Kein Foto

Harris, Charlaine

Charlaine Harris, geboren in Mississippi, wurde mit ihrer Bestseller-Vampirserie um die gedankenlesende Kellnerin Sookie Stackhouse weltberühmt. Die Verfilmung der Serie unter dem Titel ›TrueBlood‹ wurde ein gigantischer internationaler Erfolg.
       
Grabeshauch</a>

Grabeshauch

Harper Connelly, die Tote aufspürende junge Frau, wird diesmal nicht nur mit einem geheimnisvollen Todesfall konfrontiert, sondern auch mit ihrer Vergangenheit. Während sie in Texas auftragsgemäß dem Tod eines reichen Patriarchen nachspürt, erfährt ihr scheinbarer Stiefbruder und Lebensgefährte Tolliver, dass sein Vater aus dem Gefängnis entlassen wurde.

Vorübergehend tot</a>

Vorübergehend tot

Eine gedankenlesende Kellnerin, ein gutaussehender Vampir – und ein Mord ...Sookie Stackhouse ist Kellnerin in einer Kleinstadt in Louisiana. Sie ist ein zurückhaltender Mensch und geht selten aus. Denn sie hat ein Problem: Sie kann Gedanken lesen.

Untot in Dallas</a>

Untot in Dallas

Ein ermordeter Kollege, ein verschwundener Vampir – und dann tauchen auch noch Werwölfe auf!Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, hat es zurzeit nicht leicht. Erst wird einer ihrer Kollegen ermordet, dann sieht sie sich unversehens einem schaurigen Geschöpf gegenüber, das ihr mit giftigen Krallen tiefe Wunden zufügt.

Club Dead</a>

Club Dead

Auf der Suche nach ihrem Freund, dem Vampir Bill, begibt Sookie sich auf einen gefährlichen Roadtrip ...Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, weiß nicht recht, was sie davon halten soll, dass ihr Freund Bill (der einzige Vampir, mit dem sie freiwillig Umgang hat) in letzter Zeit so distanziert ist.