Kein Foto

Wolf, Stella

Stella wurde an einem warmen Sommertag im August 1997 in Neuenschmidten, Hessen geboren. Trotz behüteter Kindheit merkte sie schon früh, dass sie anders war. Fantasievoller und verträumter. In der Pubertät wurde sie zunehmend unsicherer und erkrankte an einer psychosomatischen Krankheit. Anorexie. Das Gefühl nicht richtig dazuzugehören beschäftigte sie auch noch nach einem stationären Klinikaufenthalt und so machte sie sich 2017 nach ihrer Fachhochschulreife mit der Reise nach Finnland, auf die suche nach sich selbst.
Sie teilt in dem Buch ihre tiefsten Erfahrungen mit Leben und Tod, Schmerz und Verlust. Welche Bedeutung Heilung in ihrem Leben eingenommen hat.
Mit der Geschichte von Luna, verarbeitet sie ihre ganz eigenen Höhen und Tiefen des Lebens. Denn auch sie fand durch Yoga den Weg zurück in ihren Körper. Der Atem ist der Schlüssel zur Gegenwart. Heute lebt sie in Bremen. ist leidenschaftliche Yogalehrerin und Autorin und hilft anderen Menschen ein Zuhause in sich selbst zu finden.
How to Save a Life</a>

How to Save a Life

Luna verliert jeglichen Boden unter ihren Füßen. Nachdem sie ihren Freund wortwörtlich bis ins Grab begleitet hat, bricht für sie eine Welt zusammen. Zwischen der Frage nach dem großen "Warum?" und hilflosen Fluten aus Trauer, ist sie kurz davor sich selbst aufzugeben.