Kein Foto

Kunze, Monika D.

Monika Kunze, Jahrgang 1976, lebt in Ostwestfalen-Lippe, im Herzen des Teutoburger Waldes. Neben ihrem bürgerlichen Büro-Alltag beschäftigt sie sich seit 2003 intensiv mit der Öl- und Aquarellmalerei, sowie dem Schreiben von Novellen, Kurzgeschichten und Romanen.
Fünf Tage in Sanremo</a>

Fünf Tage in Sanremo

Lissi ist Anfang dreißig, unbeirrt und willensstark. Nachdem sie einige Schicksalsschläge im Laufe ihres Lebens hinnehmen musste, beschließt sie sich fortan selbst an die erste Stelle zu setzen und sich vor allem in Bezug auf die Liebe von Konventionen freizumachen.

All unsere Wünsche und Wunder</a>

All unsere Wünsche und Wunder

Eine Frau auf der Suche nach ihrem Glück, ein kleines Mädchen mit einem sehnlichen Wunsch, und eine Familie, die endlich zueinander finden möchte.Noch eine Woche bis Weihnachten; der quirlige Lockenkopf Millie ist glücklich, sie erwartet ein Kind.

Desantis´ Geliebte</a>

Desantis´ Geliebte

Die vierzigjährige Französisch- und Kunstlehrerin Tanja ist mit Philipp verheiratet, einem Historiker und Dozenten. Im Laufe ihrer akademischen Laufbahn haben beide einen Kokon um sich und ihre Ehe geschaffen, in der Tanja sich zwar nicht unwohl fühlt, aber auch beginnt sich zu fragen, ob das schon alles war.

Bettys Heimkehr</a>

Bettys Heimkehr

Betty, eine gut situierte Mittdreißigerin, bricht mit ihrem bisherigen Leben, als ihr Lebensgefährte sie betrügt und verlässt. Aus der Großstadt flieht sie zurück aufs Land, zu ihrem Vater, wo sie sich neu wiederfindet und erkennt, wo ihre wahren Stärken liegen.