Kein Foto

Büttner, Sascha

Seit mehr als 25 Jahren übt Sascha Büttner die Profession des Coaches sowie des Trainers in der Arbeitswelt aus, ist Taijiquan, Tai Chi und Qigong Praktizierender und meditiert seit seinem 14. Lebensjahr.
Zudem betätigt er sich als Fotograf, Herausgeber und Autor.
Sascha Büttner gründete und betreibt das metalabor, einen der einflussreichsten, deutschsprachigen, Think Tanks.
Notizbücher</a>

Notizbücher

Wort- und Satzanhäufungen. Poesien des Alltag. Materialsammlung. Meditation und Reflexion. Notate. Tagebuch. Aufzeichnungen. Beobachtungen. Stilübungen. Dialoge mit der KI. Selbstbeschreibungen. Ideensteinbruch. Bewusstseinsstrom.Die Notizbücher geben einen Einblick in Sascha Büttners künstlerisches Schaffen.

Coaching</a>

Coaching

Coaching (II) ist ein Lesebuch, Grundlagenwerk und Ratgeber für Menschen in Führungspositionen in Politik, Unternehmen und Organisationen.In Kurzen Notaten, Skizzen und Geschichten umkreist Sascha Büttner das Thema Coaching in unserer Gesellschaft und entwirft dabei ein ganzheitliches Coachingkonzept für Coaches.

Sammlungen des Selbst</a>

Sammlungen des Selbst

«Selbst» ist ein uneinheitlich verwendeter Begriff mit psychologischen, pädagogischen, soziologischen, philosophischen und theologischen Bedeutungsvarianten.In drei Versuchen nähert sich Sascha Büttner dem «Selbst» aus unterschiedlichen Richtungen.