Kein Foto

Scharona, Valsirion

Arndt Schmid, Künstlername Valsirion Scharona, wurde 1967 in Reutlingen Deutschland geboren. 1977 wanderte er mit seinen Eltern nach Brasilien aus und lebte am Amazonas. Schon sehr früh schrieb er seinen ersten Roman, damals noch in Schulhefte. Einige Jahre probierte er sich zudem als Comiczeichner. 1988 kehrte er nach Österreich zurück. Nach seinem Präsenzdienst absolvierte er eine Lehre im Maschinenbau und maturierte auf dem zweiten Bildungsweg als Steuerungs- und Regelungstechniker. In der Zeit seiner Lehre entdeckte er eine besondere Liebe für Einhörner und damit in direkter Folge für Pferde. Etwa 2002 setzte er das Urskript für seinen ersten Roman in der Reihe Im Zeichen des Schwarzen Einhorns mit dem Titel Schwertpriester auf.
Bräutigam der Priesterin</a>

Bräutigam der Priesterin

König Rediwa hatte die Kentauren Rhodes zur Unterstützung im Krieg gegen das Friedensreich der Einhörner gerufen.Unvermittelt begegnen die Krieger jedoch der schönsten Stute aller Zeiten und verlieben sich unsterblich in die Schöne.Nun ist diese Stute ausgerechnet eine der ranghöchsten Priesterinnen des Schwarzen Einhorns, des leibhaftigen Feindes des Königs und genießt zudem unter den Einhörnern ein sehr hohes Ansehen.

The Priestess' Bridegroom</a>

The Priestess' Bridegroom

King Rediva had summoned the Rhodian Centaurs to help in the war against the Unicorns' Peace Empire.However, the warriors unexpectedly meet the most beautiful mare of all time and fall head-over in love with the beauty.Now, this mare is, of all things, one of the highest-ranking priestesses of the Black Unicorn, the king's enemy in the flesh, and also enjoys a very high reputation among the unicorns.