Cover: Marlene und das Kribbeln im Bauch

Marlene und das Kribbeln im Bauch

„Fühlt sich so verliebt sein an?“, fragt Marlene. „Ja, definitiv!“, sagt Ömer. „Wenn du das fühlst, bist du maximal verliebt.“Marlene ist zum ersten Mal in der inklusiven Disko. Unter einem Barhocker findet sie ein glitzerndes Armband. Auf dem Armband steht ein Name: Mika.

Cover: Ein wunderschönes blaues Chaos

Ein wunderschönes blaues Chaos

Man kann sich nicht vor dem Leben schützenSommer am Meer – aber nichts wünscht sich Hazel sehnlicher, als einfach nur in ihr altes Leben zurückzukehren. Ihre kleine Schwester und sie mussten mit ihrer Mutter in einen winzigen Küstenort ziehen und jetzt ist alles anders: Ihre Mama trifft eine alte Kindheitsfreundin wieder und deren Tochter will Hazel unbedingt in ihre Clique aufnehmen, obwohl Hazel keine neuen Freunde möchte.

Cover: Chaos Witches – Die falsche Auserwählte

Chaos Witches – Die falsche Auserwählte

Wenn eine Prophezeiung so richtig danebenliegt ...Moderne humorvolle Fantasy mit frischem Erzählton und starken Mädchenfiguren im Top-Setting Oxford.Adelina Lighttower ist keine normale Jugendliche, sondern eine Hexe. Laut Prophezeiung ist sie sogar so mächtig, dass sie den verwaisten Hexenthron wieder besetzen wird.

Cover: Log Off – Mein Journal für mehr Offline-Zeit

Log Off – Mein Journal für mehr Offline-Zeit

Wie du die toxische Beziehung zu deinem Smartphone beendest Kennst du das: Du wolltest nur kurz aufs Handy schauen und plötzlich sind zwei Stunden vergangen? Du würdest gerne einfach mal dein Handy weglegen und dir mehr Zeit für dein real life nehmen, aber natürlich willst du trotzdem nicht verpassen, was online so los ist? In diesem Buch erfährst du, wie du mehr Zeit offline verbringen kannst, ohne gleich sämtlicher moderner Technik abschwören zu müssen.

Cover: Heute bin ich glücklich! Herzerwärmende Geschichten mit dem kleinen Fuchs

Heute bin ich glücklich! Herzerwärmende Geschichten mit dem kleinen Fuchs

Behaglich, liebvoll und empathisch - 13 wunderschöne Vorlesegeschichten über das Glücklichsein „Heute bin ich das glücklichste Tier im ganzen Wald!“, ruft der kleine Fuchs froh. Auf einfache und einfühlsame Weise erlebt er ganz unterschiedliche Glücksmomente, die ihm täglich im Wald begegnen: Das unverhoffte Glück, das sich still und leise anschleicht, taucht ebenso auf wie das überschwängliche Glück.

Cover: Tiger-Team - Der Fluch des Pharao

Tiger-Team - Der Fluch des Pharao

Patrick, Biggi und Luk suchen DICH! Bist du bereit für das Tiger-Team? Kannst du den Fall um den Fluch des Pharao lösen? Teste deine Detektivfähigkeiten mit dem Decoder! Ägypten, Pyramiden, Forschungsarbeiten und ein frisch geöffnetes Pharaonengrab? Da sind seltsame und unerklärliche Ereignisse nicht weit.

Cover: Tiger-Team - Das Schloss der blauen Drachen

Tiger-Team - Das Schloss der blauen Drachen

Patrick, Biggi und Luk suchen DICH! Bist du bereit für das Tiger-Team? Kannst du den Fall der blauen Drachen lösen? Teste deine Detektivfähigkeiten mit dem Decoder! Biggis Urgroßtante erzählt von seltsamen Ereignissen rund um Mitternacht. Blaue Drachen treiben ihr Unwesen.

Cover: Zauberakademie Siebenstern - Rettest DU die magische Schule? (Zauberakademie Siebenstern, Bd. 3)

Zauberakademie Siebenstern - Rettest DU die magische Schule? (Zauberakademie Siebenstern, Bd. 3)

Die Choose-your-own-adventure-Buchreihe geht weiter: Können die Leser*innen die Zauberschule vor einer Entführung bewahren? Erzmagister Marcellus hat ein Austausch-Programm mit drei Partner-Schulen organisiert: der finsteren Mondschatten-Akademie auf dem Vampirschloss der Gräfin Malock, dem glamourösen Magischen Theater in der Großstadt Möwenhafen und den Kristalltürmen der Hohen Magie im Elfenreich Thelása.

Cover: Das kleine Böse Rätselbuch 2 (Das kleine Böse Buch)

Das kleine Böse Rätselbuch 2 (Das kleine Böse Buch)

Das zweite Rätsel-Abenteuer mit verflixt kniffligen Aufgaben für alle Fans vom kleinen Bösen Buch! OJE! Das kleine Böse Buch ist in einen scheinbar unendlich langen Schlaf gefallen. Wer steckt dahinter? Zum Glück ist das kleine Böse Rätselbuch zur Stelle und versucht, dem Übeltäter über eine geheimnisvolle Verfolgungsjagd auf die Schliche zu kommen.

Cover: Die Nacht der Königinnen

Die Nacht der Königinnen

Sie will nur ihre Freiheit. Doch der König spielt nicht mit offenen Karten Alix liebt ihr Leben so, wie es ist: auf der Burg ihres Vaters, mit ihren kleinen Brüdern und Tante Camille, aber der Brief des Königs lässt ihr keine Wahl: Alle unvermählten adeligen jungen Frauen sind an den Herrschersitz geladen.

Cover: Die Spur des weißen Wolfs

Die Spur des weißen Wolfs

Der neueste aufregende Abenteuerroman von Erfolgsautor Christopher Ross: Alaskas Natur in seiner vollsten Schönheit und Unberührtheit! Nach ihrem Biologiestudium beginnt Alice Gibson ihren Traumjob in einem Wolf Center in Alaska. Dort pflegt sie kranke Wölfe gesund.

Cover: Shelter Me

Shelter Me

Die Immobiliendynastie-Erbin und der Hockeyprofi-Bad-Boy – was kann da schon schiefgehen?Rosalie steht vor ihrem ersten großen Auftritt im Vorstand des kanadischen Familienunternehmens. Doch ausgerechnet da holt sie ihre Vergangenheit ein: Nude-Pics aus der Schulzeit und eine damals gerade so verhinderte Cybermobbing-Attacke kommen wieder an die Öffentlichkeit.

Cover: Der Sommer, als wir träumen lernten

Der Sommer, als wir träumen lernten

Vier »Systemsprenger« auf einem schwedischen Boat-Trip der besonderen ArtLeo, Grete, Alex und Jannis haben schon mal eines gemeinsam: Ihre Familien halten es einfach nicht mehr aus mit ihnen, weshalb sie auf eine Therapie-Camp-Tour geschickt worden sind.

Cover: Der dunkelste aller Zauber

Der dunkelste aller Zauber

Traue niemals einem Zauberer …Wenn die 16-jährige Elisabeth eines weiß, dann das: Alle Zauberer sind abgrundtief böse. Seit sie als Findelkind auf den Treppen einer der Großen Bibliotheken von Austermeer ausgesetzt wurde, ist sie zwischen magischen Grimoires großgeworden – Büchern, die in den Regalen flüstern, ihre Eisenketten zum Klirren bringen und sich in tödliche Monster aus Tinte und Papier verwandeln, wenn man sie provoziert.

Cover: Abenteuer eines Döner-Checkers

Abenteuer eines Döner-Checkers

Einmal Döner mit allem! Aber vor allem: mit viel Humor»24 Stunden lang am PC Zombies jagen? Ohne Schlaf? Ohne Vitamine? Kann ich! Kein Problem!«Einen Computer zum Zocken und ab und zu einen Döner zwischen die Kiemen – mehr braucht Chris nicht, um gechillt durchs Leben zu gehen.

Cover: Ocean Hearts – Capture the Stars

Ocean Hearts – Capture the Stars

»Mir hat mal jemand gesagt, dass Sterne Hoffnung bedeuten. Und dann hast du mir bewiesen, wie wahr das ist.«Als Carey eine Stelle als Kellnerin auf dem modernen Luxuskreuzfahrtschiff Ocean Heart antritt, hat sie nur ein Ziel: Ihre Mutter wiederzufinden, die ohne eine Spur aus ihrem Leben verschwunden ist.

Cover: Imagine Me

Imagine Me

Juliette Ferrars. Ella Sommers. Wer von beiden ist die Wahrheit und wer die Lüge?Seit Ella weiß, wer Juliette ist und warum sie erschaffen wurde, wurde alles nur noch komplizierter. Während ihre Vergangenheit sie heimsucht und sie sie nicht versteht, und ihre Zukunft unsicherer ist als je zuvor, beginnt die Grenze zwischen richtig und falsch, zwischen Ella und Juliette, zu verschwimmen.

Cover: Culpa Mía – Meine Schuld

Culpa Mía – Meine Schuld

Wenn der heißeste Bad Boy dein Stiefbruder ist – die TikTok-Sensation aus Spanien und Romanvorlage zur erfolgreichen Amazon-VerfilmungWeil ihre Mutter wieder geheiratet hat, muss Noah nach Kalifornien ziehen und ihr ganzes Leben hinter sich lassen.

Cover: Join Me

Join Me

Was bisher unerzählt blieb ...Die 17-jährige Juliette Ferrars hat eine ebenso faszinierende wie erschreckende Gabe: Sobald sie einen anderen Menschen berührt, nimmt sie ihm die Lebenskraft – ihre Berührung ist qualvoll und tödlich. Diese Gabe hat sie ihr Leben lang zur Außenseiterin gemacht.

Cover: Believe Me

Believe Me

Für alle, die nach der letzten Seite noch immer nicht genug haben: das abschließende E-Short der TikTok-SensationNach Imagine Me folgt ein letzter Einblick in die Shatter Me-Welt!Juliette und Warner haben hart dafür gekämpft, das Reestablishment ein für alle Mal zu zerstören.

Cover: Secondhand Toyfriend

Secondhand Toyfriend

Liebeskomödie und Must-Read für alle Fans von darkviktory und Kostas KindWenn der 17-jährige Damian ganz ehrlich zu sich ist, macht seine Beziehung ihn nur so semi-glücklich. Vor allem seit Freundin Emma Druck macht, weil sie endlich mit ihm schlafen möchte.

Cover: Secondhand Toyfriend Collectors Edition

Secondhand Toyfriend Collectors Edition

+++ COLLECTORS EDITION IN LIMITIERTER AUFLAGE +++  Jetzt bestellen! Collectors Edition  mit einzigartiger Veredelung: Sonder-Cover mit Relieflack und offenem Papier, schwarz-weiß illustrierter Vor- und Nachsatz und vierfarbige Innenseiten Liebeskomödie und Must-Read für alle Fans von darkviktory und Kostas Kind Wenn der 17-jährige Damian ganz ehrlich zu sich ist, macht seine Beziehung ihn nur so semi-glücklich.

Cover: Feuerblüte – Stadt der Wolkentrinker

Feuerblüte – Stadt der Wolkentrinker

Band 2 der faszinierend-phantastischen Trilogie von Bestsellerautorin Katja BrandisIm Westen Dareshs ist die Grenze, die das Land vor der feindlichen Draußenwelt abschirmt, zusammengebrochen. Die junge Schwertkämpferin Alena ke Tassos ergreift mit ihren Freunden und dem Gildenlosen Jorak die Chance, auf eigene Faust die geheimnisvollen Gebiete jenseits der Grenze zu erkunden.

Cover: Pauline Pechfee

Pauline Pechfee

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!Von einer kleinen Fee und dem ganz großen Glück Endlich! Paulines Ausbildung zur Glücksfee beginnt! Mit einem Beutel voller Sternenstaub fliegt sie los zu ihren ersten Einsätzen.