Kein Foto

Lelky, Marc

Marc Lelky stammt aus Wien und hat bereits in den 1990ern seine ersten Geschichten veröffentlicht. Er schätzt prickelnde Homo- bis Hetero-Erotik, geht gern seine eigenen Wege und sucht sich von vielen „guten Ratschlägen“ nur bestimmte aus. Privat lebt er in einer offenen Beziehung mit einem Mann.

In seinen Büchern geht es ihm besonders um die Darstellung seiner Erlebnisse, Wünsche und Träume. Dadurch reicht sein Stil manchmal in den surrealistischen und bis in den Fantasy- und Science Fiction-Bereich hinein. So manches altbekannte Element werden viele in den Texten jedoch vermissen.

Zärtliches Erforschen liegt ihm näher als überzeichnete Gewalt. „Leichte Spiele“ mit Dominanz und Unterwerfung können aber spannend sein, auch abenteuerliche Reisen und Erforschungen sind ein Thema.
Traumwelt-Projekt 44 / Traumwelt-Projekt 44 – Die Grenzen der Welt</a>

Traumwelt-Projekt 44 / Traumwelt-Projekt 44 – Die Grenzen der Welt

Der Autor von „Traumwelt-Projekt 43“ und des ersten Teils von „Traumwelt-Projekt 44“ stößt auf mysteriöse Koordinaten. Sie zeigen auf einen nur wenige Kilometer entfernten Punkt, und natürlich siegt seine Neugier. Was zunächst wie ein harmloses Spiel erscheint, zieht ihn immer weiter in seine eigene, geschriebene Welt.