Kein Foto

Meester, Janine

Schon seit sie acht Jahre alt ist, schreibt Janine Meester Geschichten und liebt unterhaltsame Literatur. Auch die Musik hat sie immer fasziniert, daher schloss sie neben dem Psychologiestudium eine Gesangsausbildung ab. Zurzeit arbeitet sie in einer Agentur in der Weiterbildungsbranche und bildet sich zur Therapeutin weiter. Privat hat sie sich dem Schreiben von Romanen gewidmet, lebt mit ihrem Partner im Bergischen Land und reist gerne – am liebsten ans Meer.

Ein Hauch von Täuschung</a>

Ein Hauch von Täuschung

Lucy kann als Medium mit den Geistern Verstorbener sprechen und macht sich Sorgen um den befreundeten Geist Vadim, der seit einigen Wochen spurlos verschwunden ist. Um sich abzulenken, stürzt sie sich voller Elan in ihren Job als Maßschneiderin. Doch plötzlich steht ihr ehemaliger Personenschützer Ben vor ihrer Haustür und bittet sie in einem kniffligen Fall um Hilfe.

Ein Wispern in der Nacht</a>

Ein Wispern in der Nacht

COSY CRIME: Schon früh musste Lucy lernen, dass ihre Begabung als Medium nicht nur ihre guten Seiten hat. Daher will sie ihr Talent vor anderen verbergen, doch das erweist sich als schwierig, als eine Nachbarin ermordet wird. Ausgerechnet der Geist Vadim, der Lucy seit einigen Jahren begleitet, hat den Täter gesehen.

Bergische Nacht</a>

Bergische Nacht

Spannung mit Hund, Herz und Humor.Eigentlich hatte Ria nicht geplant, die Autowerkstatt ihres Großvaters im Bergischen Land zu übernehmen. Doch als ihr Opa völlig unerwartet stirbt, kann sie dieses Erbe nicht ablehnen. Mit der einsam gelegenen Werkstatt kommen einige Herausforderungen auf sie zu: Der Mieter im Dachgeschoss macht einen fragwürdigen Eindruck, zudem erhält sie plötzlich Drohbriefe.

Bergische Nacht</a>

Bergische Nacht

Spannung mit Hund, Herz und Humor.Eigentlich hatte Ria nicht geplant, die Autowerkstatt ihres Großvaters zu übernehmen. Doch als ihr Opa völlig unerwartet stirbt, kann sie dieses Erbe nicht ablehnen. Mit dem einsam gelegenen Betrieb kommen einige Herausforderungen auf sie zu: Der Mieter im Dachgeschoss macht einen fragwürdigen Eindruck, sie erhält Drohbriefe, und ihr Hund wird fast vergiftet.