Kein Foto
100 Gründe nicht zu heiraten</a>

100 Gründe nicht zu heiraten

Nellie Grüner träumt davon zu heiraten, so richtig bombastisch und romantisch, eine Traumhochzeit mit allem Drum und Dran. Und danach Kinder. Das wäre perfekt. Nellie hat nur ein Problem: Sie hat keine passende Frau zum Heiraten. Also holt sie sich ihre Romantik eben auf den Hochzeiten anderer Leute und knipst als Hochzeitsfotografin glückliche Menschen.

Ehrliche Haut</a>

Ehrliche Haut

Felicitas Frenzel, alias Flix, ist eine ausgezeichnete Deluxe-Diebin. Sie weiß genau, wo sie bei ihren Einbrüchen die wertvollsten Schmuckstücke findet und hinterlässt dabei keine Spuren. Nur einmal macht sie den Fehler, einem einflussreichen Mafia-Boss Gold zu stehlen.

Fotografisches Gedächtnis</a>

Fotografisches Gedächtnis

Die Kölner Boutiquebesitzerin Tülya Metin hat ihre erste eigene Modekollektion entworfen und engagiert die renommierte Modefotografin Ellis Mönchberg, um erstklassige Fotos davon zu schießen. Aber wer hätte gedacht, dass sich Ellis in Sachen freundschaftlicher Annäherung als solch ein harter Brocken herausstellen würde, dass selbst Tülya mit ihrem umwerfenden Charme auf Granit stößt.

Die Honigfalle</a>

Die Honigfalle

Weil die erfolgreiche Managerin Maria ihre Nerven und sich nicht mehr im Griff hat, nimmt sie eine Auszeit auf dem Land, um ihren dementen Großonkel zu pflegen. Und damit platzt sie in das gemütliche Einsiedler-Leben der Imkerin Theresa, die sich als Nachbarin bislang um Großonkel Willi gekümmert hat.

Ganz großes Kino</a>

Ganz großes Kino

Hollywoodstar Vanessa Harris hat eigentlich alles: Erfolg, Geld, Schönheit. Trotzdem ist sie unzufrieden. Irgendetwas fehlt in ihrem Leben. Genau deshalb lässt sie sich auf den Low-Budget-Film einer jungen Filmemacherin ein. Aber Kira Rosenborn ist damit fast ein bisschen überfordert.

Schöner Fernsehen</a>

Schöner Fernsehen

Aus dem Blauen heraus wird die junge Journalistin Amelie Brügge für die neue Fernsehsendung 'Leuchtenladen' engagiert. Regie führt die renommierte Fernsehmacherin und Frauenverführerin Yve Hagen, und die erste Begegnung verläuft nicht gerade reibungslos.

Vorübergehende Unzurechnungsfähigkeit</a>

Vorübergehende Unzurechnungsfähigkeit

Als sich Elf und Hanna zum ersten Mal auf einer Party begegnen, ist es Antipathie auf den ersten Blick. Dass sie sich dann auch noch gemeinsam auf einem Sofa in einer dunklen Ecke wiederfinden, schockiert sie zutiefst. Sie wollen sich unter keinen Umständen wiedersehen.