Kein Foto

Wolf, Carla

Carla Wolf ist gebürtige Schwäbin. Aus diesem Grund gilt sie in Hessen als "Oigeplackte".

In die Sterzbachstadt kam sie vor vielen Jahren der Liebe wegen. Hier lebt sie mit ihrem Mann, dem Schriftsteller Wolf-Ingo Härtl.
Unter ihrem Klarnamen Cornelia Härtl schreibt die Autorin Spannungskrimis und gefühlvolle Romane. Sie ist Mitglied im SYNDIKAT, dem Verein für deutschsprachige Kriminalliteratur, und bei den "Mörderischen Schwestern", dem Verein zur Förderung der von Frauen verfassten deutschsprachigen Krimiliteratur.
Mord im Mühltal</a>

Mord im Mühltal

Kaum hat die Jahrestagung der Tödlichen Ladys, einer Vereinigung von Krimiautorinnen, begonnen, liegt auch schon eine Tote im Langener Mühltal.Während die Polizei mit ihren Ermittlungen nur langsam vorankommt, findet die Journalistin Petra Koslowski heraus, dass die Verstorbene hoffte, dem edlen Autorinnenclub beitreten zu können.

Tod im Krötsee</a>

Tod im Krötsee

Der zweite Schmunzelkrimi aus der Sterzbachstadt LangenDie entspannte vorweihnachtliche Stimmung in der Sterzbachstadt wird jäh unterbrochen, als man im nahe gelegenen Krötsee eine eingefrorene Leiche entdeckt. Schnell wird eine totale Nachrichtensperre über den Fall verhängt, was die journalistische Neugier von Petra Koslowski, Reporterin bei der Langener Morgenpost, erst richtig weckt.