Kein Foto

Goi, Michele

Der Autor Michele Goi wurde 1991 geboren und lebt in Bern. Michele Goi arbeitete nach der Schulzeit im Detailhandel, wo er auch seine Lehre als Detailhandelsfachmann erfolgreich abschloss. Nach einer beruflichen Neuorientierung in der Fitnessbranche machte er sein Hobby zum Beruf. Im September 2019 wagte er den Schritt in die Selbständigkeit und leitet nun ein öffentliches Fitnessstudio in Bern. Das Lesen von Büchern gehörte stets zu seinen Interessen. Und eines Tages war er geboren, - der Wunsch selbst ein Buch ins Bücherregal stellen zu können. So begann er mit dem Schreiben eigener Werke. Auf seinen Mistery-Thriller "Inferis" folgte "Der Pfad der Gerechten". Nun legt er mit "Der Schrei der Stille" nach.
Der Schrei der Stille</a>

Der Schrei der Stille

Bern kommt nicht zur Ruhe. Am Ufer der Aare wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt, nackt und bestialisch zugerichtet. Und der Mord ist lediglich der Beginn der grössten Mordserie in der Geschichte der Stadt. Für Dominik wird die Suche nach dem Schuldigen zur Obsession - und fügt dabei die Stränge seines Leidens Stück für Stück wieder zusammen.

Der Klang der Erlösung</a>

Der Klang der Erlösung

Dominik ist am Ende. Er hat seine Vergangenheit hinter sich gelassen und nur noch ein Ziel: Rache. Nichts zählt mehr ausser seinem Verlust - und diesem unendlichen Schmerz. Nachdem der sadistische Serienmörder Jurica Okulov fliehen konnte, ist ihm der Polizist mit der Aussicht auf Erlösung dicht auf den Fersen.