Kein Foto

Rauch, Pino

Pino Rauch ist ein Pseudonym. Der Autor, der sich dahinter verbirgt, wurde 1964 in Duisburg geboren und hat in Bayreuth und Mainz Jura studiert. Seit 1993 ist er Rechtsanwalt in Wiesbaden, wo er mit seiner Familie lebt und eine auf das Wirtschaftsrecht ausgerichtete Kanzlei fĂĽhrt.

Steffen Anbach und Linda Sachse / Klassenfahrt</a>

Steffen Anbach und Linda Sachse / Klassenfahrt

Vor drei Jahrzehnten ereignete sich ein furchtbares Verbrechen in einer Jugendherberge auf dem Feldberg im Taunus. Viele Jahre später wird es zu einer schweren Belastung der nachfolgenden Generationen. In der Gegenwart und am gleichen Ort wird die Leiche einer jungen Frau, die aus Osteuropa stammt, gefunden.

Steffen Anbach und Linda Sachse / Punk</a>

Steffen Anbach und Linda Sachse / Punk

Auf der Baustelle eines alternativen Kindergartens wird die Leiche des Punkers Arne Lobe gefunden. Er ist aus nächster Nähe erstochen worden. Die Kommissare Steffen Anbach und Linda Sachse werden gleich mit mehreren Rätseln konfrontiert. Unter mysteriösen Umständen wird ihre zuständige Staatsanwältin inhaftiert.

Steffen Anbach und Linda Sachse / Engelszungen</a>

Steffen Anbach und Linda Sachse / Engelszungen

Ein Mordfall wird zu einer verstörenden Menschenjagd: Eine christliche Sekte scheut vor nichts zurück, um ein Kleinkind zu rauben. Die Kommissare Steffen Anbach und Linda Sachse setzen alles in Bewegung, um das zu verhindern – und blicken tief in die Abgründe der menschlichen Seele.

Steffen Anbach und Linda Sachse / Banden</a>

Steffen Anbach und Linda Sachse / Banden

Hauptkommissar Steffen Anbach wird ein Brief der RAF aus dem Jahr 1989 zugespielt. Warum ausgerechnet ihm, warum ausgerechnet jetzt? Teile des Briefes sind verschlĂĽsselt. Mit seiner neuen Kollegin Linda Sachse macht Steffen sich auf die Suche nach dem Code.

Steffen Anbach und Linda Sachse / Kontrollverlust</a>

Steffen Anbach und Linda Sachse / Kontrollverlust

Eine Leiche ohne Genitalien, eine junge Tote im Hochzeitskleid: Die Frankfurter Kommissare Steffen Anbach und Linda Sachse stehen vor einem Rätsel, alle Spuren führen ins Nichts. Als sie endlich die Identität des Mannes klären können, öffnet sich der Blick auf abscheuliche Obsessionen – und es stellt sich heraus, dass seine Freundin Nikki von Nastätten verschwunden ist, vermutlich wurde sie entführt.

Steffen Anbach und Linda Sachse / Eismann</a>

Steffen Anbach und Linda Sachse / Eismann

Als die Tochter des Anwalts Peter Bender entführt wird, setzen ihm die Kidnapper ein Ultimatum: Wenn er seine Tochter wiedersehen will, muss er binnen 48 Stunden seinen Mandanten, einen Kronzeugen in einem spektakulären Prozess, ermorden. Für die Kommissare Steffen Anbach und Linda Sachse beginnt eine verzweifelte Suche nach dem Mädchen.