Kein Foto

Keller, Christine

Christine Keller (*1959) wuchs in Zürich auf, ist Mutter eines Sohnes und lebt heute mit ihrem Mann in der deutschsprachigen Schweiz. Nach langjährigen pädagogischen und beratenden Tätigkeiten wandte sie sich vermehrt der Kunst zu. Sie realisierte zahlreiche Bilderausstellungen und forschte intensiv über Farben. Neben dieser Neuedition ihrer Farbenlehre erobert sie seit 2010 als experimentierfreudige Autorin immer neue Genres. Egal ob Lyrik, Kurzgeschichten oder Romane: In ihren Büchern verbinden sich Spannung und Humor mit einer Prise Philosophie.

Facebook: Christine Keller: Bilder & Texte
Hasel Zwergenmagie</a>

Hasel Zwergenmagie

Das Zwergenmädchen Tautröpfchen ist unglücklich verliebt. Aber noch schlimmer: Der Frühlingsregen am Haselbach bleibt weg.Tiere und Pflanzen leiden und die Zwerge, allen voran Dorfmagier Bergwind, wollen Abhilfe schaffen. Eine turbulente Reise zu den Meteorologen auf dem Wetterturmgebirge beginnt, denn nicht nur die Zwergenjungen Haselnick und Glückspilz, sondern auch Tautröpfchen mit seiner besten Freundin Primelkuss folgen heimlich dem Magier.

Limmat Love</a>

Limmat Love

Regula Nimmerlein, eine Frau auf der Flucht, Philipp Büchi, ein leicht überforderter Onkel von quirligen Zwillingen und das Hotel "Limmattal" mit illustren Gästen: Wir befinden uns im Jahr 2043 und die unheimliche Weltordnung des FARADAY PROMISE Konzerns beginnt zu wanken.