Kein Foto

Bühner, Veerendra H.

Nach jahrzehntelangem Studium von unterschiedlichen spirituellen Lehren und ebenso langer Meditationsarbeit ist der Verfasser bis in die überpersönlichen und todlosen Bereiche des Bewusstseins vorgedrungen.
Von diesen überpersönlichen Gefilden aus betrachtet und beschreibt er das Drama des Daseins, der Existenz und das des Lebens des Menschen im Besonderen.
Eine vierzigjährige Arbeit mit Demenzkranken und sterbenden Menschen sowie deren Betreuung und Pflege offenbarten ihm einen Blick in die oft hinter einer schönen Fassade verborgenen Dramen und Abgründe menschlichen Daseins.
Die Bücher des Autors gestatten eine unparteiliche und objektive Draufsicht auf die wesentlichen Dinge des Lebens. Sie propagieren die spirituelle Freiheit des Menschen und zeigen Wege auf, diese auch zu erlangen.
In Würde Wandeln und Sterben</a>

In Würde Wandeln und Sterben

"Alles, was geboren wird, wird sterben", sagt Tilopa, ein Vorvater des tibetischen Buddhismus.Der Mensch altert und stirbt: Eine Tatsache, die wir allzu oft vergessen und die uns hin und wieder lediglich als flüchtiger Gedanke streift, was uns aber nicht sonderlich berührt.

Demenz - Der Untergang der Persönlichkeit</a>

Demenz - Der Untergang der Persönlichkeit

Das vorliegende Buch ist das Ergebnis einer vierzigjährigen Arbeit des Verfassers mit Demenzkranken, sterbenden alten Menschen in einem Altenheim und ebenso langer Erfahrung mit Meditation und der praktischen Anwendung verschiedener spiritueller Lehren.