Kein Foto

Diana, Schlößin

Diana Schlößin – eine inspirierende Autorin

Ihre Erkenntnisse über den Umgang mit ihrer eigenen Hochsensibilität veröffentlicht sie über ihren Schönschrift Verlag.
Es ist Diana eine Herzensangelegenheit aufzuzeigen, wie Hochsensibilität eine Gabe sein und von Betroffenen erfolgreich genutzt werden kann.
Sie ist davon überzeugt, dass hochsensible Menschen die Gesellschaft entscheidend bereichern, wenn sie erst in ihre Kraft gekommen sind.
Hochsensible zeichen sich besonders dadurch aus, dass sie Sinneseindrücke schwerer ausblenden können. Sie können auch nur schwer über Niederlagen hinwegkommen und befassen sich über Wochen und Monate damit. Daher helfen ihnen klare, kramfreie Strukturen, sich auf das Wesentliche zu fokussieren.
Mit den Ratgebern “Capsule wardrobe – mit leichtem Gepäck stets perfekt gekleidet”,
“Zu 6st von 160 auf 60m² – groß leben auf kleinem Raum” und mit Dianas “Erfolgsplaner” werden Hochsensiblen Schritt für Schritt Anleitungen an die Hand gegeben, mit denen sie Klarheit und Übersichtlichkeit zurückgewinnen können.

Damit hilft Diana den Fokus für das Wichtige zu schärfen, dass die eigene Bestimmung vollends gelebt werden kann.
Gewaltarme Geschichten für Kinder und Jugendliche, sind eine sinnvolle Ergänzung dazu und finden sich ebenso unter ihren Werken.
Alle Bücher von Diana Schlößin können über www.schoenschrift-verlag.de, bei Amazon und im Buchhandel bestellt werden.

Mehr Infos über Diana findest Du hier: http://diana.schloessin.de/
Capsule wardrobe - mit leichtem Gepäck stets perfekt gekleidet</a>

Capsule wardrobe - mit leichtem Gepäck stets perfekt gekleidet

Wieviel Kleidung braucht man wirklich, um gut angezogen zu sein? Wie findet man die Farben und Formen, die die eigenen Vorzüge hervorheben? Wie baut man eine funktionierende Garderobe Schritt für Schritt auf und wie kombiniert man die einzelnen Teile zu einem harmonischen Ganzen?Diesen Fragen hat sich Diana Schlößin gestellt, nachdem sie und ihre Familie von 160 auf 60 Quadratmeter umziehen mussten und ihr dabei klar wurde, dass ein großer Kleiderschrank vorerst keinen Platz mehr in ihrem Leben haben würde.