Kein Foto

Stirling, Glenn

Glenn Stirling ist das Pseudonym von Werner Dietsch, der unter verschiedenen Pseudonymen Romane in den Genres Krimi, Western, Seeabenteuer und Liebesromane für diverse Verlage schrieb. Seine ersten eigenen Veröffentlichungen erschienen noch während der Leihbuch-Ära. Sein Lebenswerk wird unter seinem bevorzugten Pseudonym Glenn Stirling neu aufgelegt.

Sei nicht feige, oder du bist tot – Zwei Western</a>

Sei nicht feige, oder du bist tot – Zwei Western

Zwei großartige Western von Glenn Stirling in einem Band. Sei nicht feige, oder du bist tot. Das ist ihr Motto im täglichen Kampf ums Überleben. Doch bei jedem guten Vorsatz gibt es einen Haken, der alles zunichtemachen kann. Eroll Slaughter und weitere sieben Cowboys der Slaughter-Ranch sind unfreiwillig der US-Armee beigetreten.

Feige oder tot</a>

Feige oder tot

Eroll Slaughter und weitere sieben Cowboys der Slaughter-Ranch sind unfreiwillig der US-Armee beigetreten. Petro Sugarez gelingt es jedoch zu desertieren. Mit Glenn Scott und dem Vormann Jack Stinner macht er sich auf den Weg, Eroll und die anderen aus der Armee herauszuholen.

Dave, der Rebell</a>

Dave, der Rebell

Der heimatlose Tramp David Callaghan will sich seinen Dank für eine große, selbstlose und mutige Tat im Washington der siebziger Jahre des neunzehnten Jahrhunderts abholen. Doch ehe sich seine Pläne verwirklichen lassen, wird sein Gönner ermordet.

HERZSPUREN, Band 5: WENN LIEBE EINE ENTSCHEIDUNG TRIFFT</a>

HERZSPUREN, Band 5: WENN LIEBE EINE ENTSCHEIDUNG TRIFFT

Für den Notfallarzt Lutz Liebau stürzt eine Welt ein, als seine Verlobte, die Anästhesistin Brigitte Schleyer, ihm gesteht, einen anderen zu lieben, Tasso von Kottenburg, den Spross einer alten Adelsfamilie. Alles hätte er sich vorstellen können, nur keine Trennung von Brigitte.

Texas Wolf Band 79: Old Joe legt den Köder aus</a>

Texas Wolf Band 79: Old Joe legt den Köder aus

Banditen! Sie haben es auf eine Kiste voller Geld abgesehen, die Ranger Tom Cadburn bewachen soll – und der Weg zum Bestimmungsort der kostbaren Fracht ist lang. Gemeinsam mit einer harten, von ihm selbst zusammengestellten Mannschaft und mit dem alten Joe macht Cadburn sich daran, den brandgefährlichen Auftrag auszuführen.

Texas Wolf Band 78: Die WĂĽstenfalle</a>

Texas Wolf Band 78: Die WĂĽstenfalle

Höllische Wüstenhitze. Staubteufel und Skorpione. Zu wenig Wasser. Zwei Männer suchen die verschwundene Tochter eines Freundes. Tom Cadburn und sein Gefährte Old Joe, der Sonderling, sind auf einer schier aussichtslosen Mission unterwegs. Schon bald kämpfen sie nur noch um das nackte Überleben.

Texas Wolf Band 77: Berg der fĂĽnf Sonnen</a>

Texas Wolf Band 77: Berg der fĂĽnf Sonnen

Old Joe wird eines Tages zu Unrecht des Mordes verdächtigt. Nachdem er den Sheriff von seiner Unschuld überzeugen kann, machen er und Tom Cadburn sich auf, die Hintergründe der Tat aufzudecken, was in einer Schatzsuche, die es in sich hat, endet. Wie nicht anders zu erwarten war, müssen sich der Texas-Ranger und sein Freund, der Oldtimer mit dem steifen Bein und der Hawken-Büchse, mit einem Haufen verwegener Halunken herumschlagen, die es ebenfalls auf den Schatz abgesehen haben, und kein Problem darin sehen, über Leichen zu gehen.

Texas Wolf Band 76: Der Mann aus der WĂĽste</a>

Texas Wolf Band 76: Der Mann aus der WĂĽste

Ranger Tom Cadburn und seine Freunde haben eine harte Nuss zu knacken: Wer überfällt die Postkutsche nach Blue City, wenn sie mit Geldkisten beladen ist? Auf der Suche nach den Banditen geraten die Gesetzeshüter auch auf falsche Fährten, und dann sind da noch zwei tückische Kopfgeldjäger, die Ärger machen.

Glenn Stirling schrieb Billy-Jenkins-Abenteuer: Sheriff Hitchins Geheimnis</a>

Glenn Stirling schrieb Billy-Jenkins-Abenteuer: Sheriff Hitchins Geheimnis

Billy Jenkins, Dick Hanson und Jim Chester, die drei Polizeireiter der Special Police, werden wieder mitten in turbulente Ereignisse gestürzt, als sie nach Topawa kommen. Zwar ist Sheriff Hitchin ein älterer, erfahrener Mann – aber jetzt scheint er das Geschehen in der Stadt nicht mehr bewältigen zu können.

Glenn Stirling schrieb Billy-Jenkins-Abenteuer: Die Aasgeier</a>

Glenn Stirling schrieb Billy-Jenkins-Abenteuer: Die Aasgeier

Ein gefährlicher Feind macht Billy Jenkins, Dick Hanson und Jim Chester, den drei Polizeireitern der Special Police, zu schaffen. Diesmal ist er zunächst noch nicht aus Fleisch und Blut, sondern eine tückische Krankheit, die große Teile der Pferdeherden befällt.

Glenn Stirling schrieb Billy-Jenkins-Abenteuer – Band 2: Alle gegen Billy</a>

Glenn Stirling schrieb Billy-Jenkins-Abenteuer – Band 2: Alle gegen Billy

Billy Jenkins, Dick Hanson und Jim Chester, die drei Polizeireiter der Special Police, werden wieder mitten in turbulente Ereignisse gestürzt, als sie nach Topawa kommen. Zwar ist Sheriff Hitchin ein älterer, erfahrener Mann – aber jetzt scheint er das Geschehen in der Stadt nicht mehr bewältigen zu können.

Glenn Stirling schrieb Billy-Jenkins-Abenteuer – Band 1: Trouble für Billy</a>

Glenn Stirling schrieb Billy-Jenkins-Abenteuer – Band 1: Trouble für Billy

Billy Jenkins und seine Herz-As-Reiter erleben wieder turbulente Zeiten. Die Regierung hat im County eine Wasserleitung verlegen lassen, damit die Farmer neuen Boden bearbeiten können.Doch das gefällt den Rinderzüchtern überhaupt nicht. Es dauert auch nicht lange, und jemand hat die Wasserleitung sabotiert, alles deutet auf einen Krieg zwischen den Farmern und den Ranchern hin.