Kein Foto

Finn, Juli

Juli Finn schreibt seit 2011 Bücher in queeren Genre. Unter dem Namen Juli D. Finn veröffentlichte sie die meisten ihrer Geschichten beim Main Verlag.

Juli lebt mit ihrer Familie in der «schönen« Hauptstadt Berlin, wo sie neben der Fotografie und ihrer Leidenschaft für den Eishockeysport ihre Geschichten schreibt.
Wovon sie träumt? Raus aus der Stadt! Ein Leben am Meer wäre das Größte. Doch manchmal sind Träume eben nur das eine: Schöne Geschichten, die man sich ausdenkt, um seine eigene Seele zu streicheln und mit etwas Glück auch die einiger anderer Menschen.
Mein Weg im Nebel</a>

Mein Weg im Nebel

»Geschichten sind ein Spiegel unseres Selbst«Dies sind die Erlebnisse von Daniel, Zoe und Alice.Drei Geschichten über die dunkle Seite des Lebens. Über Schmerz, Angst und Einsamkeit.TriggerwarnungDieses Buch behandelt ausführlich das Thema Mobbing! Was kann diese Form der seelischen und körperlichen Ge-walt in jungen Menschen auslösen? Depressionen, Panikattacken, Essstörungen, Sozialphobien und ein Leben im Schatten sind oft das Resultat.