Kein Foto

Herfurth, R. M.

R. M. Herfurth wurde 1958 in Magdeburg geboren. Nach Schulabschluss und einer Lehrausbildung zum Schlosser absolvierte er ein Studium an der Ingenieurschule in Altenburg, mit Abschluss - Diplombetriebswirt (FH). Seit 2015 ist er freiberuflicher Dozent. Schon in frühster Jugend beschäftigte ihn die Literatur. Wenn andere Witze zum Besten gaben, schuf er daraus kleine Geschichten. Oft fragten sich die Zuhörer, war das jetzt aus dem wahren Leben oder eine ausgedachte Story. Beeinflusst durch einen engen Freund (Maler aus Leipzig) widmete er sich ab 2009 dem Schreiben, vorwiegend im Genre Thriller und Krimi.
ROXIN - Hüterin der geheimen Schatulle</a>

ROXIN - Hüterin der geheimen Schatulle

Eine klerikale Sekte innerhalb der katholischen Kirche treibt ihr Unwesen in Europa. Ihre Anhänger huldigen der Zeit der Inquisition und sie gehen brutal gegen alle vermeintlichen Verräter des reinen Glaubens innerhalb und außerhalb der katholischen Kirche vor.

2058 - Wenn die Tauben nicht mehr fliegen</a>

2058 - Wenn die Tauben nicht mehr fliegen

Im Jahr 2058 leben die Menschen unter widrigsten klimatischen Bedingungen. Der ehemalige Elitesoldat Red Caine lebt zurückgezogen in seiner Heimat Montana. Doch abrupt wird alles anders: Er erhält Kenntnis von einer rätselhaften Viruserkrankung, und seine verlorene Tochter steht wie aus dem Nichts im öffentlichen Fokus.