Kein Foto

Farrell, Gillian

Gillian B. Farrell ist selbst Schauspielerin, Gründerin des Woodstock Actor’s Theater und hat auch als Detektivin gearbeitet.
In Auf immer und ewig führt sie diese beiden Welten auf sehr überzeugende und originelle Weise zusammen. Sie lebt mit ihrem Mann, dem Krimi-Schriftsteller Larry Beinhart, in Woodstock, New York.
Die Muse des Mörders</a>

Die Muse des Mörders

In einem abgelegenen, verschneiten Hotel in den Bergen hat Star-Regisseur Alan DeLucca seine Crew versammelt. Er will ein paar Einstellungen seines neuesten Films drehen, in dem Annie die Hauptrolle ergattert hat. Nur ein Wermutstropfen trübt ihr Glück: Der charismatische DeLucca erweist sich ihren Annäherungsversuchen gegenüber als resistent, schließlich ist er verheiratet.

Auf immer und ewig</a>

Auf immer und ewig

Die Schauspielerin Annie McGrogan hat sich aus Hollywood verabschiedet. Sie hat ihre verkorkste Ehe, ihre bescheidene Karriere, ihr Auto und eine schmerzhafte Liebesaffäre hinter sich gelassen, um in New York einen neuen Anfang zu wagen. Hier allerdings machen Schauspielerinnen alles, vom Kellnern bis zum Putzen, aber sie schauspielern wenig bis gar nicht.