist der sechzehnte Geburtstag einer der wichtigsten Tage in ihrem Leben, da sie am ersten Vollmond nach ihrem Geburtstag ihre vollen Hexenkräfte erhalten wird.