Kein Foto

Schrickel, Lennox

Eine Ära geht zu Ende. Sechs-Jahre meines Lebens wurde ich von einer grandiosen Deutschlehrerin begleitet, welche von Anfang an mich geglaubt hat. Im Vergleich zu den anderen Mitschüler*innen, möchte ich behaupten, hatte ich eines der größten Weiterentwicklungen. Aus einem schwabbligen Looser Jungen wurde ein attraktiver, schlauer und selbstbewusster junger Mann. Wie ist das möglich? Zum einen weiß ich genau, wo ich stehen möchte und welche Fähigkeiten sowie Fertigkeiten ich dazu benötige. Zum anderen sind meine Kritiker*innen an meiner eigenen Evolution beteiligt. Vor allem sind jedoch die Menschen, welche in guten und in schlechten Zeiten auf mich zählen, an meinem Glow-Up beteiligt.
MENSCHEN KĂ–NNEN SICH NICHT Ă„NDERN.</a>

MENSCHEN KĂ–NNEN SICH NICHT Ă„NDERN.

Leander jongliert mit drei unterschiedlichen Rollen in seinem Leben. Einerseits ist er als Chefarzt in einem Krankenhaus in Halle tätig. Andererseits erforscht er die unheilbaren Krankheiten, insbesondere Krebs und Tumore. Und wiederum teilt er seine Zeit als Geschäftsführer eines riesigen illegalen Drogengeschäfts mit seiner hochschwangeren Frau, wobei dieses Geschäft von seinem Vater ins Leben gerufen wurde.

Menschen können sich nicht ändern.</a>

Menschen können sich nicht ändern.

Ein Buch voll von Gesellschaftskritik, Systemkritik und Philosophie, mit agil eingeflochtenen Elementen. Die Wahrheit von Anfang bis Ende.Leander führt drei Leben gleichzeitig. Als Chefarzt ei-nes Krankenhauses in Halle, als Forscher gegen unheilbare Krankheiten, spezialisiert auf Krebs sowie Tumor und als Geschäftsführer, gemeinsam mit seiner hochschwangeren Frau, eines riesigen illegalen Drogengeschäftes seines Vaters.