Kein Foto

Knop, Sabine

Sabine ist Ende der 80er Jahre geboren und lebt mit Mann und Hund am Rande des Ruhrgebiets. Die Phase als junge Erwachsene verbrachte sie in Düsseldorf, Amsterdam und verschiedenen Inseln in Asien. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich am liebsten mit Tauchen und Lesen. Dabei liegen die Genres Fantasy (Dark und Romance), Thriller, Psychothriller und Horror ganz vorne. ›Wo die Totenblumen tanzen‹ ist ihr Debütroman.
Ruls Fluch - Jagd auf Nebel und Schatten</a>

Ruls Fluch - Jagd auf Nebel und Schatten

Er verlangt ein Leben für ein Leben...Alicja ist auf dem besten Wege, Monsterjägerin zu werden. Die tief empfundene Abscheu gegen unmenschliche Wesen treibt sie an.Doch für Rul, den Anführer der Gilde und Vater ihres verstorbenen Geliebten, ist sie eine heuchlerische Mörderin.

Fremde Haut - Jagd auf Nebel und Schatten</a>

Fremde Haut - Jagd auf Nebel und Schatten

Die schüchterne Alicja flieht vor ihrem gewalttätigen Ex-Freund in die Einsamkeit eines Waldes. Als zwei Jäger in ihre Gegend kommen, ahnt sie nichts von den Geheimnissen, die sie mitbringen. Was Wilhelm und Ulf jagen, ist selbst für erfahrene Monsterjäger eine Herausforderung, denn das Wesen kann seine Gestalt ändern.

Wo die Totenblumen tanzen</a>

Wo die Totenblumen tanzen

Vampir zu sein nervt. Unsterblichkeit ist für Ian ein ungewolltes Geschenk, das er nicht einmal zurückgeben kann. Deshalb sucht er Zuflucht in der Einsamkeit und Stille mexikanischer Unterwasserhöhlen. Die willensstarke Höhlentaucherin Luna erforscht und kartiert zusammen mit ihren Freunden bisher unbekannte, geflutete Höhlen.