Kein Foto

Walde, Leo

Leo Walde musste zunächst einen ebenso nervenaufreibenden wie zeitaufwendigen Broterwerb hinter sich bringen, bevor er endlich in der Lage war, sich der Schriftstellerei zu widmen. Deshalb kann er weder auf eine umfangreiche Liste erfolgreicher Veröffentli-chungen noch auf damit eingeheimste Buchpreise zurückblicken, ist jedoch frohen Mutes, dies nun nachholen zu können. Ob ihm das mit seinen Romanen, die sich durch eine krude Mischung aus Agententhriller, Heimatroman und Eifersuchtsdrama auszeichnen, jemals gelingen wird, bleibt allerdings abzuwarten. Privat ist Leo Walde trotz gelegentlicher Anflüge von Größenwahn ein überaus bescheidener Mensch, der als Hobby neben seltenen Zierfischen auch gefakte Lebensläufe sammelt.
Blut geleckt</a>

Blut geleckt

Wer ist der Tote, neben dem Laya aufwachte? Warum wollte der Bankdirektor die Leiche seiner Geliebten entsorgen? Und vor allem: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Zwei Fälle – eine Lösung? Die zu finden dürfte selbst dem gewieften Ermittlerteam der Detektei „Tooth Stone Investigations“ schwerfallen.

Pure Magie</a>

Pure Magie

Nein, das ist kein Crashkurs für angehende Zauberer und Hexer! Und auch kein Handbuch für erfolgreiche Cyber-Erpressungen – eher eine Warnung, wie man es nicht machen sollte. Keinesfalls sollte man sich mit Andrea anlegen, der lebenslustigen Mathematikprofessorin, die alle vermeintlichen und wirklichen Cyber-Spezialisten alt aussehen lässt.

Sei dabei
-.-.-
Image