Kein Foto

Rack, Claudia

Claudia Rack wurde 1979 in Sachsen-Anhalt geboren und wohnt heute mit ihrem Mann und ihren 3 Katzen in Hessen. Die Autorin schreibt im Genre Fantasy-Romance. Aktuell schreibt sie an ihrer neuen Buchreihe "Martyrium der Vampire".
Martyrium der Vampire / Brichst mein Schweigen, hörst meine Worte</a>

Martyrium der Vampire / Brichst mein Schweigen, hörst meine Worte

"Du kannst nicht vor mir davonlaufen..."Ausgerechnet Jacques de Cosellier (Jack), der Mann, mit dem Quinn Perkins eine leidenschaftliche Nacht verbringt, ist ein Vampir. Jack hegt eine tiefe Verachtung gegenüber Hexen. Sich dessen bewusst, dass eine Bindung zwischen ihm und ihr, niemals gutgehen kann, nutzt sie ihre magischen Kräfte, um ihn auf Distanz zu halten.

Martyrium der Vampire / Fühlst meinen Schmerz, dir gehört mein Herz</a>

Martyrium der Vampire / Fühlst meinen Schmerz, dir gehört mein Herz

"Zweifel niemals an meinen Gefühlen zu dir..."Manhattan ist in Aufruhr. Die Existenz der Vampire ist offenbart und die Jagd auf sie droht zu eskalieren. Lexi Higgings, Tochter des Generals des Verteidigungsministeriums, glaubte nie an Liebe auf den ersten Blick.

Martyrium der Vampire / Still und leise dein Verrat, mein Herz dir vergeben mag</a>

Martyrium der Vampire / Still und leise dein Verrat, mein Herz dir vergeben mag

Gerade erst aus den Fängen ihrer Entführer befreit, muss Zoe Perkins feststellen, dass der Mann, der sie befreite, das Oberhaupt der Vampire ist. Gerard Thigaud ist autoritär, machtvoll, beherrscht und attraktiv. Er beansprucht sie für sich, doch Zoe verfolgt andere Pläne.

Martyrium der Vampire / Beflügelst meinen Verstand, bewahrst meine Seele</a>

Martyrium der Vampire / Beflügelst meinen Verstand, bewahrst meine Seele

Jodie Deveraux, CIA-Agentin und im festen Glauben, dass es Vampire geben muss, ist auf der Jagd. Seit ihrer ersten Begegnung mit einem Vampir kann sie ihn nicht vergessen. Die Tatsache, dass er bei einem ihrer Tatorte anwesend war, lässt sie glauben, dass er ein Mörder sein könnte.

Martyrium der Vampire / Berührst mein Herz, begehrst mein Blut</a>

Martyrium der Vampire / Berührst mein Herz, begehrst mein Blut

Nachdem Frankie Sullivan entführt wird, steht sie in ihrem Gefängnis Todesängste aus. Von der Außenwelt abgeschnitten, offenbaren sich ihr die perfiden Pläne ihrer Entführer. Erst die Begegnung mit einem weiteren Gefangenen lässt Frankie auf eine Flucht hoffen.