Cover: Rock'n'Roll am Rhein-Herne-Kanal
Reidegeld Peter
Rock'n'Roll am Rhein-Herne-Kanal
- Ein Ruhr-Blues Kriminalroman
ISBN: 978-3-947-84882-9
286 Seiten | € 7.99
E-Book [Kindle]
Erscheinungsdatum:
28.10.2023
Mystery
Reidegeld Peter

Rock'n'Roll am Rhein-Herne-Kanal

Ein Ruhr-Blues Kriminalroman


„Elvis ist verschwunden“
Mit diesen Worten erhält Freddy Spieker, Blues-Musiker und Detektiv aus dem Ruhrgebiet, den Auftrag, den vermissten, allseits bekannten Straßensänger wiederzufinden. Bei seinen Recherchen glaubt er, auf ein großes Geheimnis zu stoßen. Aber die eigentliche Frage ist: Warum entführt man einen Obdachlosen?

Unterstütze den lokalen Buchhandel

Nutze die PLZ-Suche um einen Buchhändler in Deiner Nähe zu finden.

Postleitzahl

Bestelle dieses Buch im Internet

Veröffentlichung:28.10.2023
Höhe/Breite/GewichtH 19 cm / B 12 cm / -
Seiten286
Art des MediumsE-Book [Kindle]
Preis DEEUR 7.99
Preis ATEUR 8.30
Auflage1. Auflage
ISBN-13978-3-947-84882-9
EAN/ISBN

Über den Autor

Peter Reidegeld wurde gezeugt, wenige Tage, bevor Elvis Presley Deutschland für immer verließ (!). In der Folgezeit widmete sich der gebürtige Gelsenkirchener und jetzige Bochumer neben seiner Tätigkeit im Öffentlichen Dienst ebenfalls der Musik, vor allem dem Blues. Seine Erfahrungen als Sänger und Mundharmonikaspieler hat er in seinem mittlerweile dritten »Ruhr-Blues«-Roman als Krimi verarbeitet.
Mit seinen musikalisch begleiteten Lesungen tourt er durchs Ruhrgebiet und darüber hinaus.

Diesen Artikel teilen

0 Kommentar zu diesem Buch

.... weitere Publikationen von Ruhrkrimi-Verlag

Ausmanövriert
4.6
Fasel irrt sich
4.5
Gestohlenes Leben
5.0
Harper - Jäger und Gejagter
Jäger und Gejagter
5.0
Kein Entkommen
3.9
Krimi ohne Kunst
Leiche eisgekühlt
Monsieur Acheseau und der Mord im Sauerland-Express
1.0
Mord am Yacht Club
Mordsmärchen
4.6
Mordsmärchen -Großdruck
4.0
Nigrum
5.0
Palmenblues
3.9
Rock'n'Roll am Rhein-Herne-Kanal
Todeslilien
5.0
Tote Friesen rächen sich