Kein Foto

Bäumert, Bettina

geboren im Frankenwald / Wilhelmsthal.
Heimat: Wo mein Herz ist. Strullendorf.
Ich bin gelernte Kinderkrankenschwester und lebe mit meinem Mann und meinen Eltern in Strullendorf. Zum Schreiben kam ich vor allen Dingen durch meinen behinderten Neffen. In meinem ersten Buch 'Ich bin Ich' schildere ich das Leben eines behinderten Kindes mit seiner Familie. Geschrieben aus der Sicht des Kindes. Dieses Buch entstand im Jahre 2013 und war ursprünglich nur für seine Großeltern gedacht. Danach folgten zwei Mystik-Krimi und ein Band mit Kurzgeschichten. Zerberus Müller 'Beinahe ein Mord in Strullendorf' ist mein erster Krimi, der in unserem wunderschönen Frankenland spielt.

Ron und die Klabauter-Fee aus der Kiste</a>

Ron und die Klabauter-Fee aus der Kiste

Ron und die Klabauter-Fee aus der KisteIm Leuchtturm der verrückten Elli

Zerberus Müller - Ungeliebt, verraten und vergessen</a>

Zerberus Müller - Ungeliebt, verraten und vergessen

Im September 1989 verlassen Kevin Fischer und seine Frau ohne ihre Kinder die DDR.Jahrzehnte später, alleine und schwer krank möchte sich Kevin Fischer mit seiner Familie aussöhnen. Er bittet Zerberus Müller, seine Kinder und seine Ex-Frau zu suchen.

Zerberus Müller / Zerberus Müller und der Teufel in der Uhlbergkapelle</a>

Zerberus Müller / Zerberus Müller und der Teufel in der Uhlbergkapelle

Freud und Leid des Campens. Damit muss sich Zerberus Müller, ein Franke, der vorwiegend Fränkisch spricht und in einem Wohnwagen in Strullendorf lebt, in seinem unfreiwilligen Urlaub auseinandersetzen. Auf dem Campingplatz quält ihn seine viel zu redselige Nachbarin mit Geschichten vom Uhlberg.