Kein Foto

Foster, G.S.

G. S. Foster, Jahrgang 1992, hat sich schon seit frühster Kindheit für Geschichten jedweder Art begeistern können. Schnell wuchs in ihm daher auch der Wunsch, eigene Figuren und Welten zu kreieren.

Nachdem er das Schreiben jahrelang nur als Hobby betrieben hat, wagte er im Jahr 2021 den Weg in die Selbstständigkeit und wurde hauptberuflicher Autor.

Die düsteren Horror-Thriller rund um die Ghostwriterin Penny Archer sind die ersten Bücher, die er professionell als Selfpublisher veröffentlicht.

Der Autor lebt und arbeitet in Sachsen-Anhalt/Deutschland

Mitternachtsmemoiren</a>

Mitternachtsmemoiren

Das Tagebuch eines Serienkillers ...Verschollen in der Ruine einer alten Bibliothek ...Die Geister seiner Opfer rufen dich ...Kaum aus der Haft entlassen, tritt Ex-Sträfling Jericho Bender einen neuen Job als Wachmann an. Er soll nachts die Ruine einer verlassenen Bibliothek bewachen, in der vor Jahren ein fürchterliches Feuer gewütet hat.

Der Geist eines Psychopathen</a>

Der Geist eines Psychopathen

Die Geister der Vergangenheit sind erwacht ... und sie wollen blutige Rache ...Die in Ungnade gefallene Enthüllungsjournalistin Penny Archer nimmt aus Verzweiflung und Geldnot einen ganz speziellen Job an. Sie soll als Ghostwriter die Memoiren des alternden Bestsellerautoren Walther Coogan schreiben.