Kein Foto

SAITO, Sakae

Antje Bockel wurde in Wülfrath in Nordrhein-Westfalen geboren, studierte Japanologie und Linguistik in Marburg und lebte von 1992 bis 1996 in Shizuoka, Japan. Sie übersetzt hauptsächlich Manga aus dem Japanischen.
Touring After the Apocalypse 3</a>

Touring After the Apocalypse 3

Die abenteuerliche Biketour durch ein apokalyptisches Japan geht weiter  In diesem Band wagen sich Youko und Airi nach Tsukuba, getrieben von einer mysteriösen Nachricht. Zwischen den Ruinen der Zivilisation und den Geheimnissen eines vergessenen Planetariums entdecken sie einen Ort, wo die Vergangenheit noch lebendig ist: das Mobility Resort Motegi, eine Oase für Motorsportenthusiasten.

Touring After the Apocalypse 2</a>

Touring After the Apocalypse 2

Die abenteuerliche Biketour geht weiter  Yoko und Airi streifen mit ihrem Motorrad durch das zerstörte Japan. Ihr Trip führt sie nach Umihotaru, zu einem Rastplatz mitten in der Bucht von Tokio, der für seine nächtliche Aussicht bekannt ist. Doch der Tunnel von Kawasaki ist so überflutet, dass die Freundinnen gezwungen sind, einen großen Umweg bis nach Chiba zu machen.

Touring After the Apocalypse 1</a>

Touring After the Apocalypse 1

Zwei Freundinnen sind mit einer Yamaha auf Tour durch ein apokalyptisches Japan.  Das Endzeit-Sightseeing ist aber ganz anders, als man dies auf den ersten Blick erwarten würde… überraschend ausgelassen touren die beiden Frauen durch Ruinen und zerstörte Landschaften.