Kein Foto

de Winter, Susan

Kängurus auf der Veranda, eine Autopanne in der Wildnis, eine giftige Schlange direkt vor ihr: Susan de Winter hat bei ihren Reisen schon so einiges erlebt. Genau diesen authentischen „Stoff“ lässt sie auch in ihre abenteuerlichen Liebesromane einfließen. Leser dürfen sich auf kurzweilige Unterhaltung freuen. So ziemlich alle Schauplätze der Romane sind authentisch und werden im Anhang beschrieben. Daher eignen sich die Geschichten perfekt, um sich vor dem Urlaub auf die Reise einzustimmen.
Das Flüstern der Elefanten</a>

Das Flüstern der Elefanten

Eine geheimnisvolle Flaschenpost, eine unerfüllte Liebe und die Suche nach dem Glück ... „Ich muss ihn finden!“ - das ist alles, was Kristin denken kann, als sie eine Flaschenpost entdeckt, die ein verzweifelter junger Mann vor 50 Jahren in die Bucht von Port de Sóller auf Mallorca warf.

Das Schloss in den Highlands</a>

Das Schloss in den Highlands

Mitten in den Vorbereitungen zu ihrer Hochzeit mit Davie macht Shannon eine dramatische Entdeckung. Einer ihrer Vorfahren, der kaltherzige Douglas Campbell, jagte seine minderjährige, schwangere Tochter Maira in einer eiskalten Winternacht des Jahres 1921 aus dem Schloss.

Die Villa am Gardasee</a>

Die Villa am Gardasee

Eine Villa am Gardasee. Eine schicksalhafte Liebe. Das Rätsel um ein altes Geheimnis. Als Kind verbrachte Giulia Boracher ihre Ferien stets bei Angelo Baldini, dem besten Freund ihres Vaters, am Gardasee. Jahre später erbt sie zu ihrer Überraschung dessen prachtvolle Villa – allerdings unter einer Bedingung.