Kein Foto

Gurenko, Melanie

Melanie Gurenko ist eine niederrheinische Autorin. Als Kind der 90er hat sie in der Schlacht um Hogwarts mitgefiebert und den Sieg in Mittelerde mit Pökelfleisch gefeiert. In ihren Büchern gibt es keine klassischen Bösewichte, sondern Charaktere mit einer spannenden Vergangenheit. 70% Workaholic, 20% Sarkasmus und 10% Lebenserhaltungssysteme ist die Beschreibung, die wohl am besten zu ihr passt. Wenn sie nicht gerade mit nerdigen Zitaten um sich wirft, oder Leser in komplexe Welten entführt, in denen nichts ist, wie es scheint, lebt sie mit ihrem Mann und ihren drei Katzen in NRW.
Nocturnal Lights</a>

Nocturnal Lights

»Wir drei, wir gehören zusammen. Wir sind eins.« Nach dem Angriff auf die verlorene Stadt findet sich Quirin mit Dina in ihrer Welt wieder, doch die Gefahr ist noch nicht gebannt. Die Trauer um Marian ausblendend, tut Quirin alles, um Dina vor demselben Schicksal zu bewahren.

Nocturnal Shadows</a>

Nocturnal Shadows

»Manchmal jedoch kam es vor, dass die Verlassenen von ihren Seelenverwandten träumten und sie in anderen Umgebungen, gar Welten sahen. Sie verbrachten Zeit mit ihnen, konnten jedoch nie wirklich zusammen sein. Dieses Schicksal war allgemein als ›Seelenwanderung‹ bekannt.

The Equilibrium Chronicles</a>

The Equilibrium Chronicles

EGO SUM OMEGA– Ich bin das Ende –Wie konnte es nur so weit kommen? Es ist kaum noch möglich, Freund von Feind zu unterscheiden. Soll das wirklich das Ende der uns bekannten Welt sein? Nein. Wir dürfen nicht verlieren. Nicht im Kampf gegen die Engel, nicht gegen den Exodus und schon gar nicht gegen uns selbst.

The Equilibrium Chronicles</a>

The Equilibrium Chronicles

SANGUIS IN PRINCIPIO– Das Blut ist der Anfang –Der Krieg um das Equilibrium hat einen weiteren Tribut gefordert. Doch Rick ist sich sicher, dass es nicht der letzte ist. Verrat lauert unter seinen Verbündeten, und auch die Ziele ihrer Feinde liegen weiterhin im Verborgenen.

The Equilibrium Chronicles</a>

The Equilibrium Chronicles

VIVERE MILITARE ESTDas Leben heißt zu kämpfen.Das Gleichgewicht ist zerstört, und die Grenze zwischen Richtig und Falsch verschwimmt immer mehr. Ebenso versetzt ein Ereignis die Welt in Schrecken. Der Exodus. Was als Mythos des Alten Testaments gilt, wird brutale Wirklichkeit.