Kein Foto

Schmidt, Thoralf

Thoralf Schmidt ist ein Wendekind und Sohn eines ehemaligen Stasioffiziers. Der heutige Versicherungsagent blickt auf etliche skurrile und nicht minder spannende Jahre zurück, die die Fantasie des Autors sprühen lassen. Durch die Erfahrungen in seinem Beruf eröffnet er den Leserinnen und Lesern Einblicke in die Abgründe der menschlichen Psyche. Gepaart mit Gier ergibt dies einen spannenden Mix aus realer und virtueller Wirtschaftskriminalität...

Eiskalter Glaube</a>

Eiskalter Glaube

John Smith heißt eigentlich Henrik Zimmer. Er ist Deutscher. Als dieser kann er aber nicht mehr straffrei in Deutschland, genauer gesagt in Sachsen-Anhalt, leben. Er hat Schuld auf sich geladen. Doch dies nur, um den Tod seiner Frau Anni zu rächen .

Jack Porter</a>

Jack Porter

Jack Porter ist ein deutscher Versicherungsagent. Als sein bester Freund Markus von einem gefährlichen Cyber-Angriff auf einen Pharmakonzern berichtet, überschlagen sich die Ereignisse. Plötzlich findet sich Jack mitten unter den kriminellen Hackern wieder.

Jack Porter</a>

Jack Porter

Es ist ein ganz normaler Tag, in einem ganz normalen Büro. Jack Porter sitzt an seinem Schreibtisch, als er plötzlich in den Nachrichten von einem brutalen Mord hört. Kurz darauf klingelt sein Telefon. Es ist der Mann des Opfers und gleichzeitig Kunde des Versicherungsagenten.

Jack Porter</a>

Jack Porter

Als Jack im Krankenhaus erwacht, sitzt der Schock tief. Sein Kind ist bei einem dramatischen Unfall ums Leben gekommen. Seine Freunde berichten ihm, dass die Staatsanwaltschaft gegen einen Verdächtigen ermittelt. Der Vorwurf lautet Mord. Der Versicherungsagent stürzt in ein tiefes Loch, als er erfährt, wer im Fokus der Ermittlungen steht.