Kein Foto

Bröder, Maria Anna

Seit 15 Jahren arbeite ich nun aktiv mit psychospirituellen Übungen. Ich habe mit Hilfe dieser Übungen schwere Depres-sionen überstanden, verschiedene Opferrollen geheilt und eine erfolgreiche Ballettschule innerhalb kürzester Zeit auf-gebaut. Das könnte man von außen betrachtet natürlich auch als reine Glückssache bezeichnen. War es aber nicht. Das ständige Hinterfragen meiner Gedanken, das erforschen meiner Überzeugungen und die nächtelangen Arbeiten mit meinen ungewollten Glaubenssätzen haben mich hier hin gebracht, wo ich heute bin. Seit 22 Jahren glücklich verheiratet, erfolgreich und ein freier Mensch auf wirklich allen Ebenen.

Raus aus dem Sumpf</a>

Raus aus dem Sumpf

Gibt es ein konkretes Thema, bei dem Du Dich depressiv und hilflos fühlst, ist dieses Gefühl ein Hilferuf Deiner Seele, dass Du Dich gerade auf dem falschen Weg befindest. Der Weg, den Du eingeschlagen hast, bringt Dich nicht wirklich weiter.Oft sind es Gewohnheiten, Bequemlichkeiten oder unbewusste Entscheidungen, die uns selbst in einen Sumpf aus Frustration, Müdigkeit und Erschöpfung treiben.

Mehr Erfolg durch Ruhe und Gelassenheit</a>

Mehr Erfolg durch Ruhe und Gelassenheit

Dinge, Aussagen oder Ereignisse, die uns zum "Aus-der-Haut-fahren" bringen, sind manchmal ein Spiegel einer Seite an uns, die wir lieber verstecken wollen. Wenn uns etwas Derart trifft, dass wir nicht mehr ruhig bleiben können, verletzt, gekränkt oder beleidigt reagieren, sollten wir uns Gedanken über das "Warum?" machen.

Ein Ziel manifestieren</a>

Ein Ziel manifestieren

Zahlreichen Studien und Berichten zufolge denken wir täglich bis zu 60.000 Gedanken. Diesen ständig präsenten Gedankenstrom, diese ständig präsente Stimme im Ohr, tragen wir permanent mit uns herum und beeinflusst unbewusst unser Handeln, unsere Reaktionen und unser Befinden.

Aktives Trauern</a>

Aktives Trauern

Es gibt Erfahrungen im Leben, die uns nachhaltig negativ beeinflussen. Sie rauben uns Energie, beschränken unser freies Handeln und Denken, rauben uns Lebensfreude und bescheren uns Alpträume. Unbewusst tragen wir ständig den Vorwurf dem menschen gegenüber mit uns mit, der uns das angetan hat.