Kein Foto

Segmüller, Peter

Geboren 1985 und aufgewachsen in der Nähe von Zürich, begleiten Bücher Peter Segmüller sein Leben lang, doch ein eigentlicher Bücherwurm war er nie. „Es sind mehr die Geschichten an sich, die mich fesseln, in welcher Form auch immer sie daher kommen. So ist es nicht verwunderlich, dass ich mich immer wieder von Filmen, Serien oder Games fesseln lasse. Das Buch ist für mich jedoch die beste Art, eine Story zu erzählen.“
TODESERBE</a>

TODESERBE

Herzog Salveon ist das geeignete Opfer, denn es erscheint unwahrscheinlich, dass er noch lange zu leben hat. Eine Heirat mit seinem einzigen Erben würde die Kaufmannstochter Nevjë in den Adelsstand erheben und ihr ein Leben in Sicherheit verschaffen.

BLUTVERSUCHUNG</a>

BLUTVERSUCHUNG

Ein abgelegenes Dorf. Eine mysteriöse Burg – und das Gerücht, dass die dort ansässige Herzogin im Blut von Jungfrauen badet. Der Ritter Sarwast und seine Knappin Finred landen auf ihrer Durchreise in einem abgelegenen Dorf. Während sie im einzigen Gasthof ihr Abendbrot zu sich nehmen, vernehmen sie, dass drei Dorfbewohner ihre jungfräulichen Töchter vermissen.