Kein Foto

Fidermuc Maler, Dr. Zrinka K.

Dr. Zrinka K. Fidermuc Maler ist Trainerin, Coach, Work-Life-Strategist, Entrepreneurin und Investorin in Frankfurt / M. In ihrer Heimatstadt Zagreb hat sie Germanistik (Deutsche Sprache und Literatur) und Italianistik (Italienische Sprache und Literatur) absolviert. Veränderung und Neues sind seit je ihr Antrieb gewesen. Sie verließ einen sehr sicheren und gut bezahlten Berater- und Dolmetscherjob in Postkrieg-Kroatien und zog mit einem mageren Regierungsstipendium nach Deutschland um, um zu promovieren. Ihr Wissensdrang führte sie nach der Promotion ins Deutsche Luft- und Raumfahrtzentrum - PT, um in der Forschung zum Thema "Wissenstransfer, Innovationen, betriebliches Gesundheitsmanagement" zu arbeiten. Dann stellte sie fest, dass wieder die feste Anstellung, lange Entscheidungsprozesse und Abstimmungen in Institutionen (sie fühlte sich als Papiertiger), die Kraft, Freude und Begeisterung rauben. Sie kündigte, machte sich selbstständig und widmete sich als Business und Gesundheitscoach und Trainer der Potenzialentfaltung der Menschen, bei denen sie sofort die Veränderung sehen kann. Sie erstellt Konzepte zur gesundheitlichen Personalentwicklung und setzt sie in Unternehmen um. Sie lernte Entrepreneurship von Prof. Dr. G. Faltin und gründete Business Academy für Solopreneure Yogalehrer, die sich von den Experten in die Entrepreneure entwickeln und in ihrer Nische erfolgreich werden wollen.
Frau Dr. Zrinka K. Fidermuc Maler war erfolgreiche Synchronschwimmerin und rhythmische Sportgymnastin und ist die Mitbegründerin des Synchron Schwimmens und der Schiedsrichterassoziation im jungen Kroatien 1991 gewesen.
Verdiene, was Du wert bist</a>

Verdiene, was Du wert bist

Die Yogabranche hat sich in den letzten 20 Jahren exponentiell entwickelt und stellt einen ernst zu nehmenden Wirtschaftszweig dar. Produkte und Produktdienstleistungen in Verbindung mit Yoga gibt es wie Sand am Meer. Der Wettbewerb ist hart. Alte Geschäftsmodelle, Marketingmethoden und altes Branding funktionieren nicht mehr.