Kein Foto

McQuiston, Jennifer

Jennifer McQuiston lebt mit ihrem Ehemann und ihren zwei Töchtern in Atlanta, Georgia. Beruflich schlug sie zwar den Weg als Tierärztin ein, doch galt ihre Leidenschaft schon immer romantischen Romanen. Mit ihrem Debütroman "Eine schottische Affäre" hat sie sich den Traum erfüllt, selbst einen Liebesroman zu schreiben. Weitere Informationen zur Autorin finden Sie unter http://www.jenmcquiston.com/.


Eine schottische Affäre</a>

Eine schottische Affäre

Ein attraktiver Schotte, eine wohlerzogene Lady und eine - beinahe - unvergessliche Nacht ... Als Georgette aufwacht, sieht sie als erstes ihre Korsage, die an einer Tür hängt - wo sie ganz und gar nicht hingehört. Dann fällt ihr Blick auf den sehr attraktiven - und sehr nackten - Schotten, der neben ihr im Bett liegt - und der da noch viel weniger hingehört! Georgette hat keine Ahnung, was passiert ist, also tut sie das einzig Vernünftige: Sie schmeißt dem Kerl einen Nachttopf an den Kopf und flüchtet.

Eine Sommeraffäre</a>

Eine Sommeraffäre

Sommer, Sonne und ein Schotte! Brighton, 1842. Catherine liebt den englischen Küstenort und das Meer. Sooft sie kann, schleicht sie sich davon, um zu schwimmen. Ein großes Risiko, denn würde sie entdeckt, wäre ihr Ruf ruiniert. Eine Dame geht allerhöchstens in einem kleinen Holzverschlag ins Wasser, damit niemand einen unschicklichen Blick auf sie erhaschen kann.

Eine Affäre im Mondschein</a>

Eine Affäre im Mondschein

Es begann mit einem Kuss ...Julianne Baxter! Diesen Namen wird Patrick Channing nie vergessen. Schließlich hat die Frau sein Leben ruiniert, als sie ihn des Mordes an seinem Bruder bezichtigte. Nur ihretwegen hat er seine Familie seit einem Jahr nicht mehr gesehen, nur ihretwegen versteckt er sich in einem abgelegenen Winkel der Highlands.

Sei dabei
-.-.-
Image