- Publikationen ca: 1
- Gefolgt von 1 Nutzern
- Fragen & Antworten
Morgenz, Sally
- 1970 in Freiberg/ Sachsen geboren, aufgewachsen am Stadtrand von Chemnitz, gelernte Schauwerbegestalterin, in der Jugend als Sängerin und Songwriter mit eigener Band tätig, Mutter von fünf Kindern (drei Jungen und zwei Mädchen, geboren zwischen 1990 und 2010)
- hat eigenen Kindern meist selbsterdachte Geschichten erzählt, Inspirationen aus deren stets wachsender Neugier gezogen,
schreibt Bücher, lebt in ländlicher Gegend des Erzgebirges, mag Geschichten, Poesie, Lyrik, Musik als Motor aller Kreativität, Tanz als seelisch-körperliche Gesamtwahrnehmung, faszinierendes Flair von Wolkenbildern, wohliges Waldesrauschen, Philosophieren und Träumereien . . .
Sally Morgenz ist ein Pseudonym von EVELYN EHNERT im Genre Anthologie, Poesie, Roman, Autobiografie
Leben im Grauschatten
Der sexuelle Missbrauch in frĂĽher Kindheit hat mich zu einem rastlos irrenden Menschen gemacht, einem Opfer von WillkĂĽr, EntmĂĽndigung, Macht und männlichem Narzissmus. Und ich bin asexuell, möglicherweise jedoch demisexuell - absolut problematisch und inakzeptabel in einer komplett sexualisierten Welt! Ein Leben voller Verdrängung, Kompromisse, Selbstverleugnung, Unterwerfung und LĂĽge … „Leben im Grauschatten“ soll Opfern des sexuellen Missbrauchs Mut machen, sich rechtzeitig darĂĽber zu artikulieren, sich zu öffnen, bevor es zu spät ist.