Kein Foto

von Moreau, Beatrice

Beatrice v. Moreau wurde 1974 in München geboren. Sie studierte Schauspiel am Max-Reinhardt-Seminar in Wien sowie am Conservatoire in Paris. Als Autorin erhielt sie das Paul Maar Stipendium zur Förderung der dramatischen Kinder- und Jugendliteratur. Ihre Theaterstücke für Kinder werden vom Kaiserverlag in Wien vertreten und wurden u.a. mit dem Bayerischen Theaterpreis prämiert. „Willkommen und Lebewohl“ ist ihr erstes Buch in Prosa. Sie hat die Gabe so zu schreiben, dass es die Herzen der Menschen in der Tiefe bewegt. Neben ihrer Arbeit an Büchern und Theaterstücken, empfängt Beatrice v. Moreau im Rahmen Ihrer Arbeit als Creative Coach Seelenbotschaften für Menschen.
Der neue Weltenbaum</a>

Der neue Weltenbaum

Beatrice von Moreau empfängt Botschaften an Orten der Kraft. So geschehen auch währendder von Marko Pogačnik geführten Friedenspilgerreise.Die Autorin dokumentiert in diesem Buch die Kurzvorträge von Marko Pogačnik zu über 60 Orten in ganz Europa, die teils mit dem Bus und teils mithilfe telepathischer Arbeit bereist wurden.

Willkommen und Lebewohl</a>

Willkommen und Lebewohl

»Nichts konfrontiert uns so sehr mit dem Leben wie der Tod.« Mit erstaunlicher Leichtigkeit erzählt die Schauspielerin und Autorin Beatrice v. Moreau von der tiefen Verbindung mit ihrem Kind. Ihr Weg durch die Schwangerschaft ist von starker Liebe getragen, die auch nicht abreißt als sie erfährt, dass ihr Kind nach der Geburt nicht lebensfähig sein wird.