Kein Foto

Camp, Charlotte

Nach einem turbulenten Leben, in selbst gewählter Ruhe und Abgeschiedenheit, in einem kleinen Harzdörfchen, widmet sie sich nun ausschließlich ihrem Hobby, dem Schreiben, fantastischer Abenteuer Romane.

Der stählerne Mensch</a>

Der stählerne Mensch

Als Zeitreisende hatte sie bereits viel erlebt, vielleicht sogar zu viel. Unruhig pendelte sie durch zahlreiche Epochen und bedeutsame Zeiten, erlebte das Mittelalter und sah das Ende der Welt.

Das Zeitentor</a>

Das Zeitentor

In schwarzer Nacht ist sie gegangen, hat sich heimlich davongeschlichen, in eine andere Zeit. In unendlicher Trauer und zehrendem Schmerz. Ihr Herz war so schwer und brannte dennoch in heißer Glut um ihre unglückliche Liebe, die zu erlöschen drohte.

Das geliehene Leben</a>

Das geliehene Leben

Welch ein Wahnsinniges Glücksgefühl, als sie sich nach so langer Zeit endlich wiederfanden und aufs Neue in brennender Liebe zueinander entflammten. Doch das Glück wehrte nur kurz, war nur ein glühendes Aufflammen, als sie ihn umgehend schon wieder verlassen musste, um in eine andere Zeit, unterzutauchen und Zuflucht zu finden.

Zorn der Götter</a>

Zorn der Götter

Nach einem Zeitenwechsel traf Carla auf ein Inferno - die totale Apokalypse. Alles war zerstört, alles Leben vernichtet, doch das schien schon vor längerer Zeit geschehen. Denn jetzt betrat sie eine trügerische, künstliche Welt, eine Zeit, die es eigentlich gar nicht geben konnte.

Zeitreise ans Ende der Zeit Band 20</a>

Zeitreise ans Ende der Zeit Band 20

Nach einem brutalen Überfall auf Carla, der tiefe Wunden, und nur einen winzigen Lebenshauch von ihr übrig ließ, schien ihre Zeit auf Erden abgelaufen.

Die Brücke des Teufels</a>

Die Brücke des Teufels

Alles war vernichtet. Sämtliche Pflanzen und Tiere - alle Wälder - Felder und Städte. Nur Gesteinsbrocken aus zersprengten, geborstenen Ruinen zeugten von ehemaligem Leben.