Kein Foto

Summers, Eyrisha

Eyrisha Summers wurde 1965 geboren und lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Kindern am schönen Niederrhein. Neben ihrem Beruf als selbstständige Podologin veröffentlichte sie 2016 ihren Debütroman und erfüllte sich damit einen lang gehegten Traum. Mittlerweile ist sie eine erfolgreiche Autorin mit Hang zum fantastisch-romantischen Happy End. Bereits als Kind von Märchen und Fabelwesen fasziniert, wundert es nicht, dass ihre Romane die Leser an wundersame Orte begleiten, wo sie Wesen begegnen, die nicht von dieser Welt sind.

Drachendunkel. Die Legende von Illestia</a>

Drachendunkel. Die Legende von Illestia

**Wenn Finsternis das Herz entzweit...**Drachen kennt Ella nur aus Legenden längst vergangener Zeiten, in denen die Wiesen Illestias noch blühten und das Land fruchtbar war. Bis sie im Wald auf einen Fremden trifft, mit glühenden Augen und von Dunkelheit umhüllt.

Wenn Tag und Nacht sich berühren (Die Blutelben-Saga 2)</a>

Wenn Tag und Nacht sich berühren (Die Blutelben-Saga 2)

**Eine Liebe gegen den Rest der Welt** Als Tochter der Elori muss sich Aniya noch immer an den Gedanken gewöhnen, dass sie das Volk der Blutelben nicht fürchten braucht – allen voran den Elbenfürsten Darkyn, an den sie untrennbar gebunden scheint.

Wenn Tag und Nacht sich finden (Die Blutelben-Saga 1)</a>

Wenn Tag und Nacht sich finden (Die Blutelben-Saga 1)

**Eine Liebe, die stärker ist als die Gesetze der Natur**Aniya hat als Königstochter der Elori schon früh gelernt das Volk der Blutelben zu fürchten, welches hoch oben in den schwebenden Bergen lebt und nur hinabsteigt, um einen grausamen Tribut von den Elori einzufordern.